Porsche Tennis Grand Prix 2024

73 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Angelique Kerber war sehr durch einen Virus geschwächt.

Das italienische Energiebündel und Ons Jabeur liefern sich einen heißen Fight - gutes Match, das in einen dritten Satz gehen könnte...

P.S. Leider nicht - war toll anzuschauen!

 

Und das "Wunder-Doppel" aus Runde 1 heute dann auf dem Boden der Tatsachen...

 

Offline
Hardcore-Tessa-Fan schrieb:

Und das "Wunder-Doppel" aus Runde 1 heute dann auf dem Boden der Tatsachen...

In Stuttgart ist somit Laura die last woman standing.

Und der nächste Porsche-Traum von Aryna zerschellt...

 

Offline

Iga kann die Garage schon mal freiräumen.

Aber schön, daß Emma zurück ist: hoffentlich bleibt sie gesund!

 

Wie schrieb ich hier schon: das Niveau ist überschaubar! Über weite Strecken sehr mäßiges Niveau zwischen Gauff und Kostyuk - so sehr ich Kostyuk den Sieg gegönnt habe - wenn sie ihre Emotionen nicht besser in den Griff bekommt, wird´s nix mit den Top 10!

 

Jochen schrieb:

Iga kann die Garage schon mal freiräumen.

Ob die dritte Garage doch freibleiben muß? Dirol

Ich frage mich sowieso, was man mit drei solcher Ungetüme macht!!!

 

Offline
Hardcore-Tessa-Fan schrieb:

Ob die dritte Garage doch freibleiben muß? Dirol

Kann sie wohl nach Kasachstan verkaufen. Oder nach Tschechien.

Oder in die Ukraine...

Vielleicht muß ich mich doch korrigieren und Marta braucht diese extremen Emotionen, um erfolgreich zu sein! Physisch auf jeden Fall unglaublich, was sie hier bei diesem Turnier leistet!

 

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Ich hätte nicht gedacht dass Rybakina die Sand-Königin Swiatek auf Sand schlagen kann...

Das war echt stark von Rybakina   Yahoo

Nach der Siegerehrung fragte ich mich ob Rybakina ohne Führerschein vielleicht ein ein par Runden mit ihrem neuen Porsche auf dem Center Court fahren würde (so wie es letztes Jahr Swiatek gemacht hat), aber dem Porsche-Vorsitzenden war das wohl zu gefährlich und deshalb hat er die Rolle des Chaffeuers für Rybakina übernommen Biggrin

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Seiten