WTA 250er Nottingham

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA 250er Nottingham

Im Finale morgen Alison Riske und Beatriz Haddad Maia, die hier im VF die an 1 gesetzte Sakkari besiegte, stärker und stärker wird. Mit einem Sieg morgen wäre sie nicht mehr weit von den Top 30 entfernt.

Die Brasilianerin auch im Doppelfinale mit Shuai Zhang!

Franky schrieb:

Aryna führt 4-2 und 5-4 - und macht dann kein Game mehr, unglaublich. Ekaterinas 2. WTA-Titel nach Shenzhen 2020, Aryna morgen wieder die Nummer 5 der Welt.

War aber in s´Hertogenbosch! Yes 3

 

Offline

Beatriz holt sich den ersten 6-4. Es wäre ihr 1. Einzel-Turniersieg auf der WTA-Tour, sie gewann im Einzel bisher "nur" letzten Monat das Challenger in Saint-Malo und 17 ITF-Titel. Sehr umkämpft aber, über 50 Minuten schon gespielt, für 10 Rasengames schon recht lange.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Tatsächlich holt sich Beatriz ihren ersten WTA-EInzeltitel: 6-4, 1-6, 6-3 trotz Breakrückstands im Finaldurchgang. 1. WTA-Einzeltitel für Brasilien seit Teliana Pereiras Sieg im Juli 2015 über Annika Beck.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé