Burg Wächter Ladies Open Altenkirchen 2024

81 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Erstmal Glückwunsch an Julia Stusek für ein tolles Match gegen Dodin!

Ich bin auch nur voll des Lobes. Das war wirklich stark. Schade, dass es mit dem dritten Satz nicht geklappt hat, aber das war sehr vielversprechend heute abend.

Offline

Julia war total enttäuscht. Was für eine tolle Leistung und Einstellung mit 15 Jahren. Wow.

 

Ella wird wohl gleich auch sehr enttäuscht sein - wie wohl einige hier auch!

Oder bekommt sie das Match doch nochmal umgebogen?

P.S. Leider nicht! Da war wohl mehr drin, wie uns Zockergott hoffentlich bestätigen wird...

 

Offline

Drama pur. Ella, Ella, was machst du nur ?

Edit: schade drum. Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen. Morgen ist ein neuer Tag.

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Ella wird wohl gleich auch sehr enttäuscht sein - wie wohl einige hier auch!

Oder bekommt sie das Match doch nochmal umgebogen?

P.S. Leider nicht! Da war wohl mehr drin, wie uns Zockergott hoffentlich bestätigen wird...

Irgendwann im Match war die für mich auf der Verliererstraße. Ich hab an umbiegen nicht mehr geglaubt obwohl es wieder eng wurde.

 

Offline

Vielleicht zu viel gefeiert gestern. Und bei Nasti wird es auch eng.

Aber Nasti schafft es: toller Erfolg! Immerhin gegen die Nr. 139 der Welt!

Damit steht wenigstens eine Deutsche im VF - auf viel mehr dürfen wir kaum hoffen...

 

Auch Kathleen mit einer zumindest im ersten Satz sehr ordentlichen Leistung gegen Dodin - es wird wohl bei Nasti im VF bleiben...

 

Offline

Irgendwie läuft Nastasja hier auf der Seite unter dem Radar. Sie hat bisher noch keinen Satz abgegeben, trotzdem wird gesagt, bei ihr laufe es eng. Ich habe sie gestern gesehen und da war ich beeindruckt, wie gut sie ihre lange Verletzungszeit verkraftet hat. Souverän ihr Sieg gestern. Und heute gegen die Nr 139: 6:2 und 6:4. Was will man mehr? Ich finde, dass sie von den Deutschen den besten Eindruck bisher gemacht hat und zurecht im Viertelfinale steht. Wenn sie weiter so spielt, hat sie das Zeug, schon in diesem Jahr sogar unter die ersten 200 wieder zu kommen. 

 

Ui, ui - Nasti rauscht ja geradezu durch den ersten Satz gegen Sinja Kraus: 6:1 in gerade `mal 26 Minuten! Mit einem Sieg würde sie schon wieder nahe an die Top 600 heranrücken...

 

Kantersieg: 6:1 und 6:2!!!

 

Nasti holt sich Satz 2 gegen van Uytvanck, und keinen scheint´s zu interessieren! Shok

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Nasti holt sich Satz 2 gegen van Uytvanck, und keinen scheint´s zu interessieren! Shok

Das täuscht.

Offline

Sage ich doch: Nastja läuft hier auf der Seite völlig unter dem Radar. Wenn man das vergleicht, was auf dieser Seite alles über Stusek oder Ella geschrieben wurde - merkwürdig.

 

Nix gegen Julia oder Ella - alle haben das Recht auf Aufmerksamkeit! Und am Ende setzt sich dann doch die Favoritin durch, aber Nasti hat ein tolles Match und ein tolles Turnier abgeliefert und scheint auf einem richtig guten Weg!

 

Offline

Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber die Richtung stimmt. Bald hat sie die Top 200 wieder im Blick und dann steigt mit Sicherheit auch das Interesse.

Offline

Tolles Turner von Nastja. Natürlich hat auch Julia einen prima Einstand gegeben, der für die Zukunft hoffen lässt.  Auch Ella hat nicht enttäuscht. Auf ein nächstes Mal - dann aber mit einer deutschen Endspielteilnehmerin.

 

Offline

Klasse Leistung von der sympathischen Julia Avdeeva gegen die Nummer 1 der Setzliste Oceane Dodin 1:6 6:3 6:4 und nun im Final gegen AVU. Mein klarer Favorit morgen ist Alison die hier ein tolles Comeback hinlegt. Bis auf das hochklassige Match in der ersten Runde gegen Clara Tauson hatte ich bei Alison immer das Gefühl die spielt mit ihren Gegnerinnen. So wie Katze mit Maus Biggrin

 

Offline

Julia Avdeeva gewinnt das Finale 6:4, 6:4 und damit nach Hamburg das zweite deutsche Hallenturnier in Folge. Wie im Oktober im Finale gegen Ella Seidel hat sie auch dieses Mal wieder extrem stark aufgeschlagen. 11 Asse in 10 Aufschlagspielen und nur ein Break zugelassen.

Im nachhinein kaum zu glauben, dass sie vergangenen Sommer mal zeitweise zur "Lieblingsgegnerin der Deutschen" avancierte und nacheinander gegen Kuhl, Kanev, Middendorf und Hermann verlor. Aber die Spiele waren eben alle auf Sand.

Wie in Hamburg, wo sie sogar ohne Satzverlust zum Turniersieg marschierte, auf jeden Fall ein verdienter Erfolg für Julia Avdeeva. Herzlichen Glückwunsch!

 

Offline

Wow. Was für eine Woche für Julia und auch für Alison. Es hat Spaß gemacht  bei diesem tollen Turnier insbesondere den beiden auf diesem hohem Niveau zuzusehen. Hoffe das beide weiter reüssieren  und gesund bleiben.

 

Seiten