Deutsche Spielerinnen in den Hauptrunden 31.7. - 6.8.

90 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Online
Hardcore-Fan schrieb:

Und Eva spürt `mal wieder, daß die Ochsentour bei den ITF-Turnieren etwas anderes ist als das 250er-Heimturnier in Hamburg!

Du sprichst aus, was ich seit zwei Stunden denke. In Hamburg wäre das Match längst aus.

Ich habe nur wenige Spiele aus dem 3. Satz gesehen - einfach grauenhaftes Tennis! Ich bin ja ein großer Eva-Fan, aber wenn das die Zukunft des deutschen Damen-Tennis ist, dann Gute Nacht!

Mit diesem Aufschlag wird sie die nächste Runde gegen Alexandra Eala kaum überstehen - so schlecht habe ich Eva noch nie gesehen...

Das war Tennis zum Abgewöhnen! Diablo Und nach New York muß sie mit solch einem Spiel eigentlich auch erst garnicht reisen!

 

Online

Stunden später...danke Eva, jetzt kann ich ins Bett. Gute Nacht.

Offline

Puuh. Endlich zuende. Gute Nacht.

 

Offline

Es ist ja nochmal gut gegangen. Irgendwie habe ich so etwas befürchtet. Wieviele Unforced Errors von Eva das wohl waren im gesamten Match? 100?

Für Ivonne Cavalle-Reimers war das auf jeden Fall das Spiel des Jahres. Habe mir mal angeschaut, wo sie sonst so aufschlägt. Also in diesem Jahr begrenzen sich ihre Siege fast ausschließlich auf W15er-Turniere in Monastir, wo sie 2 mal das Halbfinale erreichte.

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Ich habe nur wenige Spiele aus dem 3. Satz gesehen - einfach grauenhaftes Tennis! Ich bin ja ein großer Eva-Fan, aber wenn das die Zukunft des deutschen Damen-Tennis ist, dann Gute Nacht!

Mit diesem Aufschlag wird sie die nächste Runde gegen Alexandra Eala kaum überstehen - so schlecht habe ich Eva noch nie gesehen...

Das war Tennis zum Abgewöhnen! Diablo Und nach New York muß sie mit solch einem Spiel eigentlich auch erst garnicht reisen!

Jetzt aber mal halblang. Die Umstellung auf Hartplatz (vermutlich der Grund für die Präferenz ggü. Hechingen) innerhalb einer Woche ist ja wohl auch nicht zu unterschätzen. Und wenn die Gegnerin dann noch kaum was verschlägt wirds halt auch mal zäh. Yes 3

 

Volleyfan schrieb:

Jetzt aber mal halblang. Die Umstellung auf Hartplatz (vermutlich der Grund für die Präferenz ggü. Hechingen) innerhalb einer Woche ist ja wohl auch nicht zu unterschätzen. Und wenn die Gegnerin dann noch kaum was verschlägt wirds halt auch mal zäh. Yes 3

Ich habe fast den gesamten 3. Satz gesehen, und das war wirklich Not gegen Elend! Und Peter hat ja schon beschrieben, wie es mit den UE´s von Eva aussah...

Der Satz mit New York ist vielleicht übertrieben, aber Eva´s Spiel war einfach nur grottenschlecht!

Da sie heute frei hat, kann sie ja noch ein wenig am Hartplatz-Tennis arbeiten...

 

Offline

Luisa Meyer a.d.H. verliert auch in der 1. Runde.  Bei Ihr geht seit Wochen eigentlich nichts mehr. Schade

dexifan schrieb:

Luisa Meyer a.d.H. verliert auch in der 1. Runde.  Bei Ihr geht seit Wochen eigentlich nichts mehr. Schade

Zumindest Chantal Sauvant ist in Koge weiter...

 

Online

Während die Kurve bei Luisa momentan nach unten zeigt, geht es bei Chantal konstant bergauf. Jetzt mal so ein Halbfinale oder Finale wär doch was. Drauf hätte sie es mit Sicherheit. 

Offline
dexifan schrieb:

Luisa Meyer a.d.H. verliert auch in der 1. Runde.  Bei Ihr geht seit Wochen eigentlich nichts mehr. Schade

Zumindest hat sie mehr spiele gemacht gegen die Gegnerin, gegen die sie vor ein paar Wochen 0:6 1:6 verlor. Aber ja, sie spielt eine schlechte Saison 

Online

Unsere Lucky Loserin Sophia Ksandinov hält sich in Georgien wacker gegen die Polin Stefania Rogozinska. Aktuell 4:6 und 6:5.

Online
Jochen schrieb:

Unsere Lucky Loserin Sophia Ksandinov hält sich in Georgien wacker gegen die Polin Stefania Rogozinska. Aktuell 4:6 und 6:5.

Am Ende leider ein 4:6 6:7(5).

