Fedcup-Tippspiel

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
PN_2001
Offline
Fedcup-Tippspiel

Lass uns mal ein Tippspiel über das Fedcup Halbfinale / Play-offs machen.

Mein Tipps :

Italien - Tschechien          1:3
Deutschland - Australien  3:1
Russland - Argentinien     4:0
Canada - Slovak Rep       4:1
USA - Frankreich              0:4
Spanien - Polen                2:3
Rumänien - Serbien          4:1
Niederlande - Japan         0:4
Thailand - Schweden       2:3 
Brasilien - Schweiz           2:3

 

Markus
Offline

Wie wärs, wenn du die Playoff-Partien noch dazu nimmst, dann wären es immerhin 10 Partien ?

PN_2001
Offline

Ich habs jetzt geändert Markus.

Rameike
Offline

Italien - Tschechien          1:3
Deutschland - Australien  3:1
Russland - Argentinien     4:0
Canada - Slovak Rep       1:3
USA - Frankreich              2:3
Spanien - Polen                2:3
Rumänien - Serbien          3:1
Niederlande - Japan         0:4
Thailand - Schweden       0:4
Brasilien - Schweiz           0:4

Tobias
Offline

Italien - Tschechien          1:3
Deutschland - Australien  3:1
Russland - Argentinien     4:0
Canada - Slovak Rep       3:2
USA - Frankreich              1:3
Spanien - Polen                2:3
Rumänien - Serbien          2:3
Niederlande - Japan         0:4
Thailand - Schweden       1:3
Brasilien - Schweiz           2:3

Markus
Offline

Italien - Tschechien 3:2
Deutschland - Australien 2:3
Russland - Argentinien 4:0
Canada - Slovak Rep 2:3
USA - Frankreich 1:3
Spanien - Polen 3:2
Rumänien - Serbien 3:2
Niederlande - Japan 0:4
Thailand - Schweden 1:4
Brasilien - Schweiz 1:4

gar nicht so einfach...

tenniskarte
Offline
Italien - Tschechien 2:3
Deutschland - Australien 3:2
Russland - Argentinien 4:0
Canada - Slovak Rep. 1:3
USA - Frankreich 3:1
Spanien - Polen 1:3
Rumänien - Serbien 1:3
Niederlande - Japan 0:4
Thailand - Schweden 4:0
Brasilien - Schweiz 1:3

Als kleine Orientierungshilfe:
http://www.fedcup.com/en/home.aspx

Julie
Offline

Italien - Tschechien 1:3
Deutschland - Australien 2:3
Russland - Argentinien 4:0
Canada - Slovak Rep 3:2
USA - Frankreich 1:3
Spanien - Polen 2:3
Rumänien - Serbien 3:2
Niederlande - Japan 3:2
Thailand - Schweden 2:3
Brasilien - Schweiz 1:3

Tobi77
Offline

Italien - Tschechien 1:3
Deutschland - Australien 3:1
Russland - Argentinien 3:1
Canada - Slovak Rep 3:1
USA - Frankreich 1:3
Spanien - Polen 1:3
Rumänien - Serbien 4:0
Niederlande - Japan 2:3
Thailand - Schweden 3:1
Brasilien - Schweiz 1:3

 

Bigmat
Offline

Italien-Tschechien 2:3
Australien-Deutschland 3:2
Russland-Argentinien 4:0
Kanada-Slowakei 3:1
USA-Frankreich 1:3
Spanien-Polen 1:3
Rumanien-Serbien 3:2
Niederlande-Yapan 3:2
Thailand-Schweden 1:3
Brasilien-Schweiz 2:3

Honeyman
Offline

Italien - Tschechien 0:4
Deutschland - Australien 3:2
Russland - Argentinien 3:1
Canada - Slovak Rep 3:2
USA - Frankreich 1:3
Spanien - Polen 2:3
Rumänien - Serbien 3:1
Niederlande - Japan 1:3
Thailand - Schweden 2:3
Brasilien - Schweiz 2:3

PN_2001
Offline

Entstand Fedcup-Tippspiel

1. Rameike          5 Richtige
2. PN_2001         4 Richtige
3. Tobias             3 Richtige
3. Julie                3 Richtige
3. Bigmat            3 Richtige
6. Markus            2 Richtige
6. Tobi77             2 Richtige
6. Honeyman       2 Richtige
9. Tenniskarte      1 Richtige

tenniskarte
Offline

Super, ich war richtig gut Biggrin

Hat aber Spaß gemacht, war eine gute Idee mit dem Fed-Cup Tippspiel.

Honeyman
Offline

Und ich war fast so gut^^ Es war aber schwer zu schätzen, ob es 5 oder sogar nur 4 Begegnungen geben würde. Sonst stand bis auf Niederlande - Japan fast überall fest, welche Nation gewinnen wird, war aber schon interessant das Tippspiel Biggrin

Julie
Offline

Hmm, also USA-Frankreich fand ich gar nicht so sicher, Garcia hat sich da ja als Matchwinner herausgestellt! Bin mal gespannt, was die jetzt noch so in nächster Zeit zeigen kann.

Bigmat
Offline

Bin mal gespannt ob russland ihre differenzen endllich beigelegt haben,und nächstes jahr auch
wieder mit dem a-team statt mit den c-team antritt.

Rumänien-gegen serbien war knapper als das das ergebnis aussagt.
Hoffe es geht Nina Stojanovic wieder besser,nach dem sie kurz nach beginn des doppels
Kreislaufprobleme hatte und serbien deshalb aufgegen musste.

Honeyman
Offline

Für mich hat Frankreich schon erwartungsgemäß gewonnen^^ Stephens und Keys sind zurzeit nicht in Form, im Doppel wären Davis/McHale evtl. die bessere Paarung gewesen. Ich war aber überrascht, als Cornet gegen Keys verloren hat.

Julie
Offline

Da Cornet am nächsten Tag nicht gespielt hat, scheint ja irgendwas gesundheitlich mit ihr gewesen zu sein.

Honeyman
Offline

Das stimmt, oder sie war einfach fix und fertig nach dem langen Match gegen Keys. Hoffe natürlich, dass mit Cornet alles ok ist.

tenniskarte
Offline

Erstmal danke für die mühe von PN_2001.
Besteht denn auch wieder in diesem Jahr Interesse an ein Fed Cup Tippspiel? Also ich hätte schon lust, aber leider nicht die zeit, um alle Länderansetzungen zu sichten und so ein Tippspiel (unabhängig vom anderen Tippspiel) zu organisieren und später auszuwerten.
Falls jemand dazu zeit + lust hätte, würde ich es begrüßen, wenn wir auch 2015 wieder Fed Cup tippen könnten (ich war letztes Jahr so schlecht u. wollte dieses Jahr mal besser tippen).

Julie
Offline

Interesse meinerseits ist da!

tenniskarte
Offline

Tippspiel fällt leider aus, ich werte das als Walkover und erkläre hiermit Julie und mich zum Sieger Wink

unsinkbar
Offline

Da machst du es dir aber einfach Wink

Julie
Offline
tenniskarte schrieb:

Tippspiel fällt leider aus, ich werte das als Walkover und erkläre hiermit Julie und mich zum Sieger

HAHA!

Hab das leider auch total vergessen irgendwie, aber ich hätte mich, glaube ich, ganz schön vertippt.