Tadde in Kolumbien

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Franky
Offline
Tadde in Kolumbien

1. Runde Bogota:
Maria - Babos/Ungarn

Julian
Online

Das tadde Bogota abgesagt hat, halte ich, falls es keine gravierenden gesundheitlichen Gründe hat, für sehr unintelligent.

Jochen
Offline

Vielleicht weiß sie schon, dass sie Fed Cup spielen wird und da wäre ein kurzer Wechsel von Hartplatz auf Sand ebenso nicht sinnnvoll.

Julian
Online

Tadde hat auch Istanbul abgesagt.

Angie86
Offline

Kennt man den Grund?

Schwarzwaldmarie
Offline

Bei einer Verletzung hätte man doch bei der Nominierung durch den DTB  einfach eine Mitteilung veröffentlichen können, damit wären sämtliche Spekulationen beendet worden. Zunächst habe ich auch daran gedacht, dass Tatjana Maria bewusst nicht nominiert wurde, um Jens Gerlach die schwierige Entscheidung abzunehmen, wen er neben Angelique Kerber als 2. Einzelspielerin einsetzen wird. Aber nachdem Tatjana Maria auch das Turnier in Istanbul abgesagt hat, muß es andere Gründe geben. Vielleicht vergrößert sich in naher Zukunft auch ihre Familie und Charlotte bekommt bald eine(n) neue(n) Spielkameradi(e)n. Das ist aber wie gesagt nur reine Spekulation.

tom
Offline

Ja, Schade, Tadde war die Einzige, die der Charleston Siegerin Maddy Keys, Paroli geboten hat Good