Elina Svitolina

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Elina Svitolina

Elina Switolina, geb. am 12.09.1994 in  Odessa

Auch Elina Switolina probiert es im Neuen Jahr mit einem neuen Trainer.

Vielleicht schafft sie es mit ihm, ihren ersten Grand Slam Erfolg zu feiern.

https://www.mytennis.info/article/5df117726b7a1f63ba195b63/paukenschlag-...

Offline

Hmm, mit einem Trainerneuling. Könnte interessant werden.

Offline

Naja. So richtig neuer Trainer ist das ja eher nicht.

Marcos Baghdatis verstärkt das Trainerteam und wird Andrew Battles unterstützen. Klingt für mich eher so, dass es ein Einstieg für Baghdatis in seine Trainerkarriere wird. Der verlinkte Beitrag ist daher für mich ein wenig reißerisch überschrieben: "Paukenschlag!..." - hmm.

Dennoch ist das im Hinblick auf die weitere sportliche Entwicklung von Svitolina ein klares Signal, dass sie noch mehr erreichen möchte und kann daher in der Tat interessant werden in 2020.

 

Elina Svitolina sagt auch die French Open ab.

"Mental ausgelaugt": Svitolina verzichtet auf French Open - kicker

Offline

Im zuvor genannten kicker-Beitrag heißt es auch "Im Moment konzentriere ich mich auf meine Familie..." Mit dem nun angekündigten Babyglück wird die Phase wohl ein wenig länger andauern. In diesem Sinne: Alles Gute!

 

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Heute spielt sie in Charlerston...

Ist das ihr erstes Match nach der Babypause?

 

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline
Klaus2023 schrieb:

Heute spielt sie in Charlerston...

Ist das ihr erstes Match nach der Babypause?

Ja. Heute abend gegen Putintseva. Ich freu mich drauf.

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Für Madrid hat sie eine Wild Card bekommen. Sie trifft auf A.Sasnovich. 

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)