Bänderriss 2014

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Bänderriss 2014

Wie gestern bekannt geworden ist, hat sich Mona ja beim Training einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. Schön, dass sie ihre Fans an ihrem Heilungsprozess teilhaben lässt. Komischerweise kein Wort davon, dass irgendwelche Turniere in Gefahr wären.

Markus
Offline
 
Markus
Offline
Markus
Offline

Alle Achtung !

Raugart
Offline

Alle Achtung?????------ Eher sehr mutig.
Mona muß man aber nach ihrem Gesamtverhalten in den letzten Jahren so einschätzen, daß sie diese Reise ohne Risiko antritt. Also muß die Verletzung auskuriert sein. (Ob es wirklich so ist???)

Julie
Offline

Sie spielt wahrscheinlich fett bandagiert! Ich hoffe mal, dass sie wirklich schon fit ist und auch Matches gewinnt!

jens
Offline

ja, das turnier ist wohl auch eher als besseres trehning zu sehen. so bekommt sie wenigsten gleich metschpraxis mit.
schlecht wäre natürlich wenn mona es in australien gleich übertreibt ... und dann ein halbes jahr mitten in der saison aussetzen muss.