Hopman Cup

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Carlos Moyá ali...
Offline
Hopman Cup

Ich bin mal so frei und eröffne den Thread. User MrKersicki hat drauf aufmerksam gemacht!

"passt zwar nich hundert pro hier rein, aber schon gelesen, dass Deutschland im Hopman Cup spielen wird, also ich tippe auf Lisicki/Kohlschreiber, mein Wunsch wäre Petkovic/Brown :DD"

Carlos Moyá ali...
Offline

Ich fände ja Sascha Zverev vielleicht mit Carina Witthöft ne coole Sache. Wobei das dann vom Ergebnis her recht hart werden könnte. 
Auf alle Fälle fände ich gut, wenn Sascha da spielen würde. Drei Matches gegen recht starke Gegner wären ihm ja sicher. Meinetwegen auch gerne mit Petko oder Bine. Angie wird bestimmt ein anderes Programm haben. Der Kohli kann sich meinetwegen gerne anderweitig beschäftigen!

MrKersicki
Offline

Ukraine wird sicher mit Svitolina oder Bondarenko spielen, das andere australische Doppel wird sicher von Stosur gespielt, Frankreich wohl wieder Cornet, Tschechien wieder Safarova und die USA vllt wieder Williams, gott sei dank is Deutschland in der FRA/GBR und AUS green Gruppe^^ Stosur, Cornet und Watson sind schlagbar

Julie
Offline

Dellacqua soll laut Wikipedia für Australien spielen laut, wobei da auch Lleyton Hewitt steht und der beendet doch seine Karriere.

Carlos Moyá ali...
Offline

Hewitt beendet nach den AO seine Karriere. Er nimmt dementsprechend Australien noch mal komplett mit. Kleine Abschiedstournee!

Nardo761
Offline

@Julie Ich glaub Hewitt beendet seine Karriere erst bei den Australian Open. Also könnte er den Hopman Cup noch spielen. Wäre ja für ihn auch ne gute Sache zum Abschluss.

Markus
Offline

Das steht bislang fest: http://hopmancup.com/teams

Julie
Offline

Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Hewitt beendet nach den AO seine Karriere. Er nimmt dementsprechend Australien noch mal komplett mit. Kleine Abschiedstournee!

Ok, das macht Sinn.

Julie
Offline

Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Ich fände ja Sascha Zverev vielleicht mit Carina Witthöft ne coole Sache. ... Meinetwegen auch gerne mit Petko oder Bine. Angie wird bestimmt ein anderes Programm haben.

Zverev und Lisicki fänd ich toll, vor allem mit Hinblick auf Olympia. Lisicki sollte da unbedingt wieder Mixed spielen und da könnte sie gleich mal die Chemie mit Zverev abchecken. Da die beiden ja auch in Florida wohnen, könnten sie über die Off-Season auch gut mal zusammen trainieren.

JottEff
Offline

Wollen hoffen, dass die heftige Schlagzeile nicht zutrifft und sie im Laufe des nächsten Jahres wieder in den Zirkus zurückkehren kann.
Wahrscheinlich wird jetzt Jarmila Gajdosova nachnominiert.

http://tennisnet.com/de/damen/australianopen/4881124/WTATour_Casey-Dellacqua-Fortsetzung-der-Karriere-fraglich
 

JottEff
Offline

Lucie Safarova hat auf ihrer Facebook-  und Twitter-Seite bekannt gegeben, dass sie nicht am Hopman-Cup teilnehmen kann, da ihre gesundheitlichen Probleme mit denen sie während der letzten Monate gekämpft hatte, wieder zurückgekehrt seien.

Sie hofft bei den Australian Open wieder antreten zu können.

Als Ersatz wird Karolina Pliskova einspringen (Hopman Cup-Seite ist bis dato noch nicht aktualisiert).