Madrid 2016

85 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Rameike
Offline
Madrid 2016

Morgen beginnt die Qualifikation in Madrid.

Fürs Hauptfeld haben Venus Williams und Bencic ihre Teilnahme abgesagt. http://de.tennisnet.com/a/wta-auch-belinda-bencic-erteilt-pflichtturnier-eine-absage-67416

Rameike
Offline

Auch Serena Williams hat Madrid abgesagt. Damit ist Angie an 2 gesetzt.

Die Wildcards gehen an Arruabarena, Cirstea, Sorribes, Badosa und Dominguez.

Markus
Offline

Alle Spielerinnen, die in Runde 1 gegen Qualifier spielen:

Kuznetsova, Mladenovic, Niculescu, Ivanovic, Ostapenko, Lisicki, Kasatkina, Keys

Qualifier:

Siegemund, Vesnina, Lucic-Baroni, Riske, Siniakova, Chirico, Tig, Puig

Kurgan
Offline

Wollen wir mal hoffen, dass Siegemund nicht bei Keys oder Kasatkina landet...

tenniskarte
Offline

.....und ich hoffe, dass Laura nicht bei Ana I. landet Smile Gibt es hier iwo einen Daumen nach oben Button für Beiträge von Kurdan? Super Smile

Markus
Offline

Alles außer Kasatkina find ich gut. Die liegt ihr nicht nur nicht, die spielt mit der hier ja nachher Doppel.

Angie
Offline

Der Spielplan für morgen ist mittlerweile veröffentlicht worden. Angie vs Strycova ist das 2. Match ab 11.00 h auf dem Estadio 3, Sabine vs Qualifier das 3. Match auf Platz 5 und Petko vs Timea Bacsinzky das 5. Match auf Platz 7. Ich hoffe, dass Platz 3 mit einer Kamera ausgestattet ist ... die Nr. 2 der Setzliste darf gern ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Kurgan
Offline

Angie schrieb:

Der Spielplan für morgen ist mittlerweile veröffentlicht worden. Angie vs Strycova ist das 2. Match ab 11.00 h auf dem Estadio 3, Sabine vs Qualifier das 3. Match auf Platz 5 und Petko vs Timea Bacsinzky das 5. Match auf Platz 7. Ich hoffe, dass Platz 3 mit einer Kamera ausgestattet ist ... die Nr. 2 der Setzliste darf gern ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Danke für die Informationen! *daumenhoch*

Julie
Offline

Badosa führt 5:2 gegen Cornet. Wenn das keinen Upset gibt.

Markus
Offline

Für einen Upset ist das laufende Freilos Cornet nicht zu gebrauchen.

kk46
Offline

Laut tennistv.com gibt es Kameras auf den beiden Hauptcourts, sowie auf Court 3, Court 4 und Court 5 und Court 6.

Markus
Offline

Geil ! Das heißt, es gibt morgen doch Laura in HD ! Die legen sich aber schwer ins Zeug dieses Jahr.

Julie
Offline

Markus schrieb:

Für einen Upset ist das laufende Freilos Cornet nicht zu gebrauchen.

Naja, ganz so ist es nicht, jetzt führt Cornet mit einem Break 4:2.

Markus
Offline

DAS wäre jetzt fast mehr Upset !

JottEff
Offline

Cornet kämpft immer noch mit den Folgen einer hartnäckigen Rückenverletzung. Allgemein wären Siege daher etwas wesentlich Auffälligeres.

 

Julie
Offline

Dass sie verletzt war, weiß ich. Aber wenn sie nicht fit und gesund wäre, stünde sie sicher nicht auf dem Platz! Klar, muss man erstmal wieder zu seiner Form zurückfinden, aber Cornet als Freilos abzuschreiben, fiinde ich übertrieben.

Markus
Offline

Natürlich ist es übertrieben. Hätte nix dagegen, wenn sie wieder in die Spur zurückfindet und das am besten schnell. Smile

ProAss
Offline

Badosa steht nicht umsonst nur auf 240 gerade. Allerdings hat sie vereinzelt ja schon gezeigt, was sie kann: Miami 3R und Quali in Madrid letztes Jahr geschafft.

Da Crornet noch etwas Form finden muss (ist ja jetzt nicht immer chancenlos gewesen) wäre das ein kleiner Upset.

 

Scheint auch so zu kommen: Badosa führt nun 2:0 im 3.Satz. Etwas mehr Konstanz und sie sollte auch demnächst öfter auf Tour Level in Erscheinung treten.

Markus
Offline

Putintseva sagt ab - schade ! Wobei das Match gegen Gavrilova morgen eh auf dem einzigen Nicht-Kamera-Platz angesetzt war. Replaced by Watson.

Julie
Offline

Ach schade und jetzt retired Badosa auch noch!

ProAss
Offline

In Madrid scheint Badosa ja nicht schlecht zu spielen, aber nach 2015 gegen Errani nun zum 2.Mal die Aufgabe. Sad
Das ist doof.

Julie
Offline

Dieses Jahr hat sie auch schon in Osprey aufgegeben, letzte Saison auch in Poitiers. Da scheint wohl auch was zu sein.

Julie
Offline

Was geht, Pereira gewinnt den ersten Satz 6:3 gegen Stephens. Die will wohl ihre Serie fortsetzen, bei Pflichtturnieren in der ersten Runde rauszufliegen.

ProAss
Offline

Julie schrieb:

Was geht, Pereira gewinnt den ersten Satz 6:3 gegen Stephens. Die will wohl ihre Serie fortsetzen, bei Pflichtturnieren in der ersten Runde rauszufliegen.

Nach 3:0 Doppelbreak auch noch...
Naja, kann ihr ja egal sein, solange sie überall sonst Titel holt. Biggrin Steht dadurch ja echt in den Top 10 im Race!

unsinkbar
Offline

Stephens hat j noch gewonnen Wink

Julie
Offline

Ja, schade für Pereira. Damit schwinden ihre Chancen, sich eigenmächtig für Olympia zu qualifizieren.

unsinkbar
Offline

Naja sie wird mit Sicherheit eine WC bekommen. Alles andere wäre schon fast peinlich.

Julie
Offline

Ja, das ist klar. Aber ich denke, dass es für ihr Selbstvertrauen sicher Ziel gewesen wäre, es eigenmächtig zu schaffen.

tenniskarte
Offline

Babos nimmt grad CSN auseinander. Wenn das so weitergeht, also mein Segen hat Babos.

Angie
Offline

Danka Kovinic schlägt Roberta Vinci in 2 Sätzen 6:4 6:2, damit wäre eine Top10-Spielerin schon ausgeschieden.

Julie
Offline

Riske gewinnt den ersten 6:1 gegen Keys. Was ist denn heute los?

Seiten