Wie endet der Lauf von Kiki Bertens ?

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Wie endet der Lauf von Kiki Bertens ?
Mit einer Niederlage im Doppel
37% (10 Stimmen)
Mit einer Niederlage im Einzel
63% (17 Stimmen)
Gesamtstimmen: 27
Markus
Offline

Kikis Bilanz seit dem 14. Mai 2016:

NÜRNBERGER Versicherungscup, Einzel:

Q1 6:1 6:0 gegen Conny Perrin
Q2 6:1 6:3 gegen Cristina Dinu
R1 6:1 7:6(0) gegen Tatjana Maria
AF 6:4 7:6(4) gegen Roberta Vinci
VF 6:1 0:1 ret. gegen Irina Falconi
HF 3:6 6:4 7:6(4) gegen Julia Görges
F 6:2 6:2 gegen Mariana Duque-Marino

NÜRNBERGER Versicherungscup, Doppel mit Johanna Larsson:

R1 6:0 6:0 gegen Jessica Moore/Varatchaya Wongteanchai
VF 6:3 4:6 10-3 gegen Carolin Daniels/Lidziya Marozava
HF w/o gegen Annika Beck/Anna-Lena Friedsam
F 6:3 6:4 gegen Shuko Aoyama/Renata Voracova

Roland Garros, Einzel:

R1 6:2 3:6 6:3 gegen Angelique Kerber
R2 6:4 6:1 gegen Camila Giorgi
R3 6:2 3:6 10:8 gegen Daria Kasatkina
AF gegen Madison Keys

Roland Garros, Doppel mit Johanna Larsson:

R1 6:4 6:3 gegen Bethanie Mattek-Sands/Lucie Safarova
R2 6:4 3:6 6:2 gegen Maria Irigoyen/Paula Kania
AF gegen Serena Williams/Venus Williams oder Vitalia Diatchenko/Galina Voskoboeva

Nächste Partie:

Achtelfinale Doppel, Sonntag nicht vor 14 Uhr

tenniskarte
Offline

Und das Bertens die FO gewinnt, kann ich nicht tippen?

Markus
Offline

Steht ja nirgends geschrieben, dass der Lauf in Paris enden muss.

Raugart
Offline

Schon beeindruckende Gewinnserie! Und dabei weiter nicht abgehoben oder eingebildet und seit Nürnberg bin ich auch ein kleiner Fan von ihr.

Heute hat sie etliche Schwierigkeiten gehabt ; und ich glaube, sie wird langsam platt. Ein nächster Sieg im Einzel ist für mich nicht mehr drin. Keys wird sich leider durchsetzen

Markus
Offline

Die Lösung auf diese Frage könnte es in Kürze geben. Bertens/Larsson treffen gleich auf Court 3 auf die Williams-Schwestern.

Carlos Moyá ali...
Offline

Oder auch erst morgen oder übermorgen. Je nachdem, was der Regen so macht. Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Ich hatte ein unheimliches Glück dieses Jahr mit meinen Besuchstagen komplett ohne Regen!

Markus
Offline

Sie scheinen tatsächlich nochmal Glück zu haben. Platz wurde soeben abgedeckt. Auf zu #Kiki17 !

Gagakatze
Offline

Jetzt auf Court 2 ... Viel Glück, Kiki!

Markus
Offline

6:3 den ersten gewonnen. Da spricht auch momentan sehr wenig dafür, dass die Serie heute reißen würde.

Julie
Offline

Oh la la , ich drücke die Daumen.

Tobias
Offline

Heute endet es im Doppel noch nicht 6:3 6:3 mit Larsson gegen Williams/Williams. Glückwunsch dazu!

Markus
Offline

Diese Frau ist echt ein Dauerläufer. Morgen dann Match Nr. 18 gegen Keys.

Raugart
Offline

Tobias schrieb:

Heute endet es im Doppel noch nicht 6:3 6:3 mit Larsson gegen Williams/Williams. Glückwunsch dazu!

 

Ist das nicht toll? So nebenbei kegelt sie die Williams raus! Und ich habe das nicht gesehen, wußte nichts davon. Dann aber morgen! Weiter so , Kiki!

Jensing
Offline

Den Wettergott hat sie jetzt auch auf ihrer Seite. Der freie Tag heute kommt ja wie gerufen. Sonst hätte man wirklich nicht auf sie wetten mögen gegen Keys nach der langen Doppelbelastung in Nürnberg und Paris. Nun ist aber alles drin!!!! Stellt euch vor: ein Double nach einem Double.