WTA 125 Kozerki (POL)

59 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Online
WTA 125 Kozerki (POL)

Fünf deutsche Spielerinnen, darunter Noma als Top seed, treten heute in der Quali beim 125k-Turnier in Polen an.

Noma trifft auf Freya Christie, dazu spielen Lisicki - Lumsden, Y. Morderger - Kawa, Sekulic - Bains und T. Morderger - Siskova.

Offline

Sabine Lisicki gewinnt 7:6, 6:4 und steht im Qualifinale. Hingegen sind Tayisiya Morderger (3:6, 1:6) und Sarah-Rebecca Sekulic (1:6, 3:6) ausgeschieden.

 

 

Online

Hauptfeld:

Niemeier (1) - Chwalinska
Lys - Hibino (7)
Barthel - Zavatska

Offline

Ob Hibino überhaupt antritt? Sie muss ja heute erstmal noch das Finale in Prag spielen. Wobei das vermutlich schnell gehen wird. Noskova hat es ja immer sehr eilig. Im Viertelfinale könnte Eva dann jedenfalls auf Jule treffen.   Yes 3

 

Offline

Stand jetzt ist Hibino vorn, 6:4 und 2:1 mit Break.

Offline

Man fragt sich, was heute mit Noskova los ist.   Scratch one-s head

Ist aber auch egal. Der Spielplan wurde eh geändert und Eva spielt nicht gegen Hibino, sondern gegen Weronika Ewald (WR 1075). Sie ist zudem nun an Position 9 gesetzt und trifft dann eben erst im Halbfinale auf Jule.   Smile

 

Offline

Als ob Niemeier und Lys bei ihrer derzeitigen Form im Halbfinale aufeinander treffen würden. Lol. Wenn eine der beiden soweit kommt ,kann man schon froh sein. Wahrscheinlicher sind R2 Pleiten. Der Supergau wäre ein R1 Exit bei den Auftakt- Losen

Offline

Wir wissen natürlich noch nicht, an welche Stelle Noma gelost wird. Sie könnte bereits im Achtel- oder Viertelfinale auf Jule treffen. Und auf Eva wartet ja vermutlich Mona in R2. Demnach könnte das Halbfinale natürlich auch Noma gegen Mona lauten.    Biggrin

 

Offline

Dauer - Loserin Mona Barthel im Halbfinale. Ist schon wieder 1.April?

Online

Die Auslosung für Eva ist jedenfalls nicht die schlechteste. Nur die Form muss stimmen. 

Kiwishaker schrieb:

Dauer - Loserin Mona Barthel im Halbfinale. Ist schon wieder 1.April?

Klar - nach dem Peter´schen Kalender! Dirol

 

Offline

Okay, ich geb´s zu. Bei Mona bin ich auch nicht ganz so optimistisch. Aber allen anderen Dreien traue ich den Turniersieg zu, wenn sie nur ihre unerzwungenen Fehler im Rahmen halten.

 

Online

Noma, Jule und Eva wäre ein Turniersieg schon zuzutrauen. Bei Mona muss man schon froh sein, wenn sie ne Runde übersteht. 

Jochen schrieb:

Noma, Jule und Eva wäre ein Turniersieg schon zuzutrauen. Bei Mona muss man schon froh sein, wenn sie ne Runde übersteht. 

Noma quält sich aber jetzt schon in Satz 2 gegen Gina Feistel!

Und verliert den sogar - falls sie nicht verletzt ist ist das ein wenig peinlich!

 

Welch eine Quälerei gegen die Nr. 706 der Welt: 6:1, 6:7 und 7:5...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:
Kiwishaker schrieb:

Dauer - Loserin Mona Barthel im Halbfinale. Ist schon wieder 1.April?

Klar - nach dem Peter´schen Kalender! Dirol

 

Große Überraschung...nicht....Barthel in 2 Sätzen raus. Ich sage nach der USOpen Quali beendet sie die Karriere 

Offline
Kiwishaker schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:
Kiwishaker schrieb:

Dauer - Loserin Mona Barthel im Halbfinale. Ist schon wieder 1.April?

