Neue Kategorie für WTA Bad Homburg

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Neue Kategorie für WTA Bad Homburg

Das WTA Bad Homburg ist jetzt ein WTA 500-Turnier. Damit haben wir in Deutschland schon drei + das WTA 250 in Hamburg. Damit gibt es jetzt doppelt soviele Weltranglistenpunkte und dreimal soviel Preisgeld.

Ob das eine gute Idee ist ? Man sieht ja schon diese Woche wieder, wieviele Spielerinnen kurzfristig vom Turnier zurückziehen in der Woche vor einem Grand Slam-Turnier.

Offline

Angie dabei, 500er, dann werde ich wohl auch dieses Jahr dort wieder hinpilgern. War eigentlich gar nicht auf meiner Liste für 2024.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Ich war noch nie in Hamburg. Das wird sich dieses Jahr ändern. Ich hoffe auf Eva, Ella, Noma und Tami. Bad Homburg reizt mich nicht.

Offline

Das ist ja eine gute Nacht.

 

Nacht oder Nachricht? Secret

 

Offline

Nachricht. Biggrin