Angie durch Asien 2019

157 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Sie sollte, auch wenn sie sich für Zhuhai qualifiziert die Saison so schnell wie möglich beenden. Es hat keinen Sinn, dass sie sich dann dort noch mehrere Niederlagen einsammeln kann.

Offline

Zhuhai wird mit demselben Desaster enden wie 2017. 80 Punkte mitnehmen für zweimal auf dem Platz stehen und sich abschießen lassen.

Offline

Das Tennisjahr 2019 ist einfach nur schrecklich und hoffentlich endlich bald vorbei.

Offline

Für Angie ist es wirklich ein schlimmes Jahr 2019, gemessen an ihren eigenen Ansprüchen.
Wenn man es nüchtern betrachtet, ist eine RACE position in den TOP 20 doch gar nicht so schlecht.
Wir sind nur sehr verwöhnt aufgrund der z.T. herausragenden Leistungen in den letzten 8 Jahren.
Angie wird das Jahr 2019 abhaken und sich ihre Gedanken machen. Sie hat jederzeit das Zeug 
dazu wieder zurückzukommen, aber dafür muß es mental wieder stimmen und das
Selbstvertrauen da sein.  Sie hat in 2018 bewiesen, daß sie es schaffen kann.  

tom
Offline

Hat Dier schon mal höheres Damentennis betreut, er ist dann doch eher Jugendbereich,da kompentent Good

Angie braucht gute Vorbereitung für den Olympiasieg

tom schrieb:

Angie braucht gute Vorbereitung für den Olympiasieg

Wovon träumst Du denn???

Stop

 

Offline

Angeliques Ziele für 2020: Zuerst den Frenchopen Titel eintüten und als Nachspeise sich den Olympiasieg holen!

Offline

Den Olympiasieg holt sich Dascha Kassatkina.

 

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline
Daria K. schrieb:

Den Olympiasieg holt sich Dascha Kassatkina.

Scratch one-s head

Offline

Ich weiß nicht ob jemals bei Zeitgleichheit in eimer Laufentscheidung bei Olympia zwei Goldmedaillen vergeben wurden!
Im Tennis ist dass schlechter vorstellbar! Da wird der Titel ausgefochten bis der Arzt kommt, obwohl Spiele und Matches manchmal so mitreißend sind, dass es keinen Verlierer geben dürfte!

tom
Offline

Zurzeit bin ich Malaika Mihambo Fan, das Mädel ist überragend in Allem, da muss Angie auch wieder hin, fährt jemand von euch nach Luxembourg Good

Offline
Julie schrieb:
Daria K. schrieb:

Den Olympiasieg holt sich Dascha Kassatkina.

Scratch one-s head

Jetzt fehlt hier nur noch, dass StGraf schreibt: Den Olympiasieg holt sich Steffi Graf. ROFL

 

tom
Offline

Bei Olympia werden die Karten neu gemischt, Osaka hat Druck und es wird Bedingungen geben wie in Katar, extreme Hitze, luftfeucht, manche Spielerinnen werden umkippen, Angie nicht Good

Offline
tom schrieb:

... es wird Bedingungen geben wie in Katar, extreme Hitze, luftfeucht, manche Spielerinnen werden umkippen, Angie nicht Good

Du weißt schon, wo Katar und wo Tokio liegt? Das Klima beider Regionen ist nicht annähernd zu vergleichen.

Auf jeden Fall ist das Klima bei Olympia 2020 in Tokio ein Thema. Im Gegensatz zu Katar gibt es in Tokio noch mehr Freiluftwettbewerbe, bei denen eine Kühlung wie bei den Stadionveranstaltungen in Doha schwierig wird.

https://www.sueddeutsche.de/sport/tokio-2020-olympische-hitzespiele-1.40...

Angelique Kerber leidet unter einer Fußverletzung und kann deshalb nicht in Luxemburg starten. Stattdessen nimmt Cori Gauff ihren Platz ein. Ob es für Zhuhai für Angelique Kerber in Hinsicht auf ihre Gesundheit reichen wird, steht nicht fest.

https://www.mytennis.info/article/5d9e49d16b7a1f3d3a7fe753/wunderkind-co...

Offline

Saison vorzeitig beenden, gesund werden, einen neuen Trainer suchen, lange Urlaub machen und frühzeitig auf die neue Saison vorbereiten.

Das wäre mein Plan für Angie.Biggrin

Offline
Angie86 schrieb:

 lange Urlaub machen und frühzeitig auf die neue Saison vorbereiten.

Das widerspricht sich ein bisschen oder?

Offline

Ne, wenn sie die Saison jetzt vorzeitig beendet, dann ist doch für beides genug Zeit da.

Offline
Schwarzwaldmarie schrieb:

Angelique Kerber leidet unter einer Fußverletzung und kann deshalb nicht in Luxemburg starten. Stattdessen nimmt Cori Gauff ihren Platz ein. Ob es für Zhuhai für Angelique Kerber in Hinsicht auf ihre Gesundheit reichen wird, steht nicht fest.

https://www.mytennis.info/article/5d9e49d16b7a1f3d3a7fe753/wunderkind-co...

Wie ernst die Fußverletzung ist, geht aus dem Artikel nicht hervor. Für Angie ist es jedenfalls eine
Möglichkeit Abstand vom Tennis zu bekommen und neue Kraft zu tanken. Mit den besten Wünschen
für Angie, daß es nächtes Jahr wieder besser läuft.  

Offline
tom
Offline

Gut, das wäre dann die erste Turnierdirektorin, die das Turnier dann auch noch gewinnt, Feli Lopez und Tommy Haas haben das nicht geschafft Yes 3

Kiki hat sich enttäuscht geäußert, dass sascha Bajin sie verläßt - hat Angie sich ihn geschneppt? - Würde mir gefallen.

Offline

Mir auch...

 

Offline

Wer es auf Twitter nachlesen möchte (in engl. Sprache, es gibt auch eine französische davon)... In Mladenovics Darstellung geht das Ende eindeutig von Bajin aus. Ich hoffe, ich habe es nicht herbeigeredet Lol Auffällig auch, dass er erstmal schweigt, obwohl er sonst auf twitter eigentlich auch ganz gesprächig ist.

 

 

Offline

Kerber und Bajin wäre echt super und ich glaube, da kann Kerber eventuell noch einmal eine gute Saison spielen. Ich bin sehr gespannt was kommt...

Offline

Da ich unverbesserlicher Optimist bin freue ich mich jetzt schon auf die aufregende Zusammenarbeit Kerber/Bajin 2020!
Besser geht's nicht!

Offline
StGraf schrieb:

Besser geht's nicht!

Gott bewahre uns vor diesem Selbstdarsteller !

Offline

Nicht Angie ist die Glückliche sondern Julia Görges. Ich denke auch das Julia noch mehr Reserven hat und Sascha sie im nächsten Jahr in die Top Ten bringt.

Offline
wetter51 schrieb:

Nicht Angie ist die Glückliche sondern Julia Görges.

Bajin mit Görges ? Das will ich sehn.

Seiten