Tippchampion 2014

611 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ich habe für Alize Cornet getippt.

Glückwunsch, gut gemacht!

Offline

Uups, hab mich irgendwie angesprochen gefühlt hehe^^ Ich hab mich auch nicht getraut, auf Cornet zu tippen. Sie hat zwar das letzte Match gegen Serena gewonnen, aber auf Rasen war Serena doch die klare Favoritin für mich.

Offline

Glückwunsch an Doppelfehler zum jetzt schon feststehenden alleinigen Sieg im Tippspiel.Nach den AO sein zweiter Sieg bei einem GS!
Und "Slam-Spezialist" Carlos Moya sollte sich in Genie oder Simona umbenennen, so konstant wie er bei den Grand Slams tippt I-m so happy

Offline

Glückwunsch auch von mir an Doppelfehler! du hast sehr stark getippt und einfach keine Schwächen gezeigt......

Offline

Wow, Respekt Doppelfehler! Bereits zwei Spiele vor Schluss das Ding klar gemacht.

Doppelfehler qualifiziert sich damit wohl auch als erster Tipper für Singapur. Dass acht Tipper am Ende mehr als 5850 Punkte aufweisen, halte ich zu 99% für unmöglich.

Zum Thema Singapur übrigens noch eine Anmerkung: Die acht qualifizierten Tipper tippen alle 15 Spiele. Für den korrekten Tipp gibt es 100 Punkte, für den korrekten Sieger mit falschem Satzverhältnis 50. Wie bei der WTA gilt: unabhängig von der erreichten Punktzahl geht diese verpflichtend ins Ranking ein (was eigentlich nur für die Saison 2015 interessant ist).

In Sofia gilt faktisch dasselbe, nur dass es anstelle von 100/50 nur 25/10 Punkte gibt und die Punktzahl nicht verpflichtend ist.

Auch von mir einen dicken Glückwunsch an den Doppelfehler. Die Puktzahl ist ja wahrlich überragend! Das muss man erstmal hinkriegen und dann auch schon der 2. GS-Erfolg, nicht schlecht.
Ja, also ich bin mit meinem Abschneiden schon mehr als zufrieden. Wäre super, wenn ich 3. oder 4. bleiben könnte. Diese Umbenennung sollte ich mal in Erwägung ziehen Wink Bin bei den GS einfach motivierter, vielleicht ähnlich wie Genie oder Simnoa Wink Von daher passt das schon :-D

Allerdings werden die US Open hart für mich. Bin nämlich eine Woche im Urlaub zu dieser Zeit und weiß nicht, ob ich von dort aus tippen kann...

Offline

Wow, danke! Da hatte ich dieses Mal wirklich Glück!
Back to #1 Smile

Offline

Endstand Wimbledon

Doppelfehler 2000 (2. Grand Slam-Titel nach den Australian Open)
Wernerle 1300
Carlos Moyá 780
Scheißmatchtiebreak 780
jens 430
Choke 430
Ralf 430
Ola 430
felipbe 240
MichaelB 240
PSGH198 240
Honeyman 240
Ma11 240
Markus 240
Volleyfan 240
J.the way 240
sollozzo 240
Netzroller 240
Kevin 130
tenniskarte 130
PN_2001 130
Jodelbär 130
Tobi77 130
Julie 130
Fortuna1895 130
veischede 130
Geadsch 130
MuffinMafia 130
MrKersicki 130
Grantler 130
Tobias 130
MAR_TY 130
sanny.wolf 70
Chris 70
Bibu2105 70
Argon 70
Franz 70
Jensing 70
Raugart 70
Rameike 70
Maxi.wolf 70
Immanuel 70
Mandragoro120 70
holloo 70
Singu 70
Löwenbändiger 70
Spin 70
magicspin 70
Anzab 70
stacho 70
Tigerwoods99 70
winni 70
Alex86 70
Tina3588 70
deumex 70
BM87 70

Offline

Wenn wir das Tippspiel in der Saison 2013 gemacht hätten @CarlosMoya, hättest du dich auch Sloane nennen können, die Tippleistung außerhalb der Slams spricht wenigstens dafür Blum 3

Offline

Aus unbekanntem Grund hat sich ein Spiel in Bukarest eingeschlichen, das es gar nicht gibt und somit auch nicht gewertet wird: Soler-Espinosa - Kucova.

