Deutsche Spielerinnen in den Quali- und Hauptrunden vom 3.03.-10.03.

43 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Doch noch ein kleines Erfolgserlebnis für Johanna Silva: Doppel-SF in Monastir!

 

Ich glaube, ich sollte nie mehr irgendwelche Vorhersagen machen: Marie Vogt gewinnt Satz 1 gegen Nguyen Tan (immerhin die Nr. 520 der Welt mit einer besten Platzierung auf Rang 366) - Asche auf mein Haupt!!!

 

Offline

Sie ist ja nicht umsonst zweifache U18-Meisterin.

Jochen schrieb:

Sie ist ja nicht umsonst zweifache U18-Meisterin.

Ist hier aber wohl nochmal ein ganz anderer Schnack! Im 2. Satz schwächelt sie leider etwas beim Aufschlag...

Und verliert mit 4:6 - wird schwer jetzt...

 

Mara Guth überrascht in Monastir mit einem klaren Sieg gegen die topgesetzte Sada Nahimana und steht im SF!

Und welch ein Fight von Marie Vogt, die im 3. Satz bereits 0:4 und 2:5 zurücklag, auch schon einen Matchball abwehren mußte - jetzt steht´s 5:5!

P.S. Tolle Aufholjagd von Marie, die schon mehrere Matchbälle abwehren mußte - jetzt Tie Break! Aber nach 3 Stunden fehlte dann vielleicht auch die Kraft: 4:7 verliert sie den Tie Break...

Auf ein Neues in der kommenden Woche!

 

Offline

Zwei Spielerinnen im Halbfinale, das ist angesichts der Ausgangssituation aller Ehren wert.

Johanna Silva und Ani Vangelova (topgesetzt!) ohne Chance im SF von Monastir!

 

Offline
Zockergott schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

Barthel raus, Dal raus, Sziedat raus - könnte `mal wieder eine dieser Wochen werden...

Award am Dienstag entschieden Crazy

Nee sind doch noch einige unterwegs Dirol Gibt Turniersieg diese Woche.

Wer hat's gesagt? Nicht die Schweizer Biggrin

​​​​​​

 

Daß wir das noch erleben dürfen - ein erster Turniersieg im Jahr 2024!!! Yahoo

 

Offline

Wow, wow, wow ! Guth und Kuhl im Finale von Monastir. Shalali, shalala !

Mara Guth holt sich (für mich etwas überraschend) den Titel in Monastir - Caro Kuhl hat bei 2:6 und 3:3 aufgeben müssen!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Mara Guth holt sich (für mich etwas überraschend) den Titel in Monastir - Caro Kuhl hat bei 2:6 und 3:3 aufgeben müssen!

Verletzung gefällt mir überhaupt nicht. Mara Guth hat vielmehr Potential als sie das ganze letzte Jahr abgerufen hat. Caro wird ihren Weg machen immer vorausgesetzt sie bleibt gesund.

 

Seiten