WTA Birmingham 2023

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Klaus2023
Offline
WTA Birmingham 2023

Ich picke mal die interessantesten drei Matches der 1.Runde raus:

Svitolina - L.Fruhvirtova
V. Williams - Giorgi
Noskova - Ostapenko

Die ersten beiden Matches sind heute auf den Center Court. Das dritte folgt vermutlich morgen.

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline
Klaus2023 schrieb:

Svitolina - L.Fruhvirtova

WOW, was für ein Auftritt von Linda Fruhvirtova: In 52 Minuten hat sie die Svitolina regelrecht vom Platz gefegt Yahoo

 

Es freut mich für Linda dass sie nach einer ca. 4 monatigen Schwäche-Phase wieder ihr komplettes Potential zeigen konnte.  Man hat gestern gesehen dass sie eine „natural born grass player“ ist, denn sie hat gestern so gespielt als wäre sie seit 6 Monate nur auf Rasen unterwegs (während Svitolina wohl mental noch auf Sand eingestellt war).    

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline
Klaus2023 schrieb:
Klaus2023 schrieb:

Svitolina - L.Fruhvirtova

WOW, was für ein Auftritt von Linda Fruhvirtova: In 52 Minuten hat sie die Svitolina regelrecht vom Platz gefegt Yahoo

 

Es freut mich für Linda dass sie nach einer ca. 4 monatigen Schwäche-Phase wieder ihr komplettes Potential zeigen konnte.  Man hat gestern gesehen dass sie eine „natural born grass player“ ist, denn sie hat gestern so gespielt als wäre sie seit 6 Monate nur auf Rasen unterwegs (während Svitolina wohl mental noch auf Sand eingestellt war).    

,,, und auch Bernarda Pera wird von Linda in zwei besiegt. Yes 3

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline
Franky schrieb:

,,, und auch Bernarda Pera wird von Linda in zwei besiegt. Yes 3

Wenn Linda so weiterspielt wie bisher, dann könnte sie das Turnier gewinnen Preved

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Klaus2023 schrieb:

Wenn Linda so weiterspielt wie bisher, dann könnte sie das Turnier gewinnen Preved

Da kommen dann aber auch noch andere Gegnerinnen wie z.B. Barbora Krejcikova - und dann ist Aus die Maus!

 

Offline

Ostapenko holt sich ihren 6. WTA-Titel. 7-6, 6-4 nach abgewehrtem Satzball im 1. Durchgang gegen Krejcikova.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Ostapenko hat mal wieder bestätigt dasss sie an einem guten Tag jede schlägt Yahoo

Wahrscheinlich würde sie an solche Sahne-Tage sogar Federer/Nadal/Djokovic schlagen.

Krejcikova habe ich bisher noch nie so gut auf Rasen spielen gesehen wie bei diesem Turnier.

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)