Offline

Kann man vielleicht die Tipps für die Spiele, die erst morgen sind, nochmal freischalten?

Offline

Schon passiert.

Offline

herzlichen Dank!

Offline

Ich weiß nicht, was diese Woche los ist. Piter - Hercog war schon heute angesetzt, wird also nicht gewertet (dürfte eh kaum einer schon getippt haben).

Offline

Ursprünglich sollte in Bukarest noch das Match Soler-Espinosa - Dulgheru/Vinci hinzukommen. Da das Match zwischen Dulgheru und Vinci jedoch evtl. nicht vor 22 Uhr beendet ist und das Achtelfinale bereits morgen stattfindet, werde ich darauf verzichten.

Somit kommen keine weiteren Spiele heute dazu.

Wäre es möglich den Tipp Kucova gegen Vinci noch mal zu öffnen? Das Spiel geht erst um 15 Uhr los und ich hab verpeilt rechtzeitig zu tippen Sad

Offline

Endstand

Bukarest

Jodelbär 280
Ma11 180
Anzab 110
Markus 110

sanny.wolf 60
Choke 60
Wernerle 60

Ola 60
PSGH198 60
tenniskarte 60

Kevin 30
Doppelfehler 30
Maxi.wolf 30
Löwenbändiger 30
Carlos Moyá 30
Tigerwoods99 30
Scheißmatchtiebreak 30
Chris 30
Honeyman 30

Bibu2105 30

Bad Gastein

Fortuna1895 280
sanny.wolf 180

Markus 110
Maxi.wolf 110
Ola 110
Bibu2105 110
Jensing 60
Kevin 60

Löwenbändiger 30
Mandragoro120 30
Scheißmatchtiebreak 30
felipbe 30
Grantler 30
Julie 30
Ralf 30

tenniskarte 30
Tigerwoods99 30

Offline

Update: Race to Sofia

Doppelfehler (Shenzhen) 5850 - aktuell für Singapur qualifiziert
chris1986 (Auckland) 1041
Netzroller (Hobart) 4730 - aktuell für Singapur qualifiziert
winni (Hobart) 1350
PN_2001 (Pattaya City, Strasbourg) 2615
Grantler (Katowice) 1571
Julie (Bogota) 2565
Kevin (Florianopolis) 1855
Jensing (Rio, Acapulco) 1790
sanny.wolf (Nürnberg) 1471
sollozzo (Nürnberg) 2120
Markus (s'Hertogenbosch) 2425
Jodelbär (Bukarest) 1285
Fortuna1895 (Bad Gastein) 535

PN_2001 wurde von Wernerle auf Rang 9 verdrängt und wäre somit aktuell in Sofia am Start.

Hallo! Würdet Ihr bitte die Tipps für heute nochmal öffnen. Hab heute Morgen das tippen verpennt und die Matches starten ja erst ab 13.00 Uhr.

Vielen Dank!

Offline

10 Minuten hast du noch.

Shit, hab nach 13.00 mal kurz den Computer verlassen. Des is sich heut nicht ausgegangen.

Aber trotzdem vielen Dank fürs öffnen.

Offline

Mach dir nichts draus. Ich habe leider auch keine Zeit zum Tippen der beiden Halbfinals gefunden. Liege zwar dennoch nur 2 Punkte hinter Platz 4, aber hin und wieder verpasst man einen Tipptag. Besser hier als bei einem Grand Slam- oder Masters-Event. 

