Last woman standing award 2023 (Siegerin: Ella Seidel)

219 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last woman standing award 2023 (Siegerin: Ella Seidel)

Welche Spielerin ist auf der ITF-Tour als letzte in der Woche noch im Rennen ?

Endstand:

KW 1 Alexandra Vecic (W25 Malibu, AF)
KW 2 Emily Seibold (W25 Buenos Aires, AF)
KW 3 Natalia Siedliska (W25 Buenos Aires, VF)
KW 4 Tatjana Maria (W40 Pune, W)
KW 5 Mara Guth (W15 Monastir, VF)
KW 6 Sabine Lisicki (W60 Orlando, HF)
KW 7 Noma Noha Akugue (W60 Altenkirchen, HF)
KW 8 Carolina Kuhl (W15 Manacor, VF)
KW 9 Emily Seibold (W25 Tucuman, HF)
KW 10 Anja Wildgruber (W15 Monastir, HF)
KW 11 Antonia Schmidt (W15 Gonesse, F)
KW 12 Fabienne Gettwart (W15 Heraklion, F)
KW 13 Anne Schäfer (W15 Antalya, HF)
KW 14 Mara Guth (W15 Monastir, F)
KW 15 Fabienne Gettwart (W15 Antalya, VF)
KW 16 Selina Dal (W15 Monastir, VF)
KW 17 Anne Schäfer (W25 Santa Margherita di Pula, HF)
KW 18 Helena Buchwald (W15 Antalya, HF)
KW 19 Natalia Siedliska (W15 Antalya, W)
KW 20 Chantal Sauvant (W15 Antalya, F)
KW 21 Kathleen Kanev (W25 Warmbad Villach, HF)
KW 22 Carolina Kuhl (W25 Troisdorf, W)
KW 23 Natalia Siedliska (W15 Monastir, W)
KW 24 Anja Wildgruber (W15 Monastir, W)
KW 25 Carolina Kuhl (W15 Gdansk, W)
KW 26 Ella Seidel (W25 Perigueux, HF)
KW 27 Ella Seidel (W25 S-Vaihingen, W)
KW 28 Noma Noha Akugue (W60 Amstelveen, HF)
KW 29 Selina Dal (W15 Les Contamines, W)
KW 30 Anna Gabric (W25 Horb, F)
KW 31 Alexandra Vecic (W60 Hechingen, VF)
KW 32 Sonja Zhiyenbayeva (W15 Ust-Kamenogorsk, HF)
KW 33 Fabienne Gettwart (W15 Duffel, HF)
KW 34 Ella Seidel (W25 Braunschweig, W)
KW 35 Fabienne Gettwart (W40 Oldenzaal, F)
KW 36 Anna Gabric (W60 Montreux, F)
KW 37 Mara Guth (W15 Kursumlijska Banja, W)
KW 38 Katharina Hobgarski (W25 Santa Margerita di Pula, W)
KW 39 Katharina Hobgarski (W25 Santa Margerita di Pula, F)
KW 40 Mona Barthel (W25 Reims, VF)
KW 41 Alexandra Vecic (W25 Florence, VF)
KW 42 Ella Seidel (W60 Hamburg, F)
KW 43 Anna-Lena Friedsam (W80 Poitiers, F)
KW 44 Ella Seidel (W60 Bratislava, W)
KW 45 Sabine Lisicki (W60+H Calgary, W)
KW 46 Mina Hodzic (W15 Nules, F)
KW 47 Mona Barthel (W25 Ortisei, W)
KW 48 Chantal Sauvant (W15 Valencia, W)
KW 49 Nicole Rivkin (W15 Antalya, HF)
KW 50 Alexandra Vecic (W25 Monastir, VF)
KW 51 Selina Dal (W15 Monastir, HF)
KW 52 Selina Dal (W15 Monastir)

Tabelle:

1. Ella Seidel 5
2. Fabienne Gettwart, Alexandra Vecic, Selina Dal (je 4)
5. Natalia Siedliska, Carolina Kuhl, Mara Guth (je 3)
8. Emily Seibold, Anne Schäfer, Anja Wildgruber, Noma Noha Akugue, Anna Gabric, Katharina Hobgarski, Sabine Lisicki, Mona Barthel, Chantal Sauvant (je 2)
17. Tatjana Maria, Antonia Schmidt, Helena Buchwald, Kathleen Kanev, Sonja Zhiyenbayeva, Anna-Lena Friedsam, Mina Hodzic, Nicole Rivkin (je 1)

Offline

Schöner Thread Jochen. Wir haben Donnerstag und es spitzt sich wieder zu Preved

 

Ich tippe auf Anja Wildgruber!

 

Offline

Ich hätte ja auf Jebawy getippt wegen des Zeitzonenvorteils, aber das hat sich wohl demnächst erledigt. 

Jochen schrieb:

Ich hätte ja auf Jebawy getippt wegen des Zeitzonenvorteils, aber das hat sich wohl demnächst erledigt. 

Hättest oder hast??? Diablo

Es bleiben wohl `eh nur Wildgruber und Siedliska übrig...

