Rogers Cup 2015

141 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Und das hat sie, irgendwie. Aga also gegen Halep.

Offline

Vika auch noch raus. Was für ein Tag mal wieder...

Offline

Ich hab es nicht gesehen, aber ich nehme mal an, Vika hat sich selber geschlagen?

Offline

unsinkbar schrieb:

Und einmal mehr - um dem Nachtspiel mal vorzugreifen - geht ein großes WTA-Turnier ohne deutsche Beteiligung in die Endphase.

 

Das stimmt leider.

Nur als Entschuldigung muss man auch sagen, dass es nicht im geringsten mit den letzten Großturnier zu vergleichen ist. Williams und Halep, besonders auf HArtplatz, sind zusammen mit Sharapova wirklich die einzigen (halbwegs) konstantesten Spielerinnen. Gegen die beiden darf man verlieren, sollte Petko überhaupt verlieren. Carina hat als Qualifikantin das AF erreicht und Lisicki hat in der 1. Runde gegen eine gesetzte Spielerin verloren. Einzig über die restlichen Qualifikanten kann man meckern.

ABER am Ende fragt auch keiner mehr gegen wen man raus geflogen ist. Da zählen nur Erfolge. Also auf nach Cincinnati

Offline

Es ist schon krass, wie chancenlos Petko ist. Und das als Top 20-Spielerin.

 

Das schlimmeist auch, dass man das Gefühl hat, dass Petko garnicht daran glaubt etwas ausrichten zu können. Wie die Maus vor der Schlange...

Offline

Gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread - wann genau ist die Auslosung für Cincinnati? Quali-Draw müsste doch heute sein ... und Hauptfeld morgen oder am Sonntag?

Offline

Halep spielt wie im Mai-Juli. In der Form hat sie gegen eine Radwanska in Normalform natürlich keine Chance.
Aber Kompliment, die lässt bisher nichts anbrennen und spielt das schön herunter. Verpasst Halep echt doch glatt den Bagel im 1.Satz!

Offline

Angie schrieb:

Gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread - wann genau ist die Auslosung für Cincinnati? Quali-Draw müsste doch heute sein ... und Hauptfeld morgen oder am Sonntag?

Alles heute später.

Offline

ProAss schrieb:

Halep spielt wie im Mai-Juli. In der Form hat sie gegen eine Radwanska in Normalform natürlich keine Chance.
Aber Kompliment, die lässt bisher nichts anbrennen und spielt das schön herunter. Verpasst Halep echt doch glatt den Bagel im 1.Satz!

Wirklich unfaßbar 0:6 geht Halep ein. War dann gestern Kerber zu kaputt, um gegen Halep zu gewinnen, und zwar klar?-----Bei ihrem Kraftaufwand wohl auch logisch`?

Offline

Und nun ist wohl Halep ausgeschlafen---jetzt hat die Polin ihren verdienten Schlaf nach dem 6:0 im 1. Satz. Man greift sich an den Kopf und sucht die Rätsellösung!

Offline

Nachdem Halbzeit bei Bayernspiel ist, sah ich jetzt den Halep-Zwischenstand: man greift sich an den Kopf und sucht DIE Rätsellösung. Halep nun ausgeschlafen und der Polin reichte der 1.Satz mit einem Pagel. Mehr will sie nicht!

Offline

Bencic spielt echt sehr stark. Sie ist glaub ich in der Form ihres Lebens. Ich glaube sogar dass sie Williams schlagen kann.

Offline

PN_2001 schrieb:

Bencic spielt echt sehr stark. Sie ist glaub ich in der Form ihres Lebens. Ich glaube sogar dass sie Williams schlagen kann.

 

Wenn das so ist, dann ist ja Bine ähnlich stark. Diesen Eindruck von Lisicki muß man (nach 2. u. 3. Satz) einfach mitnehmen. Vllt.täuscht man sich durch die NL gegen Bencic?

Offline

Hab das Match nicht geguckt, aber eine Serena schlagen? Alle andere als ein Zweisatzsieg würde mich schwer wundern.
Und was soll man zu Lisicki sagen? Hier wäre einiges mehr möglich gewesen, aber sie hat nach der Pflicht (eigentlich nicht mal das, da Venus in R1 favorisiert war) bei der Kür versagt.
Jedenfalls war das die Chance auf ein nächstes HF bei einem Großevent, die wohl nicht so schnell wieder kommen wird.

