Umfrage: Tipp-Challenge

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Umfrage: Tipp-Challenge
das bisherige Format, alles zusammenzählen, soll so bleiben
50% (8 Stimmen)
man könnte ein Format machen, wo Runden jeweils extra zählen
25% (4 Stimmen)
man könnte noch Bonusrunden mit dazumachen
19% (3 Stimmen)
keine Meinung
6% (1 Stimme)
Gesamtstimmen: 16
jens
Offline

so....ich habe mal ne Umfrage gestartet, jetzt wo Tipp-Challenge bald vorbei.

es geht nicht unbedingt ums Voten ... aber vlt mal die Meinung der User.


nach langer zeit wurde wieder Tipp-Runde gemacht. so wie früher. zumind für ein GS.

wie früher , wurden alle Runden zusammengezählt. am ende kann es dann vlt etwas "langweilig" werden....ausserdem hat man oft das Problem, dass man vlt mal das tippen vergisst...

 

deshalb vlt mal die Überlegung Runden extra zu zählen ... und dann vlt in Form von Medaillen belohnen, dass am ende vlt mehrere (Teil)-Sieger es gibt. das hebt vlt die Motivation....auch für die, die mal ne Runde verpasst haben.

ausserdem könnte man auch noch extra-Runden einfügen.


ich denke man könnte die Tipp-Challange auch in einem anderem Modus spielen...weiterentwickeln oder einfach mal anders.....was meint ihr.????

Mail 1

 

Tobias
Offline

Man könnte die ganzen Umfragen, die vor einem GS-Turnier hier herumgeistern, als Bonusrunden einführen und dafür abgestuft Extrapunkte verteilen.

jens
Offline

ja, genau das meinte ich , die Umfragen kann man prima als "Bonus-Runden" machen ... und auch noch einiges mehr.


jetzt wo wir keine Saison mehr spielen, können wir ja auch mal was ausprobieren.?

Markus
Offline

Falls es jemand interessiert, ich wäre nebenbei berufstätig...

jens
Offline

Markus schrieb:

Falls es jemand interessiert, ich wäre nebenbei berufstätig...

da haben wir ja das Problem.!!! Wink

die Aufgaben müssen dann halt aufgeteilt werden. anders kann man Heute nicht besser werden....sonst wird es am ende immer weniger (siehe z.b. Tipp-Spiel) ... und das wollen wir ja nicht hoffen. Zeitmangel ist das erste anzeichen....und man macht es sich sonst auch nur selber immer Schwerer.

da muss man jetzt mal überlegen, wie das Aufteilen am besten geht. etwas anderes wird einem nicht übrig bleiben.!!!