WTA 500 Adelaide 2024

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA 500 Adelaide 2024

Morgen beginnt die Quali in Adelaide. Tami spielt um halb 1 MEZ gegen Bernarda Pera, Laura muss morgen leider passen. Mal sehen ob Kostyuk stattdessen eine ALT-Gegnerin oder ein BYE erhält.

Offline
Jochen schrieb:

Morgen beginnt die Quali in Adelaide. Tami spielt um halb 1 MEZ gegen Bernarda Pera

... wurde zwar später, aber die Deutsche verliert 6-7, 5-7,

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Sky überträgt ab 1.30 Uhr live.

Im Doppel Siegemund/Krejcikova an 1 gesetzt, im Einzel spielt Laura in Runde 1 gegen die an 7 gesetzte Samsonova.

 

 

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Ich frage mich ob Rybakina bei dem Turnier wirklich antreten wird (sie ist auf 1 gesetzt), denn wenn man 7 Tage vor Beginn der Australian Open noch in einem WTA-Endspiel (Brisbane) stand, wäre es ziemlich stressvoll in diesen 7 Tagen noch ein weiteres Turnier zu spielen.  IMO wäre es ratsam wenn sie ihre Teilnahme in Adelaide absagen würde und dann in voller Frische bei der Australian Open antreten würde.  

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline
Klaus2023 schrieb:

Ich frage mich ob Rybakina bei dem Turnier wirklich antreten wird (sie ist auf 1 gesetzt), denn wenn man 7 Tage vor Beginn der Australian Open noch in einem WTA-Endspiel (Brisbane) stand, wäre es ziemlich stressvoll in diesen 7 Tagen noch ein weiteres Turnier zu spielen.  IMO wäre es ratsam wenn sie ihre Teilnahme in Adelaide absagen würde und dann in voller Frische bei der Australian Open antreten würde.  

Wolltest du nicht Threads laufender Turniere meiden? Acute

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Pavs gibt gegen Haddad Maia nur 7 Games ab, Kalinskaya ringt die WR-10. Krejcikova in knapp 3 Stunden nieder.

Barbora kann sich aufs Doppel mit Laura konzentrieren.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline
Franky schrieb:

Wolltest du nicht Threads laufender Turniere meiden? Acute

Ja, schon, aber die 1.Runde von Adelaide, in der die Top-Spielerinnen ein BYE haben, werde ich mir nicht anschauen und dehalb gibt es keine Gefahr Ergebnisse zu erfahren, die ich nicht erfahren möchte.  Ab der 2.Runde von Adelaide bin ich dann aber raus aus diesem Thread und melde mich erst nach dem Ende des Turnier wieder um ein Fazit abzugeben.

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline
Klaus2023 schrieb:

Ich frage mich ob Rybakina bei dem Turnier wirklich antreten wird (sie ist auf 1 gesetzt), denn wenn man 7 Tage vor Beginn der Australian Open noch in einem WTA-Endspiel (Brisbane) stand, wäre es ziemlich stressvoll in diesen 7 Tagen noch ein weiteres Turnier zu spielen.  IMO wäre es ratsam wenn sie ihre Teilnahme in Adelaide absagen würde und dann in voller Frische bei der Australian Open antreten würde.  

Quizfrage: 73, 57, 30, 65, 70 .... Das sind keine Lottozahlen - das ist die Dauer der Rybakina Matches in Brisbane 2024 (wenn ch das auf die Schnelle richtig gelesen habe).
Zum Titel in Adelaide braucht es nur 4 Siege. Sie wurde nicht wirklich gefordert und scheint nicht mal warmgespielt zu sein für die Saison.
Ich habe sie gegen Mertens und Noskova gesehen - Tiefenentspannt. Das ist beängstigend.

 

Offline

Laura haut in Runde 1 Samsonova raus. Give rose

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Hoffentlich hat sich Dascha heute nicht total verausgabt und noch ein bisschen Kraft morgen für Laura übrig.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline
Daria K. schrieb:

Hoffentlich hat sich Dascha heute nicht total verausgabt und noch ein bisschen Kraft morgen für Laura übrig.

Dasha und Aljona heute jeweils mit 2 3/4-Stunden-Fight, da wird 4 Tage vor AO-Hauptfeld-Start nochmal alles rausgehauen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Mit zwei WOs wollte Dascha bestimmt nicht ins Finale. Nun viel Glück gegen Ostapenko und noch ausreichend Reserven für die AO.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald