Kann mir das jemand erklären?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Kann mir das jemand erklären?

Eine erste Frage: im ITF Kalender stehen auch "coaching trial". Was sind das für Turniere, bzw was ist der Unterschied zu einem normalen Turnier?

Online

Das hab ich mich auch schon gefragt. Danach gesucht und nix gefunden. Cray 2

Offline

 

Offline

Danke, Peter. Interessant. Obwohl ich davon ausgehe, dass Spielerinnen des W15 Levels nicht unbedingt mit Trainer reisen. Dann ist das wohl für Gruppen oder Verbände gedacht. Trainingseinheiten in realen Situationen mit der Möglichkeit, Punkte zu sammeln.

Und somit meine nächste Frage: liege ich richtig, dass coaching schon auch in anderen Turnieren erlaubt ist, aber dann halt vom normalen Platz aus, und solange es nicht das Spiel bzw den Gegner beeinträchtigt?

Offline

Kann mir jemand nochmal den Link schicken, wo ich die aktuellen Meldelisten für die W125er Turniere für den den Rest des Jahres sehen kann. DANKE !!!