Angelina Wirges in Eindhoven im VF, und Julia Zhu kämpft sich in Monastir in den dritten Satz...

 

Online
Hardcore-Fan schrieb:

Alexandra Wirges in Eindhoven im VF, und Julia Zhu kämpft sich in Monastir in den dritten Satz...

Die hatte ich schon abgehakt. Ihre Gegnerin hatte eben noch Matchball. Stark ! Und Break vor im dritten. 

Julia vergibt eine 3:0-Führung weil sie zuviele ihrer Aufschlagspiele verliert, kann weder bei 5:4 noch bei 6:5 ausservieren und verliert schließlich Satz 3 mit 6:7 - es wäre erst das zweite Mal gewesen, daß sie eine zweite Runde erreicht!

 

Offline

Mal ne kleine Anmerkung.

Es ist jetzt 21.43 Uhr und es sind bisher noch keine Ergebnisse auf der Startseite aktualisiert worden. Das ergibt doch keinen Sinn. Hardcore-Fan schaut doch von morgens bis abends Tennis. Kann er das denn nicht machen?

Die Startseite ist doch sonst völlig sinnlos.

 

 

 

Nett gemeint von Dir, aber ich bin nun `mal nicht der Admin (und habe leider keine Ahnung, wie ich das machen soll) - will es auch nicht unbedingt (wg. der Verantwortung... Dirol )

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Nett gemeint von Dir, aber ich bin nun `mal nicht der Admin (und habe leider keine Ahnung, wie ich das machen soll) - will es auch nicht unbedingt (wg. der Verantwortung... Dirol )

What? Du kriegst dann die Zugangsdaten von Jochen und dann machst du das. So einfach ist das.

 

popinjay schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

Nett gemeint von Dir, aber ich bin nun `mal nicht der Admin (und habe leider keine Ahnung, wie ich das machen soll) - will es auch nicht unbedingt (wg. der Verantwortung... Dirol )

What? Du kriegst dann die Zugangsdaten von Jochen und dann machst du das. So einfach ist das.

Und warum nicht Du???

 

Offline

Darf leider noch arbeiten.

 

Online

Für die Ergebnisse auf der Startseite ist Volleyfan verantwortlich. Da müsst ihr euch an ihn wenden.

Offline
Jochen schrieb:

Für die Ergebnisse auf der Startseite ist Volleyfan verantwortlich. Da müsst ihr euch an ihn wenden.

Im Prinzip ist mir das ja auch Banane. Wenn Hardcore-Fan das nicht machen will, dann ist das ja auch in Ordnung. Nur wie gesagt, alle Spiele heute sind gespielt und Ergebnisse gibt es nun mal nicht, das ist Fakt.

 

Offline
Jochen schrieb:

Für die Ergebnisse auf der Startseite ist Volleyfan verantwortlich. Da müsst ihr euch an ihn wenden.

@Volleyfan Das musst du doch einsehen, dass das so keinen Sinn ergibt. Ich würde dich daher bitten, dass du deinen Job an Hardcore-Fan weitergibst. Der wird das schon verantwortungsvoll weitermachen. Kannst ihm ja mal kurz erklären, wie er das machen muss. Er bekommt das schon hin. 100-prozentig.

 

Offline

Meine Führung der Startseite in letzter Zeit war der Annahme geschuldet, dass es hauptsächlich darum geht, wer an dem Tag spielt. Ich habe den Job damals übernommen, da es niemand anderer (inkl. Hardcore-Fan) machen wollte und die Seite sonst jetzt wohl nicht mehr existiert hätte. Damals hatte ich allerdings wesentlich mehr Zeit als jetzt, wo es natürlich entspannter ist, abends die Ergebnisse und neuen Ansetzungen kollektiv einzutragen.

Jetzt weiß ich ja dass es stört und kann versuchen es zu verbessern.

 

Offline

ICH finde es toll, dass es die Seite überhaupt noch in der Form gibt.  Es gibt auch wichtigeres als Tennisergebnisse - und da hab ich volles Verständnis, wenn das mal nicht 100% aktuell ist.  Außerdem wissen wir alle, WO wir uns die nötigen Ergebnisse holen können. 

DANKE für den Aufwand den Ihr für uns betreibt !

Sehe ich ganz ähnlich - natürlich wäre es schön, wenn immer alles aktuell wäre, aber letztlich ist es doch das Wichtigste, daß die Grundstruktur des Forums funktioniert - auch von mir herzlichen Dank dafür!

 

Offline

Nicht beirren lassen, Volleyfan. Danke für die bisherige und zukünftige Bearbeitung. 

 

Offline

Klasse Forum. Weiter machen. Ihr seid spitze Dance 4

 

Online

Dann dürfen sich alle Forenmitglieder heute abend ab halb acht auf Evas zweites Match in Barcelona gegen die Philippinin Alexandra Eala freuen.

Seiten