Steffi wird 50

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Steffi wird 50
tom
Offline

Ich bin ja mit Steffi aufgewachsen, allerdings wesentlich jünger Wink

Gute Doku auf ZDF History, alle dabei, am Besten der alte Pohmann Good

Kohde Kilsch wirkt alt, Steffi nach wie vor sehr frisch, warum war Agassi die erste Wahl,ich kapiers bis heut nicht Wink

Kurgan
Offline

Hat mir auch besser gefallen als das Ding von RTL. Bei den Männer in Stuttgart gab es auch viele Grüße für Steffi...

Ola
Offline

Mein Lieblingsvideo zum Thema ist ja irgendwie einfach das hier, Steffi/Serena/Sydney 1999/62 36 75.

https://www.youtube.com/watch?v=W7nKcYVYFJ4

Schwarzwaldmarie
Offline

Auch hier hat die gute Gabriela Sabatini das Nachsehen, aber auch sie überschreitet heute die magische 50. Herzlichen Glückwunsch ! Die Duelle mit Steffi Graf waren immer sehenswert und auch wenn Gabriela Sabatini meistens als Verliererin vom Platz gehen mußte, gab sie immer eine gute Figur ab. Nach ihrer sportlichen Karriere hatte sie bei ihren geschäftlichen Unternehmungen sehr viel Erfolg. Sehr aufschlußreich waren ihre Bekenntnisse, dass sie oft einfach Angst hatte, zu gewinnen, weil sie mit einem Turniersieg schwerer umgehen konnte als mit einer Finalniederlage. Leider mußte sie schon mit 26 Jahren ihre Karriere aus Verletzungsgründen beenden.