WTA Ningbo 2023

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA Ningbo 2023

Anna-Lena Friedsam spielt hier in der Quali, Tami steht im Hauptfeld und versucht sich an einer Qualifikantin. Könnte also theoretisch zu einem rein deutschen Duell kommen.

Offline

Anna-Lena hat schon mal ihren Teil dazu beigetragen. 

Offline

Tami spielt gegen Jodie Burrage, Anna-Lena im Topspiel gegen Kvitova.

Offline

Jemand da ? Anna-Lena macht aus einem 1:5 ein 5:5 gegen Petra.

Im Gegensatz zu Tadde in Tokio hat sich ALF achtbar geschlagen: 6:7 und 1:6...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Im Gegensatz zu Tadde in Tokio hat sich ALF achtbar geschlagen: 6:7 und 1:6...

Dann kann Tami ja morgen versuchen, den nächsten Total-KO zu verhindern.

Jochen schrieb:

Dann kann Tami ja morgen versuchen, den nächsten Total-KO zu verhindern.

Könnte klappen, obwohl sich Tami etwas schwertut - sie führt 5:2, weil die Britin zuletzt sehr viele Fehler gemacht hat...

Der Satz geht mit 6:2 an Tami, aber die nächste Runde dürfte sie kaum überstehen (Jabeur oder Parry)...

 

Zu viele DF, zu viele Aufschlagverluste: mit viel Mühe rettet sich Tami in Satz 2 in den Tie Break...

Sie holt sich das Match mit 6:2 und 7:6, aber wenn das ihr bestes Tennis war... Nea

 

Offline

Super Tami ! Hauptsache gewonnen, wie das Ergebnis zustande kam, interessiert danach eh keinen mehr.

Offline
Jochen schrieb:

Super Tami ! Hauptsache gewonnen, wie das Ergebnis zustande kam, interessiert danach eh keinen mehr.

Hab jetzt seit langem mal wieder Tami geschaut. Ich bin begeistert! Da gibt's gar nichts zu kritisieren. So ist eben Tami. Wie sie die Dinger gewinnt ist egal. Das weiß sie nachher glaub ich selbst nicht mehr. Wer mit der Erwartung an ein schönes Tennis Match in ein Tami Spiel geht ist realitätsfern und muss noch warten. Das kommt erst noch wenn sie die Top 10 aufrolltBiggrin

 

Offline

Tami jetzt gegen Jabeur. Die ist zwar nicht in Topform, aber ich befürchte,  es wird Tami nicht reichen. 

Offline

Wie erwartet 3:6 und 2:6. Alles gut.

Offline

Ons Jabeur holt sich den Einzeltitel mit einem klaren 6-2, 6-1 über die junge Russin Schnaider.

Siegemund/Zvonareva besiegen im Doppelfinale die Chinesinnen Guo/Jiang 4-6, 6-3, 10-5. Erst nach einer Regenpause bei 3-3 im 2. Satz übernahmen die Favoritinnen das Kommando.

Es war der fünfte gemeinsame Titel für Laura und Vera, 2023 der zweite nach Washington.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Ach cool. Das sah bis zur Regenpause ja nicht wirklich danach aus. Mit der Regenpause bin ich dann aus der Übertragung raus...