 

Offline

Gute Idee Jochen, so gewinnt doch jede Woche eine Deutsche einen Titel und wir können an das erfolgreiche letzte Jahr anknüpfen! Wink

 

Wenn Siedliska ihr Match nicht noch dreht habe ich gewonnen! Yahoo

P.S. Uih - wurde nochmal eng, but the winner is... Clapping

Und Natalia kann sich mit dem Erreichen des Doppel-Finales trösten...

 

Offline

Mit Anja Wildgruber erscheint wieder ein neuer Name in der Liste. Lediglich Emily Seibold konnte sich bislang zweimal verewigen. 

Offline

Vorteil Antonia Schmidt. Mona und Fabienne haben ihre Matches bereits begonnen. Mal sehen, ob die last woman standing heute schon gekürt werden kann.

Offline

Mona ist weiter durch Aufgabe. Ihre Gegnerin hatte im zweiten Satz schon echte Probleme mit ihrem Aufschlag. Vermute da war was mit Schulter oder Arm.

Antonia Schmidt ist ein weiterer Aufstieg im Ranking zu wünschen. Sie steht im ersten Satz und führt 3:2.

 

Offline

Fabienne ist raus. Mona oder Antonia - das ist jetzt die Frage.

Offline
Zockergott schrieb:

Mona ist weiter durch Aufgabe. Ihre Gegnerin hatte im zweiten Satz schon echte Probleme mit ihrem Aufschlag. Vermute da war was mit Schulter oder Arm.

Da fragt in zwei Wochen auch niemand mehr woher die zwölf Punkte kamen.

 

Offline

Ich tippe für den Award auf Antonia aus Möckmühl und hoffe auf mehr als das Halbfinale Dance 4 Antonia ist die einzige Nicht-Qualifikantin im Halbfinale. Hoffentlich belastet sie die Favoritenrolle nicht.

 

Offline

Möckmühl bei Pforza ? Das ist ja fast ums Eck hier.

Offline
Jochen schrieb:

Möckmühl bei Pforza ? Das ist ja fast ums Eck hier.

Möckmühl
https://maps.app.goo.gl/dYhE1msmMfKRVpMYA

 

Offline

Ach ja, klar. Hab das eben mit Mühlacker verwechselt. An Möckmühl komm ich vorbei, wenn ich nach Aschaffenburg fahre.

Zockergott schrieb:

Ich tippe für den Award auf Antonia aus Möckmühl und hoffe auf mehr als das Halbfinale Dance 4 Antonia ist die einzige Nicht-Qualifikantin im Halbfinale. Hoffentlich belastet sie die Favoritenrolle nicht.

Auf jeden Fall hat sie sich schon `mal den Doppel-Titel geholt - Glückwunsch!

 

And the winner is: Antonia Schmidt!!!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

And the winner is: Antonia Schmidt!!!

Glückwunsch !

Offline

Antonia ist nicht nur Award Gewinnerin sondern auch im Endspiel. 6:2 6:3 gegen Chiasa aus Italien. Gratulation und ein paar Punkte mehr.

 

Offline

Fabienne Gettwart steht überraschenderweise kurz vor dem Titel in Woche 12. Alle anderen Deutschen sind heute reihenweise ausgeschieden. Nur Lena Papadakis könnte das heute noch mit einem Sieg über Sinja Kraus verhindern. 

Jochen schrieb:

Fabienne Gettwart steht überraschenderweise kurz vor dem Titel in Woche 12. Alle anderen Deutschen sind heute reihenweise ausgeschieden. Nur Lena Papadakis könnte das heute noch mit einem Sieg über Sinja Kraus verhindern. 

Kampflos will Lena das jedenfalls nicht so einfach hergeben: Tie Break im 1. Satz!

Den sie aber leider knapp verliert...

 

Der zweite Satz war dann eine ziemlich klare Angelegenheit mit 6:1 für Kraus - damit haben wir die Siegerin der Woche!

 

Offline

Das ist für das deutsche Tennis etwas peinlich.

Jochen schrieb:

Das ist für das deutsche Tennis etwas peinlich.

Diablo Help Diablo

 

Jochen schrieb:

Das ist für das deutsche Tennis etwas peinlich.

Vielleicht sollte man noch jeweils den Wochentag dazu schreiben, bis zu dem die jeweilige Siegerin es geschafft hat... Wacko

 

Offline

Ich habe nun die erreichte Runde der Siegerin hinzugefügt.

Merci!

 

Werden immer weniger, die um diesen Award kämpfen - in dieser Woche wohl nur noch drei, maximal vier (falls Ambrosio die Quali schafft)!

P.S. Und eine davon könnte ja schon ganz früh scheitern... Beee

 

Bald müssen wir die Doppel mit berücksichtigen, damit überhaupt noch jemand über den Mittwoch hinaus kommt! Diablo

 

Offline

Ganz wenig am Start dieser Woche. Da ist die Wahrscheinlichkeit des langen Stehens natürlich geringer. Mara Guth könnte diese Woche weit kommen.

 

Seiten