WTA 125 Limoges 2023

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Online
WTA 125 Limoges 2023

Tami und Eva sind raus, Mona und Noma dafür jetzt dabei.

Mona trifft auf Rebecca Peterson (8), Noma auf Darja Semenistaja. Mal sehen, wie sich beide schlagen.

Offline

Mona verliert gegen Peterson 6:7, 5:7, wobei sie in beiden Sätzen mit 5:3 in Führung lag und jeweils zum Satzgewinn aufschlug.

 

Online

Damit macht Noma dann den Deckel auf diese WTA-Saison. Vielleicht ja mit mehr als nur einem Match.

Jochen schrieb:

Damit macht Noma dann den Deckel auf diese WTA-Saison. Vielleicht ja mit mehr als nur einem Match.

???

 

Online
Hardcore-Fan schrieb:
Jochen schrieb:

Damit macht Noma dann den Deckel auf diese WTA-Saison. Vielleicht ja mit mehr als nur einem Match.

???

Noma ist doch die letzte Deutsche dieses Jahr im Feld, oder ?

Okay - war ein Mißverständnis meinerseits...

 

Offline

Nach 6:4 im 1. Satz hatte Noma beim Stande von 3:1 im 2. Satz 4 Spielbälle zum 4:1. Sie ließ alle liegen und nun steht es 3:5. Diablo

 

Mit der Niederlage von Noma ist das WTA-Jahr dann für die deutschen Damen zuende - hoffen wir auf ein besseres 2024!

 

Offline

Ich würde ja nichts sagen, wenn Semenistaja gut gespielt hätte. Hat sie aber nicht. Noma hat ihr den Sieg quasi geschenkt durch eine Fülle von unerzwungenen Fehlern, dass einem wahrlich die Lust am Tennisgucken vergeht. Hatte sehr viel Ähnlichkeit mit dem Spiel von Jule.