Tatjana will rock Wimbledon 2016

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julian
Offline
Tatjana will rock Wimbledon 2016

Extra für Tennisplätze hier ein neuer Thread Biggrin 

nochmal erste runde wimby gegen Julia Boserup

maria hat eine gute Chance auf runde 2. 

Markus
Offline

Jackpot ! Da sollten nochmal 70 Punkte drin sein, dann wären wir bei 110, also fast das Ergebnis von 2015 verteidigt.

tenniskarte
Offline

Sollte bestimmt extra für tenniskarte heißen. Nein, das war auch überhaupt nicht negativ gemeint von mir. Die Problematik wurde schon öfter diskutiert, wieso man jetzt bei ein und demselben Turnier, zwei Threads benötigt. Wir hatten uns dann mal darauf geeinigt. Hintergrund war damals, dass viele User gesagt haben (früher gab es nur einen einzigen Maria Thread / mehr ITF), aber nachdem sie sozusagen gute Ergebnisse abgeliefert hat und im Ranking aufgestiegen ist, dass sie so wie Kerber einen extra Platz hier bekommt, wo man dann beliebig viele Unterthreads anlegen kann (Stichwort Top 100).

Aber ich finds echt gut, dass du den Thread angelegt hast. Smile Dankeschön.

Julian
Offline

Gene und Entschuldigung wegen meiner Verbesserung die ist manchmal echt nervig Biggrin *Tenniskarte xD

jens
Offline

Glücks-Marie

ja, das nenne ich mal losglück.

R1 gg Boserup nr.223

letztes jahr war Maria R3 ...

JottEff
Offline

Leider bereits das Konzert beendet für Tatjana. Das Ende vom Lied lautet 4:6, 6:0 und 2:6.  Nix mehr mit `Singing and dancing in the rain´.

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

im Doppel hat sie zusammen mit Brengle die 1. Runde gemeistert, die beiden Treffen nun auf Spears/Atawo

kk46
Online

Ich frage mich, wo Tatjana Maria steckt. Denn die gemeldeten Turniere hat sie allesamt abgesagt. Schwanger? Doch wieder Karriereende? Oder nur verletzt?

kk46
Online

Anscheinend war sie verletzt.