Offline

Hier scheint sich ein Finale zwischen den Topgesetzten anzubahnen; würde mich wundern, wenn es doch anders verlaufen sollte.

Offline

Was war das für ein Ballwechsel??? Schaue gerade Simona vs. Errani ...

Offline

Wie gelingt es Errani nur immer wieder, absolute Topspielerinnen in Bedrängnis zu bringen? Ich finde ihr Tennis nicht besonders attraktiv, muss ihr jedoch das Kompliment machen, dass sie mit den ihr gegebenen Möglichkeiten doch das Beste macht. Sie spielt klug, überlegt und kann die Power ihrer Gegnerinnen oft entschärfen, ohne selbst besondere Waffen zu besitzen. Rebreak Simona zum 1:2, aber schon wieder 0:30 ...

Offline

Das habe ich mir auch schon überlegt # Angie.

Ich mag ihr Spiel auch nicht so, aber das was Errani macht ist effektiv.

Trotzdem hoffe ich, dass Simona hier in zwei gewinnt.

Aber egal wer gewinnt, am Ende wissen wir eigentlich schon, wer das Turnier gewinnt.

Offline

Serena spielt heute echt Mist zusammen und verliert statt des ersten, mal den zweiten Satz. Mal gucken ob im dritten Satz noch was Überraschendes passiert ...

Offline

Belinda Bencic schlägt Serena Williams 3:6 7:5 6:4.

Da wollte Halep unbedingt Serena haben und jetzt kriegt sie sie nicht.

Bencic hat wirklich verdient gewonnen. Serena hat im letzten Satz nur einmal ihren Aufschlag halten können.

Ola
Offline

Finale jetzt 6:5 für Simona. Simona hat aber jetzt erstmal ein MTO genommen und lässt sich massieren.

Ola
Offline

Spannender Tie-Break, dann stehts fest: Belinda gewinnt den ersten Satz 7:6!

Offline

Was für ein Fight - Belinda gewinnt Satz 1 mit 7:6(5), nachdem sie schon 1:4 im Tie zurückgelegen hatte ...wenn die Beiden 3 Sätze spielen sollten, kann das Match noch ein Weilchen dauern.

Ola
Offline

Bencic führt jetzt 3:2 im zweiten, aber Simona ist sichtlich angeschlagen - zeigt aber trotzdem starken Willen und will sich nicht geschlagen geben.

Ola
Offline

...wieder MTO!

Offline

Fürchterlich wie Halep versucht mit MTOs und sonstigen Mätzchen ihre Gegnerin aus dem Konzept zu bringen, ganz schlechte "Schule" im Stile der Williams Schwestern und wenigen anderen Spielerinnen.

Offline

Kaventsmann schrieb:

Fürchterlich wie Halep versucht mit MTOs und sonstigen Mätzchen ihre Gegnerin aus dem Konzept zu bringen, ganz schlechte "Schule" im Stile der Williams Schwestern und wenigen anderen Spielerinnen.

Ich glaube, du bist nicht ganz dicht.

Offline

Ich glaube jeder sieht, dass es Halep nicht gut geht.

Ich frage mich aber auch, was sie denkt. Denkt sie ernsthaft, dass sie so den Satz und dann ggf. einen dritten Satz gewinnen geschweige denn durchspielen kann? Schon krass.

Und einmal mehr sieht man, wie sehr sich Gegnerinnen verunsichern lassen. Das war wohl das schlechteste Aufschlagsspiel von Bencic dieses Turniers eben.

Offline

Markus schrieb:

Kaventsmann schrieb:

Fürchterlich wie Halep versucht mit MTOs und sonstigen Mätzchen ihre Gegnerin aus dem Konzept zu bringen, ganz schlechte "Schule" im Stile der Williams Schwestern und wenigen anderen Spielerinnen.

Ich glaube, du bist nicht ganz dicht.

Typisch für Dich immer gleich persönlich beleidigend zu werden.

Offline

Das Spiel zum 4:5 war ganz komisch aber auch stark von halep zugleich. Halep müsste "nur" jedes Spiel so schnell gewinnen. Aber ich befürchte, dass jetzt trotzdem das letzte Spiel des Matches kommt.

Und wenn ich hier wieder lese, dass Halep eine unfaire Sportlerin ist...Da raufen sich bei mir die Haare.

Seiten