WTA Monterrey/Mexiko 2023

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA Monterrey/Mexiko 2023

1. Hauptrunde:

MARIA - Bronzetti

NIEMEIER - n.n.

Geht gut los bei Jule: 2 DF, 2 katastrophale Vorhandfehler - 1:2...

P.S. Nicht mehr zum Anschauen - Motto: hau drauf, vielleicht ist er ja drin! Jule wird von der Nr. 206 der WRL vorgeführt und verliert mit 1:6 - den Rest schenke ich mir...

 

Offline

Schönes Station Preved Zum Spiel sach ich lieber nix Crazy

 

Zockergott schrieb:

Schönes Station Preved Zum Spiel sach ich lieber nix Crazy

Muß man auch nicht - es reicht ja Copy and Paste!!!

 

Offline

Stimmt das Ergebnis ? 1:6 und 0:3 gegen DOLEHIDE ??? Muss ein Druckfehler sein.

50 Minuten!!!

By the way: es war mitnichten ein Debakel - ganz simpel die Fortsetzung dessen, was sie in den vergangenen Wochen gezeigt hat! Wer da jetzt noch die Top 50 am Horizont sieht, dem ist zumindest im Moment nicht zu helfen (wobei Hilfe braucht wohl eher Jule)!

 

Offline

Sie sollte es vielleicht mal mit einem richtigen Trainer probieren. Ich kann den Kas einfach nicht ernst nehmen. 

Offline

So einen lustlosen Auftritt habe ich selten gesehen im Tennissport. Da muss dringend ein Mentaltrainer ran. Vielleicht konsultiert Jule mal Frau Kerber. Die hat ja 2011 auch einen Schalter gefunden, um Körper und Geist hochleistungsreif zu bekommen.

 

Jochen schrieb:

Sie sollte es vielleicht mal mit einem richtigen Trainer probieren. Ich kann den Kas einfach nicht ernst nehmen. 

Ich setze noch einen drauf: beide müssen doch nach Wochen bemerken, daß etwas Grundsätzliches nicht stimmt! Jule ist schließlich kein Teenager mehr, der ganz am Anfang seiner Karriere steht - auch sie sollte in der Lage sein zu bemerken, daß ausschließlich mit "Hau drauf"-Tennis nichts zu erreichen ist! Ich gebe zu, daß ich kein allzugroßer Fan von ihr bin - als Typ spricht sie mich einfach nicht an, aber die Frage der Sympathie ist das Eine, die Frage nach Lernwilligkeit und Lernvermögen das Andere! Und da habe ich leider nicht nur bei Christopher Kas ganz große Fragezeichen...

 

Offline

Tatjana Maria scheint in besserer Form zu sein. Starkes 6:1 gegen Lucia Bronzetti.

6:1 und 6:0 - souveräner geht´s wohl kaum! Und damit hat Tatjana ihre verlorenen Punkte schon `mal mehr als kompensiert!

 

Offline

8 Asse von Maria und bevor Bronzetti sich auf die Spielweise eingestellt hatte war das Spiel schon vorbei Clapping

 

 

Offline

Jule 1-6, 0-6, Tadde 6-1, 6-0 - bissken strange isses schon ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Tadde verliert in Runde 2 6-7, 6-7 gegen Cocciaretto. Nach über 2 Stunden.

Im 1. Durchgang machte Tadde ein 1-3 wett, im zweiten führte sie 3-1, lag dann aber 3-5 hinten. Die Italienerin brauchte 5 Matchbälle.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé