WTA-Turnier in Peking

155 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Sabine hat heute bereits ihr Erstrundenmatch bestritten und 4:6 6:2 6:0 gegen die Chinesin Shilin Xu gewonnen. Genie hat ein Freilos für die 1 .Runde in Peking, wie alle Halbfinalistinnen von Wuhan. Das Zweitrundenmatch Lisicki/Bouchard sollte somit erst am Montag stattfinden. Morgen um ca. 8.00 h unserer Zeit spielt Petko gegen Niculescu und gegen 11.00 h Kerber gegen Dellacqua - beide Matches sind über Stream zu sehen.

Offline

Danke Angie Lol das bringt doch gleich Licht in die Angelegenheit.

Ola
Offline

Hercog ./. Pliskova gab's in Hong Kong neulich auch schon; da gewann Pliskova in 3 - heute gibt's wieder n Dritten, aber in diesem führt Polona 3:0. 

Ola
Offline

Polona gewinnt und Karolina schmeißt wütend den Schläger weg, doch weitere Reaktionen werden leider nicht weiter übertragen.

Offline

halep gegen BZS also, simona führt mit break 2:1 im ersten. so wirklich rund sieht das aber nicht aus, sie hat kaum selbstvertrauen und spielt fast nur topspin mit mäßig tempo. mal schaun, ob das noch besser wird...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

3:1. noch dankt es ihr BZS mit krassen fehlern. puuuh...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

als hätte sie mein mosern gehört... halep jetzt mit einer wunderschönen FH-longline und bedeutend mehr druck zum doppelbreak. das sieht schon mehr nach nummer 2 der welt aus... Good

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

nach deuce zum 5:1, immer noch harte arbeit...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

kerber derweil 5:0 gegen casey, wow...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Bitte noch so einen Satz von der Nummer 2.

Offline

6:1 halep in 28 minuten, schlussendlich doch recht deutlich...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

casey vermeidet den bagel, immerhin...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

dann doch 6:1 kerber. spielt sie so gut?

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

wie auch immer: bei halep und BZS pendelt sich der zweite wohl mehr auf fehler wie winner ein. 2:2 nach dürftigem spiel...
so wirklich schnell scheint der court ja nicht zu sein, oder?

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

der defensiv-slice von BZS ist wirklich superb, möchte ich mal anmerken, folgerichtig hält sie nach engem spiel zum 3:3... nice!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

der blutdruck von BZS scheint direkt proportional zur länge der rallies zu steigen. noch lebt der schläger und der arme decoturf 2 in peking. noch... Biggrin
4:3 simona.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

4:4 nach BP halep... enge kiste jetzt.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Simona sollte mal dringend den Sack zumachen. Wer weiß, was sonst passiert.

Offline

bei kerber und casey geht das muntere breaken derweil weiter... schaut sich das überhaupt wer an?

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

tolles match jetzt bei halep und BZS. beide fighten ordentlich... very nice!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Stell dir vor, die sind alle im Kerber-Thread. Smile

5:4 jetzt Simona. Bitte, bitte, keine Späßchen jetzt.

Offline

zwei MP halep...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ja, ich bin auch ganz hin u. weg bei Simona. Aber Halep strahlt auch eine Persönlichkeit aus, gezeugt von Natürlichkeit. Aber man muss eben auch an der Stelle sagen, ihre Schwachstellen wurden heute mal wieder klar erkennbar. Aber welche Spielerin hat keine Schwachstelle?! Im Großen und Ganzen, gutes Match.

Offline

schade, DF von BZS und das ding ist vorbei. damit gewinnt halep recht verdient mit 6:1 6:4, ohne dabei sonderlich zu brillieren. sie hat noch ordentlich luft nach oben, keine frage...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Simona bringt es durch in 2 Sätzen ... im 2. Satz schien sich Barbora allerdings ganz gut gewehrt zu haben. Bei meinem altersschwachsen Lappy kann ich keine 2 Streams laufen lassen, habe aber den Liveticker laufen.

Offline

kerber scheint sich derweil irgendwie zum sieg zu eiern und hat die lästigen breaks gegen sich wohl abgestellt...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

kaum sagt mans, gibt es das break zum 3:5 für casey...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

kerber gewinnt 6:1 3:6 6:3 gegen dellacqua. ich spar mir jetzt mal einen kommentar...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Ola
Offline

Die Traditionsveranstaltung Hantuchova-Kuzentsova wurde erstmals 2003 in Leipzig auf Teppich ausgetragen, kann man sich ja heute garnicht mehr vorstellen sowas. Sollte Handtuchova in der letzten Zeit manchmal den Eindruck erweckt haben, mit den jungen Hasen nicht mehr mithalten zu können, gilt diese Ausrede jetzt natürlich nicht und deswegen steht es auch noch schön ausgeglichen 2:2.

Offline

das hält sie nicht vom breaken ab. 4:2 sveta...

eat, sleep, GENIE, repeat...

Seiten