Burg Wächter Ladies Open Altenkirchen 2024

81 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Kathleen mit einer weiteren Überraschung: im Doppel schlägt sie gemeinsam mit Alice Robbe die an Nr. 3 gesetzte Paarung Haverlag/Rogers (12:10 im Match-Tie Break)!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Kathleen mit einer weiteren Überraschung: im Doppel schlägt sie gemeinsam mit Alice Robbe die an Nr. 3 gesetzte Paarung Haverlag/Rogers (12:10 im Match-Tie Break)!

So langsam scheint sie aus ihrem Tief herauszukommen. Mal sehen, was morgen gegen Bandecchi geht.

11. Niederlage in Folge für Noma!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

11. Niederlage in Folge für Noma!

Es ist sogar die 12. Niederlage in Folge, aber ihre 11. Auftaktniederlage. Immerhin hat sie mal wieder einen Satz gewonnen. Ist ihr bei 9 der 12 Matches nicht gelungen.

Ihre heutige Gegnerin hatte vor gar nicht langer Zeit eine ähnliche Horrorserie. Bei Kempen waren es am Ende aber "nur" 11 Niederlagen am Stück zwischen Juni und Oktober vergangenes Jahr.

 

Offline

Tolles Match gestern Abend in der Night session. Die in Altenkirchen ihr comeback startende Alison van Uytvanck siegt überraschend vs Clara Tauson 6:2 5:7 7:6. Van Uytvanck gleich wieder auf hohem Niveau aber auch Tauson stark. So entwickelte sich ein hochklassiges Match welches immerwieder durch Diskussionen von Tauson mit der Schiedsrichterin oder mit sich selber unterbrochen wurde. Match dauerte ca.  3 Stunden aber hat sich gelohnt. Erstklassiges Tennis. Hoffe das unsere jungen Damen auch mal auf dieses Niveau kommen. Man hat hier gemerkt da stehen zwei Persönlichkeiten auf den Platz die ihr Ding machen und durchziehen. Ella ist da zur Zeit am nächsten dran.

 

Angelina Wirges raus gegen Maja Chwalinska...

Bin gespannt, ob heute überhaupt eine durchkommt...

 

Offline

Und wieder ein interessantes Match, das man nicht anschauen kann. Stephanie Wagner gegen Berfu Cengiz 2:0 in Führung. 

Offline
Jochen schrieb:

Und wieder ein interessantes Match, das man nicht anschauen kann. Stephanie Wagner gegen Berfu Cengiz 2:0 in Führung. 

"man" stimmt aber nicht. Bei mir läuft der Stream nach wie vor problemlos. Starke Schlussphase von Wagner und der erste Satz ist mit 6:4 eingetütet.

 

Das ist schon alles sehr mysteriös, daß es bei dem einen klappt und bei den anderen nicht! Irgendeine Erklärung muß es doch geben - und mit VPN hat das ja nun alles garnix zu tun!

 

Offline

Kanev geht gerade ab wie ein Zäpfchen hier. 4:0 erster Satz. Mal sehen ob das gut geht. Ob sie da nicht ein bisschen overpaced?

 

Offline

Die beiden Quali-Ladys sind heute on fire.

Mit VPN geht der Stream, sobald ich VPN ausmache, ist wieder nix.

Kathleen freut sich auf das Duell mit Oceane Dodin!!! Pardon

 

Jochen schrieb:

Die beiden Quali-Ladys sind heute on fire.

Mit VPN geht der Stream, sobald ich VPN ausmache, ist wieder nix.

Das ist doch so ein Bullshit (also nicht das, was Du schreibst, sondern die Sache an sich), denn das ist doch schließlich ein frei zugänglicher Stream!!!

P.S. Ich habe gerade `mal eine mail an die ITF geschickt - keine Ahnung ob bzw. wann ich da eine Antwort bekomme...

