Direkt zum Inhalt

Deutsche Spielerinnen in den Quali- und Hauptrunden 21.7 - 28.7.

Foren

Mina Hodzic bestreitet gerade ihren Quali-Auftakt - allerdings nicht im fernen Indien, wie auf der Startseite angegeben, sondern im nicht ganz so fernen Portugal! 🤣

Sie führt klar gegen die Russin Kardava (6:0), dürfte allerdings im Quali-Finale gegen Amarni Banks nicht gerade große Chancen haben (aber immerhin schon `mal 3 WRL-Punkte)...

Peter Fr., 26.07.2024 - 13:43

Yana Morderger in Brezice raus

Vielleicht sollten die Morderger-Schwestern bald Kerbers Beispiel folgen. Nicht mal gegen die 946. der Weltrangliste reicht es noch für Yana. Wobei ihre heutige Gegnerin mit 26 Jahren zudem auch alles andere als eine junge aufstrebende Spielerin ist. Tayisiya hatte sich ja gestern bereits gegen die 1238. der Welt blamiert. Na ja, vielleicht reißen die beiden ja noch was im Doppel.

Musketier Fr., 26.07.2024 - 13:45

Vielleicht sollten die Morderger-Schwestern bald Kerbers Beispiel folgen.

🤣

Da gäbe es auch noch ein paar andere, die mir da einfielen!

Peter Fr., 26.07.2024 - 13:47

Joelle Steur hat bei 2:6 und 0:1 aufgegeben... 

Sehr schade, das ihr guter Lauf von einer Verletzung gestoppt wird. Hoffe es ist nichts Ernstes.

Knightshouse Fr., 26.07.2024 - 15:02

Vielen Dank an @Musketier, dass Deine so Eltern sesshaft waren, dass Deine Geschwister (ich hoffe - vorhanden) den gleichen Geburtsort haben wie Du. Bei meiner Schwester und bei mir sowie bei meinen vier Kindern ist das nicht der Fall. Eine ernsthafte Frage sollte ernsthaft beantwortet werden und nicht durch BlaBlaBla verwässert werden. Ich kenne tatsächlich nicht die italinienschen Tennis-Profi-Sportlerinnen unter 30 Jahren. Deshalb fand ich meine Frage auch nicht uninteressant. Aber was solls, ich bin jetzt sowieso erst einmal im Olympia-Fieber und somit hier raus.

Musketier Fr., 26.07.2024 - 15:28

@ Knightshouse: Man kann jemanden aber auch ganz schön mißverstehen, wenn man nur will! Es war als ernsthafte Antwort gedacht, und bei meinen Recherchen gab´s weder bei der einen noch bei der anderen einen Hinweis auf eine tennisspielende Schwester! Vielleicht reicht Dir das ja als ernsthaft... 

Musketier Fr., 26.07.2024 - 16:25

Sehr schade, das ihr guter Lauf von einer Verletzung gestoppt wird. Hoffe es ist nichts Ernstes.

Scheint es wohl nicht, denn im Doppel tritt Joelle an!