Aktive deutsche Linkshänderinnen

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Aktive deutsche Linkshänderinnen

Heute waren alleine zwei davon in Darmstadt im Einsatz. Zunächst Angelina Wirges, dann Carolina Kuhl. Die berühmteste deutsche Linkshänderin ist fraglos Angelique Kerber, auch wenn sie ansonsten eigentlich Rechtshänderin ist. Gibt aber mit Sicherheit noch einige mehr.

Bislang aufgeführt:

Angelina Wirges
Carolina Kuhl
Angelique Kerber
Noma Noha Akugue
Tayisia Morderger
Nastasja Schunk
Sarah-Rebeccca Sekulic
Philippa Preugschat
Marie Vogt

Offline

Ich hab Noma ganz vergessen. 

Offline

und Tayisiya Morderger

 

Offline
Peter schrieb:

und Tayisiya Morderger

Die habe ich schon so lange nicht mehr spielen sehen, das wusste ich schon gar nicht mehr.

Offline

Zählt Nastasja Mariana "Nasti" Schunk noch zu den "Aktiven"? Wenn ja, gehört sie in die Liste der weiblichen Leftis.

 

Offline

Aber sicher ist Nasti noch aktiv. Macht gerade leider ne Zwangspause.

Offline

Sarah-Rebecca Sekulic ist auch Linkshänderin.

 

Offline

Wo wir in Hamburg nun gerade so viele Spielerinnen live sehen können:

Phillippa Preugschat ist Linkshänderin.

Außerdem fehlt noch Marie Vogt in der Liste.

 

Offline

Vogt auch ? Danke sehr.