WTA-250 Auckland 2024

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Klaus2023
Offline
WTA-250 Auckland 2024

Am Montag (1.Januar) geht es los.

Die Wildcards gehen an Raducanu, Anisimova und Wozniacki. Das nenne ich mal eine eine Super-Duper-Wildcard-Auswahl.

Offline

Und morgen früh kennen wir die erste Gegnerin von Niemeier.

Offline
Jochen schrieb:

Und morgen früh kennen wir die erste Gegnerin von Niemeier.

Wird dann sicher auch gleich die letzte sein. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:
Jochen schrieb:

Und morgen früh kennen wir die erste Gegnerin von Niemeier.

Wird dann sicher auch gleich die letzte sein. Wink

Also nen Sieg gegen Elysia Bolton traue ich ihr schon noch zu, gegen Elena-Gabriela Ruse könnte das schon schwieriger werden.

 

Offline
popinjay schrieb:
Franky schrieb:
Jochen schrieb:

Und morgen früh kennen wir die erste Gegnerin von Niemeier.

Wird dann sicher auch gleich die letzte sein. Wink

Also nen Sieg gegen Elysia Bolton traue ich ihr schon noch zu, gegen Elena-Gabriela Ruse könnte das schon schwieriger werden.

In der Tat ein Glückslos. Wenn sie die Nummer 674 nicht schlägt, kann sie es mit dem Profitennis vielleicht dann auch gleich sein lassen. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Jule nutzt das Glückslos, siegt nach 85 Minuten 6-3, 6-4.

Nun gegen Ruse im Qualifinale.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Wie ja schon von Franky und mir erwartet, war dann im Qualifinale für Jule Endstation. 0:6, 6:3 und 3:6 ist das Endergebnis.

Nach einer Regenunterbrechung wurde in der Halle weitergespielt. Jule hat nur jeden dritten Punkt bei den zweiten Aufschlägen gemacht, das war wohl der Schlüssel zur Niederlage.

Geserer hat noch viel Arbeit vor sich.

 

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Ich weiß nicht so recht wie ich den Comeback von Anisimova einschätzen soll, denn:

  • In der 1.Runde war sie sensationell gut und hat Pawljutschenkowa regelrecht deklassiert. Das war praktisch wieder die "alte" Anisimova, die einst das Halbfinale der French Open erreicht hat
  • In der 2.Runde war Anisimova diejenige, die deklassiert wurde (durch Bouzková). Zu Anisimova's Verteidigung muss allerdings gesagt werden dass Bouzková einen absoluten Sahne-Tag erwischt hat, an dem ihr alles gelang, was sich ausprobiert hat
     

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline

Bouzkova steht mit Bethanie Mattek-Sands im Doppelfinale, freut mich sehr. Ein Original, die Beth.

Einzelfinale Gauff - Svitolina.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Trotz des Finalsiegs rutscht Gauff morgen hinter Rybakina auf Rang 4 ab.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Sky hat heute immerhin das Finale als Aufzeichnung gezeigt.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé