WTA Doha 2023

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA Doha 2023

Hier werden drei Qualirunden gespielt. Durch die Quali müssen Spielerinnen wie Pliskova, Mertens oder Fernandez.

Laura noch chancenloser heute gegen die tschechische WR-26. als gegen Yastremska vor ein paar Tagen.

Offline

Flipkens/Siegemund verabschieden sich auch hier gleich wieder in Runde 1.

Bencic gibt ein Game ab gegen Tomova, Alexandrova nur drei gegen Karolina Pliskova und - oops - Kenin nur vier gegen Samsonova.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Ich habe den Matchtiebreak gesehen und entgegen früherer Einlassungen bin ich mittlerweile der Ansicht, dass Laura nicht nur vom Einzel ihre Finger lassen sollte.

Offline

Vika führt bei eigenem Service 6-1, 4-1, 15 beide bei eigenem Service gegen Bencic - es geht aber doch noch in den dritten, die Schweizerin gewinnt den Tiebreak des 2. Satzes mit 7-4.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Pretty Belinda gewinnt nach 2 3/4 Stunden mit 1-6, 7-6, 6-4.

Sie setzt ein Highlight nach dem anderen in diesen Tagen, die 25-Jährige aus Flawil.

Bei Ostapenko - Pegula geht es in den dritten ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

... Pegula rettet sich in die zweite Runde nach 2:5 und Matchbällen. Ostapenko zeigte zunehmend Fehler und half kräftig mit.Sehenswertes Tennis geht aber anders.

Swiatek deklassiert Collins, Garcia wendet den Satzrückstand gegen Muchova in einem 3-Stunden-Thriller. Haddad-Maia bestätigt ihre Leistungen der Vorwoche in Abu-Dhabi mit einem Zweisatz-Sieg gegen Kasatkina.

Es ist "nur" ein 500er Event - aber überragend besetzt.Im Viertelfinale nun u.a. Bencic gegen Swiatek.

 

Offline
Grubmexul schrieb:

Es ist "nur" ein 500er Event - aber überragend besetzt.Im Viertelfinale nun u.a. Bencic gegen Swiatek.

Bencic hat zurückgezogen und somit Swiatek schon im Halbfinale. Bencic letzte Woche Finale in Abu Dhabi gewonnen und sie will nächste Woche noch das 1000er in Dubai spielen.

 

Offline

Die Semis morgen lauten:

Sakkari - Pegula

Swiatek - V. Kudermetova

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Iga Swiatek fegt Kudermetova in 56 Minuten mit 6:0 und 6:1 vom Platz - da kann einem schon Angst und Bange werden!

 

Online

Pegula könnte schon heimfahren, wenn nicht noch das Doppelfinale wäre. Das war eine eindrucksvolle Vorstellung.