Eastbourne 2016

18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Eastbourne 2016

Gleich mal Absagenflut am Sonntag: Keys, Strycova und Vandeweghe verzichten. Dafür jetzt beide Deutsche gegen LL (Friedsam - Kontaveit und Petkovic - Zheng).

Julie
Offline

Ostapenko schlägt Kasatkina. Babos schlägt Giorgi.

Julian
Offline

Weiß wer wo man Petko nachher sehen kann?:) oder die anderen deutschen?

JottEff
Offline

@ Julian

Klick mal tennis.de (ran) an. Dort soll laut Ankündigung ab 12 Uhr Eastbourne übertragen werden.

 

Markus
Offline

Heute verpasst man eher nichts:

Julian
Offline

JottEff schrieb:

@ Julian

Klick mal tennis.de (ran) an. Dort soll laut Ankündigung ab 12 Uhr Eastbourne übertragen werden.

 

Hab ich schon, aber sonst ist unten ja immer aufgelistet wer wann spielt und daher war ich verwirrt denn Petko interessiert mich heute. I-m so happy

Chris10090
Offline

Mir ist mal wieder aufgefallen das einige Spieler in Eastbourne mit Bandage spielen. Ist zwar eine Vorsichtsmaßnahme, aber ob man das kurz vor ein GS Tunier haben muß sei dahingestellt. Ob man da nicht lieber auf Eastbourne verzichtet. Die Top Spieler spielen vor den GS Tunier in Wimbledon eh nicht. Mal ausgenommen von Radwanska. PS . Zu den Top Spielern meine Ich Top6. 

ProAss
Offline

Nach längerer Zeit hören wir doch mal wieder was von Konta. Hatte zuletzt mit einer Verletzung am Bauch oder so zu kämpfen gehabt.
Aber nun bagelt sie doch tatsächlich Kvitova auf Rasen...
War ein gutes Niveau, aber Kvitova sah verloren aus im 3.Satz; da hat Konta Kvitova den Zahn schon im 2.Satz gezogen.
Auf jeden Fall Favoritin gegen Petkovic/Makarova für mich. Wimbledon kann auch kommen, wie von Briten denke ich erwartbar passt ihr Spiel gut zum Gras.

tenniskarte
Offline

Finale Dominika Cibulkova (SVK/12) gegen Karolina Pliskova (CZE/10).

Carlos Moyá ali...
Offline

Domi auch wieder stark drauf. Macht die letzten Wochen einen guten Eindruck. Hatte mich auch schon in Paris überzeugt. Und Pliskova ist auf Rasen sicher immer zu beachten!

Kurgan
Online

Domi gewinnt den ersten Satz 7:5. Sie hat einfach das ausgeglichenere Gesamtpaket geboten.

tenniskarte
Offline
Wertvolle Info. Als ich heute morgen um 8 im Ticker geguckt habe, stand das Match noch nicht drin, und ich dachte so, na dann werden die vermutlich erst am Sonntag spielen.
Es geht zu Ende mit dem Team tenniskarte+Ivanovic. Ich kriege einfach nichts mehr mit.
Markus
Offline

Sehr starker Auftritt von Cibulkova bislang. Wird noch ne richtige Rasenspezialistin, wenn die so weiter macht.

tenniskarte
Offline

Cibu gewinnt. 75, 63. Das ist gut für Ana, weil jetzt ist Pliskova hinüber. Allerdings befürchte ich, dass es für die 3. Runde in Wim immer noch ausreichen könnte, sollte nicht vorher schon ALF kurzen Prozess machen.

Aber hier gehts ja um Cibu. Glückwunsch zum Titel !

Kurgan
Online

Cibulkova nach der langwierigen Verletzung endlich wieder in Top-Form. Im Race nahe an den besten 5 und in der WRL auf 18 (17) mit Aussicht auf die ersten 10!

Julie
Offline

Naja, sie kann momentan nur schwer Punkte machen, eigentlich vor allem bei den Pflichtturnieren. Ihre beste optionale Wertung ist 100 Punkte. In Wimbledon hat sie aber nix zu verteidigen, da könnte sie einen guten Sprung nach oben machen.

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

Karolina ist mit dem Bedingungen heute überhaupt nicht zurecht gekommen vor allem im 1. Satz nicht, da ist sie (noch?) nicht flexibel genug.

Das hat Cibulkova besser gemacht und hat insgesamt das Turnier verdient gewonnen Good

Gagakatze
Offline

Glückwunsch an D. Cibulkova, freut mich für die sehr sympathische Spielerin!