WTA Tokyo 2023

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA Tokyo 2023

Dascha hat die erste Hürde genommen. Die zweite Runde gegen die Griechin sollte locker zu schaffen sein. Leider folgt in Runde drei wahrscheinlich Pegula.

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Rybakina hat sich aus dem Turnier zurückgezogen weil sie kein Freilos in Runde 1 erhielt obwohl sie auf Position Nr.3 gesetzt war:

https://www.eurosport.de/tennis/wta-tokio/2023/rybakina-beschwert-sich-u...

Na dann werde ich mich ebenfalls von diesem Turnier zurückziehen (als Zuschauer) Diablo

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline

Der Artikel gibt nicht wieder, dass das der Grund für die Absage ist. Hat Rubakina auch nicht so kommuniziert.

Kann mir natürlich trotzdem gut vorstellen, dass sie nach dem Wirbel ums Performance Bye kein Bock mehr hat aufs Turnier. 

Was die Sache angeht, ist das Performance Bye nicht transparent genug. Würde im Vorfeld, also bei der Erstellung des Kalenders, wirklich schon klar sein, bei welchen Turnieren es Performance Byes gibt, würde es auch kein Gekrähe geben.

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline
ProAss schrieb:

Kann mir natürlich trotzdem gut vorstellen, dass sie nach dem Wirbel ums Performance Bye kein Bock mehr hat aufs Turnier.

Ich kann mir auch gut vorstellen dass es so gelaufen ist. Ich hätte an ihrer Stelle wahrscheinlich das gleiche getan.

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline

Aua, das war eine deutliche Klatsche für Dascha. Aber es deutete sich schon an, bei den Problemen, die sie in den vorherigen Runden hatte.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline

Das Finale bestreiten Kudermetova und Pegula. Müsste um 5 Uhr deutscher Zeit steigen morgen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Und Kudermetowa gewinnt.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline

Wenn man bedenkt, wen sie da alles geschlagen hat: Schon fast ein kometenhafter, plötzlicher Aufstieg! 

Wird in der Form wohl kaum(?) jemals von Dauer sein können - und wundert mich schon etwas, woher das jetzt plötzlich herkommen sollte?   Scratch one-s head

Und "Dasha" fällt dazu im Vergleich ja regelrecht etwas ab?  Shok