Last woman standing award 2023 (Siegerin: Ella Seidel)

219 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Drei Spielerinnen stehen noch im Feld. Jantje Tilbürger in Kocevje, Alexandra Vecic in Madrid und Natalia Siedliska in Monastir. Für einen Samstag nicht schlecht. 

Alexandra Vecic kann zum ersten Mal in diesem Jahr drei Matches nacheinander für sich entscheiden, steht in Madrid im SF und kämpft mit Natalia Siedliska um den Award!

Die SF´s werden auch noch heute gespielt - warum sie allerdings für kommende Woche beim 15er in Kranjska Gora gemeldet hat und nicht für die Quali des 60ers in Madrid: das erschließt sich mir nicht...

P.S. Natalia steht im Finale...

 

Vecic hat sich toll gehalten gegen die Japanerin Hosogi, aber die Gewinnerin des Awards in dieser Woche ist Natalia Siedliska!

Das Doppel in Monastir hat sie sich auch geholt...

 

Offline

Glückwunsch Natalia !

Damit hat sie die alleinige Führung übernommen und ist aktuelle ITF-Queen.

Offline

Es naht das Wochenende und wenn das so weitergeht, wird am Ende Kristina Samardzic ihren ersten Titel hier ungespielt holen. Allerdings haben da Emily Welker, Fabienne Gettwart und Anja Wildgruber was dagegen. Mal sehen, was der Freitag bringt.

Offline

Anja Wildgruber steht im Finale beim W15-Turnier in Monastir. Außer Kristina Samardzic in Serbien sind alle anderen Deutschen ausgeschieden. Dort wird jedoch seit Tagen nicht mehr gespielt. Mal abwarten. 

Offline

Warum wird Tami denn in die Rechnung nicht mit reingenommen?  Sie ist ja diese Woche auch noch in Valencia im Einsatz...

Offline
dexifan schrieb:

Warum wird Tami denn in die Rechnung nicht mit reingenommen?  Sie ist ja diese Woche auch noch in Valencia im Einsatz...

  Hab`s gelesen....  Betrifft ja nur die ITF-Tour

Samardzic hat verloren - damit haben wir die Siegerin der Woche!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Samardzic hat verloren - damit haben wir die Siegerin der Woche!

Glückwunsch Anja ! Jetzt hol dir den Titel morgen.

Offline

Carolina Kuhl steht kurz vor dem Titelgewinn in dieser Woche. Nur Jasmin Jebawy kann dies in Santo Domingo heute abend noch verhindern.

Too much Rum in der Karibik - die verdiente Gewinnerin ist Carolina Kuhl!

 

Offline

Sieg mit Titelgewinn ist immer am schönsten. Glückwunsch, Carolina !

Für morgen sind dann gerade `mal vier Spielerinnen übrig geblieben: Ella Seidel, Kathleen Kanev, Katharina Hering und Anja Wildgruber...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Für morgen sind dann gerade `mal vier Spielerinnen übrig geblieben: Ella Seidel, Kathleen Kanev, Katharina Hering und Anja Wildgruber...

Es war freitags schon mal schlimmer. Denke mal, dass Seidel die besten Chancen diese Woche hat.

Offline

Das ging schnell. Ella ist tatsächlich übrig geblieben. Glückwunsch !

Zumindest die Gesamtsiegerin am Ende des Jahres sollte dann aber auch irgendwie informiert werden... Good

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Zumindest die Gesamtsiegerin am Ende des Jahres sollte dann aber auch irgendwie informiert werden... Good

Irgendwas in der Form sollte es schon sein. Mal abwarten. 

Offline

Diese Woche wird es mindestens mal Samstag, bis die Siegerin gekürt wird. Sehr schön.

Offline

Sofern es nicht zu wetterbedingten Verzögerungen kommt, geht der Award in dieser Woche an die Titelträgerin von S-Vaihingen.

Offline

Sollte Lara morgen ihr Endspiel gewinnen, wird ihr unser Avard herzlich Schnuppe sein.

Am besten wäre, wir freuen uns morgen über die Plätze eins, zwei und drei in unser Kategorie "last woman standing" - also zwei Siegerinnern und der unvermeidliche 2. Platz, der in dieser Woche noch fürs Treppchen ausreicht.

 

Offline

Ella, elle l'a !

Offline

Noma könnte bereits heute die letzte verbliebene Deutsche bei den ITF-Turnieren sein. Emily Seibold hat momentan in Punta Cana noch die Chance, dies zu verhindern.

Offline
Jochen schrieb:

wird auch so kommen. Seibold liegt unnötig 6:7 zurck nach 80 Minuten

Noma könnte bereits heute die letzte verbliebene Deutsche bei den ITF-Turnieren sein. Emily Seibold hat momentan in Punta Cana noch die Chance, dies zu verhindern.

Was sollte bloß dieser Mist in der Dominikanischen Republik? Diablo

Haben die wirklich gedacht, da könnte man `mal locker Punkte abgreifen? Irre... Dash 1

 

Offline

Glückwunsch an Noma erstmal. Hatte zwar nicht viel zu tun, aber gewonnen ist gewonnen. Was mich mal interessieren würde: wie hat Dr. Michael Seibold reagiert, als er erfahren hat, dass seine Tochter nicht bei "seinem" Turnier aufschlägt, sondern lieber Tennis-Urlaub in der Karibik macht ?

Offline
Jochen schrieb:

Glückwunsch an Noma erstmal. Hatte zwar nicht viel zu tun, aber gewonnen ist gewonnen. Was mich mal interessieren würde: wie hat Dr. Michael Seibold reagiert, als er erfahren hat, dass seine Tochter nicht bei "seinem" Turnier aufschlägt, sondern lieber Tennis-Urlaub in der Karibik macht ?

Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt. Schätze es gab sicherlich einen heftigen Streit deswegen. Na ja, immerhin kommt die Tochter mit einem Doppeltitel nach Hause. Im Einzel hat sie ja auch nicht enttäuscht. Im ersten Turnier hatte sie Taborda am Rand einer Niederlage, die danach alle bisherigen 3 Karibik-Turniere gewann und vergangene Woche gegen Ekaterina Makarova verlor sie auch nur ganz knapp.

 

Offline

Na ja, die wollen halt auch mal dort Tennis spielen und ein bisschen Strand nebenher kann man mitnehmen. Realistischerweise sind das Spielerinnen, die gut wissen, dass sie in ihrer Karriere keine großen Sprünge nach oben machen werden. Wenn das Geld da ist, reist man dann ein bisschen um die Welt, Tennis ist da nicht ganz so wichtig. 

Offline

Wenn ich das richtig sehe, haben wir diese Woche noch drei Eisen im Feuer: Rivkin, Kuhl und Dal. Oder hab ich eine vergessen ?

Offline
Jochen schrieb:

Wenn ich das richtig sehe, haben wir diese Woche noch drei Eisen im Feuer: Rivkin, Kuhl und Dal. Oder hab ich eine vergessen ?

 

Ist richtig. Dal hat soeben den ersten Satz gewonnen. 7:6(5)

 

Rivkin macht einen auf Lottner, verweigert sich tiefe Slice Bälle oder Stops zu erlaufen. Liegt 4:5 Break zurück.

Seiten