Wimbledon 2014

475 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

kvitova 6:1 sicher gut gespielt, strycova  hat kvitova aber nicht wirklich herausfordern können

sag niemals nie ...

Offline

6:1 petra... barbora kann eigentlich nicht viel tun, um das ständige trommelfeuer von kvitova abzuwettern und muss wohl auf fehler hoffen. sehr starke perfomance bisher von petra, man ist angemessen beeindruckt...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

2:2, strycova hat mit serve-and-volley vermehrt erfolg. sehr mutig, bravo!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

und jetzt das break für barbora, die viel besser spielt und petra zu fehlern zwingt. nicht schlecht!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

na, strycova kommt  doch,  break zum 4:3, so kommt sie mir auch etwas bekannter vor,  jetzt muß kvitova echt arbeiten

sag niemals nie ...

Offline

rebreak 4:4...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Boa, dieses Gekreische von Kvitova ist sowas von ätzend und grenzt bedenklich nahe an Unsportlichkeit! Ich drücke Barbora die Daumen!

Offline

Kvitovas drohnen kommen aber auch genau 4:4 , aber sieht weiterhin recht eng aus,  kvitova gefragt

sag niemals nie ...

Offline

und schon wieder ein break, 5:4 barbora... so langsam wird das wirklich interessant!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

break strycova 5 :4 , folgt serv for set ...

sag niemals nie ...

Offline

Die vergeigt das wieder.

Offline

5:5, rererebreak...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

break und 5:5  das spiel beginnt jetzt noch mal

sag niemals nie ...

Offline

6:5 petra, und das zur abwechslung mal zu null... stark!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

kvi 6:5 konnte man sich fast denken kvitova zieht nochmal mächtig an

sag niemals nie ...

Offline

kvitova 7:5  sehr gutes spiel von ihr, war sie doch noch gefordert strycova kann nach abklingen der entäuschung recht zufieden mit dem turnier sein

sag niemals nie ...

Offline

passend zu einer überaus starken leistung von petra beendet sie das match mit einem krachenden returnwinner... 6:1 7:5 gegen strycova, die im zweiten ordentlich gegenhalten konnte und ihr VF durchaus verdient hatte.
und zumindest eines ist in wimby 2014 schon fix: eine tschechin steht im finale und harrt der dinge, die da im oberen draw noch kommen mögen. weiters ist erscheint es bislang so unmöglich nicht, dass kvitova zum zweiten mal die trophäe gewinnen kann. sie spielt fast wieder in der form von 2011...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Kvitova muss man auf der Rechnung haben für den Titel. Ich schätze mal, sie wird wieder mal in 3 gegen Lucie gewinnen und dann schaun wir mal, welche der vier Damen sie am Samstag herausfordern wird.

Offline

ereignisreicher tag: nadal raus, kerber weiter und gegen Bouchard,  lisicki  gegen Halep ums HF kämpfen , petkovic/ rybarikova weiter, görges/grönefeld  weiter und dürfen leider unter sich ausmachen, wer das QF erreicht, federer weiter, von 3 CZE 2 weiter, 5 unserer Damen  den 3. tag der 2. woche erreicht, ganz schön bestens !

sag niemals nie ...

Offline

naja denke auch das kvitova das finale klar macht.

am ehesten würde ihr vlt kerber ihrin einem finale liegen. ob kvita gegen die anderen um halep,bouchard und lisicki ihr spiel aufziehen kann ist fraglich...weil kvita zuletzt durchaus nicht die stabilste war. bisher hat sie es aber ganz gut gemacht in wimby ... trotzdem sehe ich sie nicht als klare favoritin.

Offline

Ich finde das immer lustig, wenn gegen Ende eines Grand Slams einfach alle Wettbewerbe zusammen gezählt werden und es dann heißt "5 deutsche Damen sind noch dabei". Für mich sind es zwei. Aber das darf jeder so halten, wie er möchte.

Offline

pfff, markus... für einen patrioten von echtem schrot und korn ist das bestenfalls haarspalterei... Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

danke markus ! im mixed wars leider nichts, sonst hätt ich sogar 6 zählen können
PS: ich freu mich, du bist heiter, was will man mehr

sag niemals nie ...

Offline

Wir können es ja auch andersrum machen. Wieviele Deutsche sind denn insgesamt gestartet ? Ich gebe zu ich weiß es nicht, nur acht im Einzel.

Offline

als einwurf: fragt mal die amis, die haben in wimby 2014 anscheinend das schlechteste ergebnis seit den zwanziger jahren. schon blöd, wenn die normalerweise dominate serena den rest überstrahlt und die offensichtlichen defizite nicht aufdeckt. aufschlagkanone isner als der beste bei den herren, stephens zeigt keine konstanz und keys ist noch lange nicht so weit...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

ja ganz erfolgreicher tag aus dt sich ... doppel ist sicher auch nicht verkehrt. natürlich ist das eine andere wertigkeit ... aber man muss manchmal nehmen was da ist.

im einzel siehts ja diesmal wirklich gut aus ... obwohl noch einiges an ärger bei den deutschen drohen dürfte.
kerber hat das auserwähltes opfer von lisicki, jetzt eigenmächtig selbst zur strecke gebracht und die trophy sich selbst auf den kaminsims gestellt. das könnte lisicki, jetzt natürlich motivation für das weitere turnier gekostet haben. damit stehen etwaige schuldige schon parat...allerdings fürchtet sich lischen in wimby vor nichts mehr als vor kerbär, und würde wohl jegliches duell am liebsten aus den weg gehen.

aber warten wirs ab ...

Offline
Julie schrieb:

Boa, dieses Gekreische von Kvitova ist sowas von ätzend und grenzt bedenklich nahe an Unsportlichkeit! Ich drücke Barbora die Daumen!

ja, schon gut, wir haben es kapiert. du kannst sie einfach nicht ab... wars das jetzt, julie??

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ich muss sagen, lieber 100x Kvitova als 1x Sharapova. Die arme Angie muss heute nen Hörsturz bekommen haben.

Offline

so viel leiser war dann kerber speziell im dritten auch nicht, markus... irgendwie hat sie sich zu 110 prozent auf masha eingestellt, und dazu gehörte wohl auch die lautstärke. Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

So gesehen hast du jetzt schon eine zweite Spielerin ins Gespräch gebracht, die man aufgrund ihres Geschreis noch weniger leiden könnte als Kvitova. Die hat halt ihr "pojd", das sich anhört wie ein Hundegebell. Die einen störts, die anderen nicht. Ich bins mittlerweile gewohnt. Jede Spielerin hat ihre Macken.

Seiten