Klar - nach dem Peter´schen Kalender! Dirol

 

Große Überraschung...nicht....Barthel in 2 Sätzen raus. Ich sage nach der USOpen Quali beendet sie die Karriere 

Kommt darauf an, welche Ansprüche sie noch hat. Allzu hoch dürften sie nach den gezeigten Leistungen dieses Jahr nicht sein. Für irgendwo zwischen 200 und 300 reicht es (noch).

Online

Noma trifft auf Hruncakova.

Offline
Volleyschwabe schrieb:
Kiwishaker schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:
Kiwishaker schrieb:

Dauer - Loserin Mona Barthel im Halbfinale. Ist schon wieder 1.April?

Klar - nach dem Peter´schen Kalender! Dirol

 

Große Überraschung...nicht....Barthel in 2 Sätzen raus. Ich sage nach der USOpen Quali beendet sie die Karriere 

Kommt darauf an, welche Ansprüche sie noch hat. Allzu hoch dürften sie nach den gezeigten Leistungen dieses Jahr nicht sein. Für irgendwo zwischen 200 und 300 reicht es (noch).

 

Oder eher im Bereich 400. Seit Februar hat sie nur noch 3 Matches gewonnen.

Offline
Jochen schrieb:

Noma trifft auf Hruncakova.

Prima, sie ist ja in der unteren Hälfte. Finale dann gegen Jule oder Eva.   Yes 3

 

Eva hat die "Pflichtaufgabe" in Runde 1 bewältigt: nächste Gegnerin ist Katarina Zavatska...

 

Sollte Jule ihr Match gegen Chwalinska heute noch verlieren, dann verspreche ich, daß ich ein Jahr nichts mehr zu ihr schreiben werde...na ja, ein halbes...na gut, ein Viertel Jahr - großes Indianer-Ehrenwort! Blum 3

 

Offline

Noma kann es!! Die legt immer noch einen drauf wenn es sein muss. Überzeugend heute. Das wird was! 7:5 6:4 Klasse 

 

Online
Zockergott schrieb:

Noma kann es!! Die legt immer noch einen drauf wenn es sein muss. Überzeugend heute. Das wird was! 7:5 6:4 Klasse 

Was für ein dickes Ausrufezeichen ! Zweisatzerfolg gegen Hruncakova. Die Top 100 rufen schon.

Offline
Jochen schrieb:
Zockergott schrieb:

Noma kann es!! Die legt immer noch einen drauf wenn es sein muss. Überzeugend heute. Das wird was! 7:5 6:4 Klasse 

Was für ein dickes Ausrufezeichen ! Zweisatzerfolg gegen Hruncakova. Die Top 100 rufen schon.

So sieht's aus. Mit den Emotionen die sie in Hamburg gezeigt hat, hat sie sich in die Herzen der Fans gespielt. Man sieht das sie will. Sie hat nur den Plan A! Das kann was großes werden. Sie wirkt absolut fit und durchtrainiert. Zudem zeigt sie zuletzt die kontrollierte Offensive und ist nicht mehr ganz so ungestüm.

 

Online
Hardcore-Fan schrieb:

Sollte Jule ihr Match gegen Chwalinska heute noch verlieren, dann verspreche ich, daß ich ein Jahr nichts mehr zu ihr schreiben werde...na ja, ein halbes...na gut, ein Viertel Jahr - großes Indianer-Ehrenwort! Blum 3

Wenigstens haben wir jetzt vor dem unsere Ruhe.

Nee, ernsthaft. Das Ergebnis ist schon etwas beunruhigend.

Meine Fresse! (Sorry für die Wortwahl...)

 

Offline

Ich habe erst gar nicht reingeschaut,aber war der Spaßcoach wieder da?

Einigen hat´s hier die Sprache verschlagen... Mosking

 

Online
Kiwishaker schrieb:

Ich habe erst gar nicht reingeschaut,aber war der Spaßcoach wieder da?

Ich habe es leider nicht gesehen, aber vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.

Offline
Jochen schrieb:
Kiwishaker schrieb:

Ich habe erst gar nicht reingeschaut,aber war der Spaßcoach wieder da?

Ich habe es leider nicht gesehen, aber vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.

Ich hab mir Noma angeguckt und dazu kann ich Auskunft geben. Man muss ja Prioritäten setzen.

 

Seiten