WTA-Turnier in Miami

368 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA-Turnier in Miami

Kommende Woche beginnt das Sony Open Tennis in Miami, faktisch die identische Verantaltung zu Indian Wells, nur drei Stunden europafreundlicher (MEZ -5 Stunden). Aus deutscher Sicht nehmen Angelique Kerber, Sabine Lisicki, Andrea Petkovic, Annika Beck und Mona Barthel teil. Julia Görges ist einzige Deutsche in der Qualifikation.

Auslosung Qualifikation: Sonntag, 21 Uhr MEZ
Auslosung Hauptfeld: Sonntag, 23 Uhr MEZ

Offline

Barthel führt 2:0. Schaut nicht nach irgendwelcher Beeinträchtigung aus. Das deutsche Tennis kann das im Moment auch gut gebrauchen.

Offline

Aus deutscher Sicht könnte das ein echtes Fiasko geben. Zwei sind schon weg, eine hat es nicht mal ins Hauptfeld geschafft und wenn Torro Flor nachher die nächste Deutsche raushauen sollte, hätten wir eine Hauptfeldbilanz von 0:3, bevor die beiden gesetzten einsteigen.

Offline

Ich bitte um positive Beiträge !

Offline

Und ich um einen einzigen deutschen Sieg im Hauptfeld heute. Kann doch nicht so schwer sein.

Offline

Richtig. Oberste Priorität hat der Sieg (Mehrzahl Siege). So schlecht ist doch eigentlich unser Fed-Cup Team nicht. Jetzt mal beweisen und nicht abloosen.

Offline

All-in mit Petko ! Irgendjemand muss ja das Kerber-Aus rächen. Kann nicht sein, dass Miss Doppel-Doppelname zu Deutschlands Angstgegnerin wird.

Offline

Kiki Bertens hat soeben das Duval-Stosur-Re-Match verhindert.

Offline

Argentinien schlägt Piter oder besser gesagt Ormaechea bezwingt Piter. Wer konnte denn nun schon wieder damit rechnen?!
Aber Razzano recht souverän 6:4, 6:0 gewonnen gegen Watson.
Vekic hat auch schon den ersten Satz im Duell der Generationen gegen Date-Krumm im Tie-Break für sich entscheiden können.
Das kann ja alles noch heiter werden. Wann spielt überhaupt Petkovic? Ich dachte die fangen um 20 Uhr an.

Offline

Da spielt Chardy gegen Monaco. Und natürlich 3. Satz Tie-Break. Danach erst McHale, dann Petkovic.

Offline

Danke. Eilt also noch nicht den Stream anzusurfen....

Offline

Kerber morgen gleich um 16 Uhr, Lisicki als 3. Kerber live auf ran.de (oder hier direkt im Thread)

Offline

Das ist gut. Ich sehe grad Zheng gegen McHale. Aber das sollte gleich vorbei sein. Es sei denn Zheng spielt jetzt Zaubertennis,

Offline

Jetzt ist Petko-Time. Das deutsche Tennis hat ein Erfolgserlebnis bitter nötig. Letzter Hauptfeldsieg: Beck in Indian Wells gegen Vesnina in der zweiten Runde. Seitdem sechs Niederlagen in Folge.

Offline

Aufgepasst ! Niculescu - Zahlavova Strycova stand eben noch 3:6 0:4, jetzt stehts 4:4 im zweiten.

Offline

niculescu?? ich wünschte ja eigentlichen niemanden ein schnelles aus in einem turnier, aber ihre spielweise mit der gechipt-geslicet-geirgendwas-vorhand ist zum abgewöhnen... brrr!!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Sie hat dich ja erhört.

Offline

So, jetzt Pavlyuchenkova gegen Vandeweghe, ich hab mal mutig auf den Upset getippt, weil die Russin letztes Jahr hier nix gerissen hat und ich hoffe, dass Vandeweghe mit Heimvorteil mal wieder ein bißchen Gas gibt. In Stanford hat sie das ja auch schon geschafft, dieses Finale damals gegen Serena war irgendwie schon cool.

Offline
Julie schrieb:

ich hab mal mutig auf den Upset getippt

Na toll ! Ich dachte, ich sei der einzige. Aber die Begründung ist absolut schlüssig. Das Vandeweghe-Williams-Finale damals war echt lustig. Klar, dass Coco keine Chance haben würde.

Offline

Die Begründung leuchtet ein. Wieso habe ich dann eigentlich auf Pavlyuchenkova getippt?
Naja, noch ist nichts entschieden.

Offline

Steht doch 4:1, was willste denn ?

Offline

Ich sag mal lieber "Game Shvedova".

Offline
Markus schrieb:

Julie schrieb:

ich hab mal mutig auf den Upset getippt

Na toll ! Ich dachte, ich sei der einzige. Aber die Begründung ist absolut schlüssig. Das Vandeweghe-Williams-Finale damals war echt lustig. Klar, dass Coco keine Chance haben würde.

Und trotzdem schien sie recht unbeeindruckt die meiste Zeit und hat Serena die Asse und Aufschläge furchtlos um die Ohren geknallt.

Offline
Julie schrieb:

Und trotzdem schien sie recht unbeeindruckt die meiste Zeit und hat Serena die Asse und Aufschläge furchtlos um die Ohren geknallt.

Das würde ich mir bei Slava jetzt auch wünschen.

Offline

Würds ihr gönnen, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist, dass sie gewinnt.

Offline

Apropos upset of the day: Vandeweghe breakt zurück. 4:5

Offline

Geiles Match von Shvedova !

Was ist denn da bei der Serena los? Kann das Match leider nicht sehen! 

Offline

Die Gegnerin ist besser. Passiert halt mal.

Offline

Upset-Alarm #1: Pavlyuchenkova - Vandeweghe 6:7(7). Chris könnte jetzt bestimmt sagen, ob sie nochmal zurückkommt.

Offline

Ich glaube nicht mehr daran. Eigentlich hätte Nastia mit 6:4 gewinnen müssen.
Aber so schnell dreht sich das Blatt.

Seiten