Deutsche Spielerinnen in den Hauptrunden 31.7. - 6.8.

90 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Wow, also ich muss schon auch sagen. Hier Leute anzugehen, die das in ihrer Freizeit machen und dann vielleicht es mal den einen oder anderen Tag zeitlich nicht schaffen aus Gründen, die keinen von uns etwas angehen, finde ich schon happig.

Dir steht sicherlich frei, das Ganze zu übernehmen oder eben das Forum zu wechseln, wenn dir die Aktualität nicht passt.

 

Offline

Stream läuft. Auf geht's, Eva !

Jochen schrieb:

Stream läuft. Auf geht's, Eva !

Genauso bescheiden wie gestern - auch wenn sie 3:2 führt: beide bisherigen Aufschlagspiele verloren! Und das dritte gleich hinterher...

Wie will man so in die Top 100 kommen?

 

Offline

Nach fünf Breaks führt Eva mit 3:2.

Jochen schrieb:

Nach fünf Breaks führt Eva mit 3:2.

Traumtänzer!

 

Top Niveau!!! Diablo

Diesen Mist schaue ich mir jetzt nicht länger an...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Top Niveau!!! Diablo

Immerhin hat sie schon vier Breaks geschafft. Good

Offline

und 4:4 ... nach 8 Breaks    Crazy

 

Peter schrieb:

und 4:4 ... nach 8 Breaks    Crazy

Statt "crazy" könnte man auch sagen grottenschlecht! Jetzt sind es schon fünf Breaks...

Und fast peinlich, daß sie diesen Satz gewinnt!

 

Offline
Peter schrieb:

und 4:4 ... nach 8 Breaks    Crazy

*5:4 nach neun. Und jetzt könnte man das meinetwegen kurz durchbrechen. So kann man dann natürlich auch einen Satz gewinnen.

Offline

and done Yahoo

 

Offline

Überschaubares Niveau, aber auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen.

Die einen nennen es überschaubar, die anderen grottenschlecht - wie schön, daß wir so unterschiedlich sind! Yahoo

 

Offline

Ich bin eben zur Schlussphase von Lauras Doppel gewechselt. In Barcelona wird ja weiter gebreakt.

Offline

So, Laura und Vera haben in Washington die beiden topgesetzten rausgehauen, dann kümmern wir uns mal wieder um Eva. 4:3-Führung in Satz zwei.

Einfach nur noch unglaublich - wie soll man mit einem solch fehlerhaften Spiel in die Top 100 kommen?

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Einfach nur noch unglaublich - wie soll man mit einem solch fehlerhaften Spiel in die Top 100 kommen?

Solange die Gegnerin noch mehr Fehler macht, ist das egal.

Jochen schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

Einfach nur noch unglaublich - wie soll man mit einem solch fehlerhaften Spiel in die Top 100 kommen?

Solange die Gegnerin noch mehr Fehler macht, ist das egal.

Wohlgemerkt: diese Gegnerin!!!

 

Offline

Ich befürchte, es wird heute für Eva nicht reichen. Schade, wenn man bedenkt, dass sie schon 4:3 mit Break im zweiten vorne war.

So leid es mir tut: das ist eine Art Götterdämmerung! Wenn Eva nicht ganz kräftig an sich arbeitet wird es nichts mit ihren großen Zielen!

Und ich frage mich, wie sie in Hamburg Mayar Sherif und Panna Udvardy schlagen konnte...

 

 

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Und ich frage mich, wie sie in Hamburg Mayar Sherif und Panna Udvardy schlagen konnte...

Ich schätze, mit einem verwandelten Matchball. Smile

Der Aufschlag eine Katastrophe, die Bälle zum Teil weit im Aus - das alles hatte sich schon im Auftakt-Match angedeutet! (Tut mir leid, daß ich da jetzt etwas besserwisserisch daherkomme..)

Eine weitere deutsche Hoffnung, die durch ein tiefes Tal geht... Shok

 

Jochen schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

Und ich frage mich, wie sie in Hamburg Mayar Sherif und Panna Udvardy schlagen konnte...

Ich schätze, mit einem verwandelten Matchball. Smile

Scherzeks! Du nimmst das wohl alles nicht so ernst...

Jule komplett neben sich, Eva nur im Heimturnier on top - ist Tami wirklich die Einzige, die aufblüht?

 

Offline

Wir haben doch letzte Woche gesehen, wie sich das Blatt schnell wenden kann und so sehe ich das auch bei Eva. Neues Turnier, neue Chance. Davon geht die Welt nicht unter.

Jochen schrieb:

Wir haben doch letzte Woche gesehen, wie sich das Blatt schnell wenden kann und so sehe ich das auch bei Eva. Neues Turnier, neue Chance. Davon geht die Welt nicht unter.

Aber im Kopf wird es ganz schön rotieren! Und ich bleibe dabei - in New York gibt´s so nichts zu holen!

 

Jochen schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

Und ich frage mich, wie sie in Hamburg Mayar Sherif und Panna Udvardy schlagen konnte...

Ich schätze, mit einem verwandelten Matchball. Smile

Ein Matchball bzw. eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer - ich mache mir jedenfalls Sorgen! Diablo

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:
Jochen schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

Und ich frage mich, wie sie in Hamburg Mayar Sherif und Panna Udvardy schlagen konnte...

Ich schätze, mit einem verwandelten Matchball. Smile

Scherzeks! Du nimmst das wohl alles nicht so ernst...

Jule komplett neben sich, Eva nur im Heimturnier on top - ist Tami wirklich die Einzige, die aufblüht?

 

Naja das ist Sport...allzu ernst sollte man es vermutlich auch nicht nehmen.

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Eine weitere deutsche Hoffnung, die durch ein tiefes Tal geht... Shok

Jetzt sei doch nicht immer so pessimistisch....gut, dieses Jahr war Stillstand bis leichter Rückschritt, aber nun ist man auch in einem Weltranglistenbereich, wo die Luft immer dünner wird. Das "tiefe Tal" ist übertrieben, kleine Krisen gibt es immer.  Dieses Jahr erstmal die 150 halten, um dann nächstes Jahr die Top 100 in Angriff zu nehmen. Das ist absolut machbar.

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Jule komplett neben sich, Eva nur im Heimturnier on top - ist Tami wirklich die Einzige, die aufblüht?

Nein, nicht die einzige. Vergiss nicht Lauras Blütenpracht. Sie ist ja bekanntlich auch die einzige Deutsche, die in diesem Jahr die dritte Runde eines Grand Slam-Turnieres erreicht hat. Vor allem hat sie keine Ausreißer nach unten. Wer in der Welttrangliste hinter ihr steht, den schlägt sie auch und in den vergangenen 12 Monaten auch viele, die vor ihr standen. Wie es um die Form unserer anderen Finalistin von vergangener Woche bestellt ist, werden wir wohl frühestens in Wrozlaw erfahren. Noma muss ja gerade pausieren. Dass sie mit ihren gerade mal 19 Jahren Knieprobleme hat, macht mir allerdings Sorgen.

 

Seiten