 

Offline

Klasse Leistung bisher. Kanev vs Bandecchi 6:1. Wirbelt wie ein Duracelhase durch den ersten Satz.

 

Offline

Die Entwicklung bei beiden deutschen Spielen gefällt mir überhaupt nicht. 

Jochen schrieb:

Die Entwicklung bei beiden deutschen Spielen gefällt mir überhaupt nicht. 

Aber Kathleen hat sich schön zurückgekämpft in Satz 2!

 

Habe gerade eine Antwort bekommen - sie konnten keine Bezahlung (!!) finden und verweisen auf einen JW-Player, der mir überhaupt nichts sagt....

Die spinnen doch!

Und Kathleen holt sich das Match mit 6:1 und 7:6, während Stephanie wohl als Verliererin vom Platz gehen wird...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

während Stephanie wohl als Verliererin vom Platz gehen wird...

Nachdem sie drei Breakchancen am Stück zum 2:1 ungenutzt ließ, geht nichts mehr.

 

Offline

Starker Schlussspurt von Kathleen. Hatte schon befürchtet, sie würde das noch herschenken.

Offline
Jochen schrieb:

Starker Schlussspurt von Kathleen. Hatte schon befürchtet, sie würde das noch herschenken.

War richtig gute Stimmung in der Halle. Sie hat gekämpft wie ein Löwe und das Publikum hat das honoriert.

Freu mich gleich auf Nasti Schunk und dann Night Session mit Julia Biggrin

 

Offline

Schade, dass Altenkirchen so weit weg ist. Das hätt ich schon mal gern gesehen. Aber freut mich für dich, dass es so ein tolles Turnier ist und dass es auch ein paar deutsche Siege gibt.

Offline
Jochen schrieb:

Schade, dass Altenkirchen so weit weg ist. Das hätt ich schon mal gern gesehen. Aber freut mich für dich, dass es so ein tolles Turnier ist und dass es auch ein paar deutsche Siege gibt.

Danke Biggrin

​​​​​Ist einfach Klasse das Turnier. Super organisiert und das schöne ist Du hast direkt ein Sporthotel integriert in den ganzen Komplex. 

 

Offline

Wenn das so weitergeht, dauert das heute bis Mitternacht. Biggrin

Edit: okay, sie haben das Nasti-Match verlegt.

Offline

Das macht echt Vorfreude auf Freitag. Hoffentlich ist dann noch mindestens 1 Deutsche übrig. @Zockergott, mit dem Ticket hat man freie Platzwahl oder? Parkplätze sind ausreichend vorhanden?
 

Zockergott schrieb:
Jochen schrieb:

Schade, dass Altenkirchen so weit weg ist. Das hätt ich schon mal gern gesehen. Aber freut mich für dich, dass es so ein tolles Turnier ist und dass es auch ein paar deutsche Siege gibt.

Danke Biggrin

​​​​​Ist einfach Klasse das Turnier. Super organisiert und das schöne ist Du hast direkt ein Sporthotel integriert in den ganzen Komplex. 

 

Julia macht das erste Spiel gegen Dodin - allein das ist ja schon der Rede wert! Clapping

Der Konter ging dann allerdings ziemlich fix...

 

Offline

@deumex Freie Platzwahl und genügend Parkplätze.

 

Auf jeden Fall eine Klasse-Leistung von Julia gegen die Nr. 83 der Welt!!! 3:6 und jetzt Tie Break im zweiten...

 

Offline

Gleich gibt's Tie-Break. Na den möcht (und kann) ich sehen.

Jochen schrieb:

Gleich gibt's Tie-Break. Na den möcht (und kann) ich sehen.

Mit VPN??? Wir müssen das unbedingt nochmal klären, was da schief läuft!

 

Erstmal Glückwunsch an Julia Stusek für ein tolles Match gegen Dodin!

Ich mache gleich nochmal einen separaten Thread auf, weil mir diese Probleme mit den ITF-Livestreams tierisch auf den Senkel gehen!

 

Seiten