Offline
Choke schrieb:

Mach dir nichts draus. Ich habe leider auch keine Zeit zum Tippen der beiden Halbfinals gefunden. Liege zwar dennoch nur 2 Punkte hinter Platz 4, aber hin und wieder verpasst man einen Tipptag. Besser hier als bei einem Grand Slam- oder Masters-Event. 

Ich weiß natürlich, dass viele User sich hier mit den Punkten bei den Turnieren auskennen. Ich perönlich habe mich lange zeit nie so richtig damit beschäftigt, weil es für mich nie wichtig war. Entweder Ivanovic hat gewonnen oder sie hat verloren. Aber ob sie dabei Punkte verloren hat, tja? Das muss ich an der Stelle mal ganz klar sagen: danke an Markus für diesen genialen Einfall beim Tippspiel. Seitdem achte ich auch mehr darauf mit Ranking, Punkte (International, Grand Slam) usw.

Offline

Endstand Bastad (ehemals "Serena Open", heute Mona-Land)

Mandragoro120 280
Grantler 180
J.the way 110
Markus 110
Ola 110
Singu 60
Löwenbändiger 60
sanny.wolf 60
Kevin 60
Jodelbär 60
Raugart 60
Doppelfehler 30
PSGH198 30
MAR_TY 30
BM87 30
sollozzo 30
Choke 30

Da in der kommenden Woche keine deutschen Damen auf der WTA-Tour am Start sind, folgt die wohl letzte Tipppause bis zu den US Open.

Offline

Update: Race to Sofia

Doppelfehler (Shenzhen) 5850 - aktuell für Singapur qualifiziert
chris1986 (Auckland) 1041
Netzroller (Hobart) 4730 - aktuell für Singapur qualifiziert
winni (Hobart) 1350
PN_2001 (Pattaya City, Strasbourg) 2615
Grantler (Katowice) 1750
Julie (Bogota) 2565
Kevin (Florianopolis) 1855
Jensing (Rio, Acapulco) 1790
sanny.wolf (Nürnberg) 1530
sollozzo (Nürnberg) 2120
Markus (s'Hertogenbosch) 2480
Jodelbär (Bukarest) 1315
Fortuna1895 (Bad Gastein) 535
Mandragoro120 (Bastad) 2245

Mandragoro120 hat durch seinen Sieg in Bastad sanny.wolf aus den Top 8 der besten International-Gewinner verdrängt.

Da hast Du natürlich Recht Choke,
ich hatte mich nur kurz über mich selbst geärgert, weil ich es knapp verpasst habe,  dass der Tipp nochmal aufgemacht wurde. Hätte ich noch 10 Min. länger gewartet hätte ich ja dank Markus noch tippen können. Aber egal. Neues Turnier, neue Chancen.

Offline

Wer es nicht erwarten kann, hier die Tipps für Runde 1 von Montreal: http://wtatennis.de/predictiongame/montreal2014/list

Görges und Beck könnten noch hinzu kommen.

Offline

Da Kerber erst in ein paar Stunden losgeht, können wir das Match vielleicht nochmal tippen? War den ganzen Tag nicht online.

Offline

Endstand Stanford/Washington

Stanford

Markus 470
Carlos Moyá 305
Wernerle 185
Netzroller 185
Julie 100
J.the way 100

tenniskarte 100
Geadsch 100
Honeyman 100
Immanuel 100
Ralf 55
MichaelB 55
Rameike 55

Grantler 55
Jensing 55
Kevin 55
Singu 55

PSGH198 55

Washington

Tobi77 280
Honeyman 280
tenniskarte 110
Grantler 110

Jodelbär 60
PSGH198 60

Markus 60
sanny.wolf 60
Raugart 60
MrKersicki 30

Immanuel 30
MAR_TY 30
Wernerle 30
Rameike 30
Bibu2105 30
Ralf 30

Glückwunsch an Tobi und Honeyman zum Sieg in Washington. In Stanford hatte mich der 2:1-Tipp bei Lepchenko-Radwanska auf die Siegerstraße gebracht. Carlos Moyá wieder mal stark.

Seiten