Wer gewinnt das Tunier in Stuttgart

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wer gewinnt das Tunier in Stuttgart
Agniezka Radwanska
6% (2 Stimmen)
Simona Halep
25% (8 Stimmen)
Maria Sharapova
13% (4 Stimmen)
Angelique Kerber
25% (8 Stimmen)
Petra Kvitova
13% (4 Stimmen)
Jelena Jankovic
0% (0 Stimmen)
Eine andere Spielerin
19% (6 Stimmen)
Gesamtstimmen: 32
Offline

Ich hab jetzt mal "eine andere Spielerin" genommen, weil es ja schon in der Quali Überraschungen gab (Marcinkevica), aber ich hätte natürlich auch nichts gegen den ersten Indoor-Clay-Titel von der Frau aus Rumänien.

Offline

Ich glaube, dass Andrea Petkovic nach ihren starken Leistungen in Charleston und in Brisbane (Fed Cup) die Chance auf dem Turniersieg hat.

Offline

Das wär cool, aber schon die erste Runde gegen Pennetta könnte hart werden.

Offline

Penneta ist stark. Man kann nicht immer die starken Spieler schlagen. Aber bei Petko habe ich ein gutes Gefühl.

Offline

Bei Petkovic bin ich auch gespannt die Frage ist auch wie fit sie nach der Australien Reise ist Penetta hat bis jetzt sowohl klasse Leistungen gezeigt als auch frühe Niederlagen allerdings waren die guten Leistungen auch bei großen Tunieren und die schlechten bei kleineren Tunieren.

Offline

Wenn Sori Cristea die leistungen vom Fedcup gegen serbien bestätigen kann,ist sie für mich
eine der Geheimfavoritinen