Transylvania Open 2024

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Transylvania Open 2024

Morgen beginnt die Quali in Cluj. Wollte gerade nachsehen, welche Deutsche in der Quali mitspielen. Antwort: keine. Sad

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline
Jochen schrieb:

Wollte gerade nachsehen, welche Deutsche in der Quali mitspielen. Antwort: keine. Sad

Weil alle Deutsche im Main Draw stehen?  *** duck und weg ***  Biggrin

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline
Klaus2023 schrieb:

Weil alle Deutsche im Main Draw stehen?  *** duck und weg ***  Biggrin

Laura mit Sicherheit, Anna-Lena fiel wohl ihrem Doppel zum Opfer. Dachte nur, dass die eine oder andere (Ella, Eva, Noma...) dort auftauchen würde.

Offline
Klaus2023 schrieb:
Jochen schrieb:

Wollte gerade nachsehen, welche Deutsche in der Quali mitspielen. Antwort: keine. Sad

Weil alle Deutsche im Main Draw stehen?  *** duck und weg ***  Biggrin

und wegen Freilos als gesetzte Spielerin erst ab Mittwoch im Einsatz Wink

 

Offline

Laura unterliegt Parrizas Diaz mit 4:6 und 4:6. Irgendwie hatte man das ganze Match über das Gefühl, dass sie das verlieren wird. Hat mich eh gewundert, dass sie hier gemeldet hat. Bleiben noch Tami und Tatjana, aber nicht mehr heute.

Offline

Tatjana ist schon mal weiter. Was macht jetzt Tami ?

Auf jeden Fall verliert sie nicht ihr erstes Aufschlagspiel, sondern erst ihr zweites... Dirol

Führt aber wieder mit 3:2...

 

Offline

Typisches Tami-auf-und-ab. Nix für schwache Nerven. 

Offline
Jochen schrieb:

Typisches Tami-auf-und-ab. Nix für schwache Nerven. 

Ich gucke sowas nicht. Da bleibe ich lieber bei Ella oder Caro.

 

4:6 geht der erste Satz weg; gegen Avanesyan kann man natürlich verlieren - auch wenn sie in letzter Zeit keine Bäume ausgerissen hat stand sie doch immerhin in Runde 3 bei den AO und liegt in der WRL wenn auch knapp vor Tami! Und von einer Titelverteidigung zu träumen - na ja, sehr realistisch war das von Anfang an nicht...

 

Offline

Find ich ein bisschen traurig, dass man die Titelverteidigerin auf Court 2 abschiebt.

Offline

Das Ende naht. Im Oktober Turniere zu gewinnen ist eben einfacher als im Februar. Aber das wussten wir vorher schon. 

Tami wie sie leibt und lebt: führt 5:3, hat eigenen Aufschlag und verbaselt den Satz und damit das Match noch mit 6:7!

 

Tadde kassiert gegen Errani den Bagel!

 

Offline

Vielleicht sogar nen Doppelbagel ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Franky schrieb:

Vielleicht sogar nen Doppelbagel ...

Wenn ich das vorhergesagt hätte, dann hättest Du mich mit Fug und Recht als Defätist brandmarken dürfen - aber so???

Dürfte eine ihrer bittersten Niederlagen der vergangenen Jahre sein...

 

Offline

Bei 0-6, 0-5, 15-30 sah es nach Doppelbagel aus, aber es wurde nochmal verhindert. 0-6, 1-6 am Ende.

Auch nach 5 Matches bleibt Tadde also ohne Satzgewinn gegen die Dame aus Bologna, gegen manche Gegnerin sieht die aktuelle deutsche Nummer 1 halt so gar kein Land ... Andere wiederum fürchten sich vor ihrer Spielweise.

Es wäre der erste Doppelbagel für Tadde seit Mai 2018 gewesen. Der totale Horror im Lande Draculas wurde also nochmal abgewendet.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé