Dunlop SX300 Tour

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers HonkyTonk
Offline
Dunlop SX300 Tour

Ich habe den Dunlop SX300 Tour erworben. Der Schläger verleiht ein wirklich sehr gutes Spielgefühl ist extrem spinfreudig und man braucht ein paar Einheiten Spielzeit um die Bälle nicht zu hoch zu spielen. Hat man das Feeling erstmal inhaliert, kann man die Bälle fast immer kurz vor die Grundlinie plazieren.

Es gibt jedoch einen Nachteil. Nachdem man ein paar Minuten gespielt hat verziehen sich die Saiten sehr stark, d.h. man muss diese dann immer wieder mit der Hand zurechtziehen, da sie verzogen sind.

Hat hier schon jemand mit diesem Schläger gespielt ?

Aktuell bin ich nicht sicher ob das Problem am Schläger oder an den aufgezogenen Saiten liegt.

Ich habe diesbzgl. auch bereits auf der Website www.Dunlopsports.com das Problem mitgeteilt. Mittlerweile 3mal geschrieben und keine Antwort erhalten. Im Internet fand ich dann unter Dunlopsport eine Telefon-No., hier hatte ich angerufen. Der Customer Service hatte jedoch keinen Plan und hat nur irgendwelche unqualifizierte Aussagen von sich gegeben.