US Open 2018, Angelique Kerber in Flushing Meadows

112 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

3:1 Angie spielt es aber bisher extrem ungeschickt...

 

Offline

Es ist ein Spiel auf unterem Niveau. Sehr viele Mondbälle und Kerber nicht konsequent. Mein Highlight bisher war das „Interview“ von Rittner über das Nachwuchstennis in Schweden.

Offline

6:2 trotz 37% ersten Aufschlägen. Angie lässt ihr Können immer öfter mal aufblitzen. 2:1 Break vor.

Puuh, seit 2 Spielen hofft Angie nur noch auf Fehler von Larsson, spielt viel zu kurz und wirkt kraftlos.

 

Offline

Ich finde das Match jetzt auch nicht so schlecht, wenn man die Wetter- und Lichtverhältisse (am Anfang) berücksichtigt. Aber jetzt zieht es sich grad ein wenig hin. Na los Angie, mach ein 62, 64 draus u. gut ist.

Offline

Hilfe

Offline

was ist denn jetzt los?

Offline

Unglaublich, nach 5:2 und zwischenzeitlich 2 MB jetzt 5:6.

 

Offline

Das 5:6 war natürlich nicht so gut. Aber 62, 76 über Tie-Break geht ja auch? Oder doch über drei? Denk an dein Eisbad Angie Wink Desto früher, umso besser.

Offline

0:30

Offline

15:40

Offline

Unglaublich

Offline

satz wie konnte das jetzt passieren?

Offline

Nun doch die Verlängerung. GZSZ mal beim Tennis.

Offline

kann jemand sagen was passiert ist? ich bin nach 1:4 gegangen

Offline

Das ist bei Kerber fast schon Arbeitsverweigerung. Der Aufschlag schlecht, keinen wirklichen Plan, was sie machen soll und UE auf UE. Insgesamt sehr kraftlos.

Offline

Sie wirkt körperlich ziemlich angeschlagenen. Ob das noch etwas wird?

 

Offline

Ich bin da ganz zuversichtlich, zumal Larssons Tennis auch keine Offenbarung ist. Im Kampf ist sie ja eigentlich immer gut

Offline

Larsson körperlich deutlich überlegen. Das braucht heute ein Tenniswunder.

 

Offline

Vielleicht hat sie zu wenig gegessen/ Elektrolyte zu sich genommen?

Larsson gräbt aber auch alles aus.

Da geht auch kein einzig Vorhand longline rein.

 

Offline

4:4

Offline

Larsson hilft mit DF mit. 5:4 Angie wieder agiler/ fitter.

 

Offline

Die mögliche Gegnerin ist auch schon seit 3 Stunden dabei.

Offline

Puh den dritten 6:4 gewonnen jetzt gegen Cibulková, die sich fast 3 1/2 Stunden mit Hsieh gebattelt hat, in einem wirklich ganz tollem Match 

tom
Offline

Was ein brutaler Kampf im Glutofen, jetzt Cibu, Wahnsinn Angie Yahoo Yahoo

Offline

Meine Güte ... das war wieder ein Match, bei dem ohne Betablocker für den Zuschauer nix geht ...Es hätte schon vor einer Stunde vorbei sein können. Abhaken, ausruhen, nächste Gegnerin wird die kleine Kampfzwiebel sein, da wird sie ein paar Gänge höher schalten müssen. Schaun' mer mal, sie ist noch im Turnier, das ist unterm Strich das, was zählt.

Offline

Angie macht mich wieder total fertig. Ich vermute ähnlich wie Rittner eine Mischung aus Hungerast und extremer Hitze. Wie  kraftlos sie gegen Ende des 2. Satzes über den Platz geschlichen ist. Das hat heute ziemlich unnötig extrem viel Kraft gekostet. Immerhin konnte sie es mit einer Energieleistung noch herumreißen. Ab in die Eistonnee.

 

Offline

Zum Ende wurd es Offensiv etwas besser. Bitte beim nächsten mal nicht so spannend. Viel Erfolg

Offline

Heilige Scheiße!ShokYahooClapping

Offline

Mir blieb doch fast das Herz ♥ stehen als Angelique den 2.Satz doch noch verlor.
Dann zog Sie sich, wie "Münchhausen", mit aller Kraft aus dem Sumpf. Dank Ihres überragendem Kampfgeistes hatte Sie es tatsächlich, trotz einer großen plötzlich aufkommenden Schwächephase im 2.Satz, geschafft das Match noch zu drehen.

Offline

Jetzt hab ich auch erstmal richtig tief durchgeatmet, das Match war zuerst gewonnen, dann eigentlich schon verloren, aber am Ende hat sich Angie nochmal aus dem Sumpf gezogen, das war eine brutale Energieleistung!

Jetzt erstmal ausruhen und so gut wie möglich regenerieren und dann schaun wir mal, was am Samstag gegen Cibulkova möglich ist, da wirds etwas kühler und somit auch gleich angenehmer auf dem Platz werden.

Wenn Angie sich steigert und ein konzentriertes und vor allem konstant gutes Match abliefert, dann hat sie es drauf gegen Cibulkova zu gewinnen, die Daumen sind schon gedrückt, auf gehts Angie!Clapping

Seiten