Qualifikationsturniere

143 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ProAss
Online

Je ein Break in den Sätzen 2+3 reicht Carina. 3:6 6:4 6:4 gewonnen. Nun gegen Linette bitte das Hauptfeld klarmachen.

Raugart
Offline

.........und Carina kann doch wieder mal ein Erstrundenspiel gewinnen. Wie geht es weiter ?  Eintagsfliege oder ein zweites Gewinnspiel?

kk46
Offline

Im Qualifinale wartet jetzt Linette.

ProAss
Online

Satz 1 6:4 gewonnen. Smile

kk46
Offline

6:4 6:3 gegen Linette gewonnen. Das ist doch sehr erfreulich, denn sie wird zum ersten Mal überhaupt im Hauptfeld eines großen WTA-Turnieres mitspielen dürfen.

ProAss
Online

Gut gemacht und damit die sieglose Serie bei WTA Turnieren (wenn auch nur Quali) beendet. Vielleicht hat sie Losglück und schafft es in Runde 2.

tenniskarte
Offline
USA, Ohio, Cincinnati. Western & Southern Open (Premier 5), vom 17. bis 23. August 2015.
1. Runde Carina Witthöft (9) gegen Mariana Duque-Marino (COL).
kk46
Offline

Ziemlich chancenlos gewesen bei der 4:6 4:6 Niederlage.

tenniskarte
Offline
USA, Connecticut, New Haven. Connecticut Open (Premier), vom 23. bis 29. August 2015.
1. Runde Carina Witthöft (5) gegen Lauren Davis (USA).
Ansi
Offline

Ein verrücktes ´Match: 6:2, 1:6, 5:0 für Carina. Jetzt einfach den Aufschlag noch durchziehen!

Ansi
Offline

Macht sie. 5 Punkte später ist der erste Matchball verwandelt. Jetzt gegen Glatch oder Hlavakova. Das sollte sie locker machen, eigentlich.

tenniskarte
Offline

Nachher gegen Andrea Hlavackova (CZE). Beide haben tatsächlich schonmal 2010 gegeneinander gespielt, wo damals allerdings Hlavackova 62, 62 gewann. Das wird 2015 wohl anders laufen, hoffe ich.

kk46
Offline

6:4 6:2 gewonnen, im Qualifinale wartet die Siegerin aus Govortsova/Puig.

Raugart
Offline

Wie dominant Annika und Carina bisher ihre Qualis absolvierten, ist eigentlich beeindruckend. Aber Zweifel für weitere(s) Spiel(e) gibt es weiterhin: wann kommt der Einbruch? wieder im 1. Hauptrundenspiel? Oder schlimmer: im Quali-Finale.

Jedenfalls zeigen aber beide, daß sie gegen (jetzt sage ich mal  durchschnittliche Spielerinnen) sich klar durchsetzen können. Besonders für Carina sicherlich ein sehr positives Fazit.

Carlos Moyá ali...
Offline

1. Satz 0:6

Julie
Offline

Aber der zweite ist ausgeglichen, 4:4. Govortsova ist aber auch ne harte Gegnerin auf Hartplatz!

Julie
Offline

Ach nö, und als ich das schreibe, kassiert sie das Break., 4:5.Gut, so haben sich schon oft gebreakt, ist aber echt ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt.

kk46
Offline

0:6 4:6 verloren. Somit also keine Deutsche im Hauptfeld von New Haven.

tenniskarte
Offline

Und aus die Maus. Ach Carina.... :((

06, 46 verloren.

Julie
Offline

Schade. Momentan wäre sie an zweiter Stelle für Lucky Loser. Ich denke mal nicht, dass Halep wirklich in New Haven spielen will nach zweimal Finale in Toronto und Cinci. Aber noch jemand wird sicher nicht absagen. Oder Tsurenko war nicht fit heute verzichtet auf Lucky Loser, das war ja echt eine mehr als deutliche Niederlage.

Raugart
Offline

Raugart schrieb:

Wie dominant Annika und Carina bisher ihre Qualis absolvierten, ist eigentlich beeindruckend. Aber Zweifel für weitere(s) Spiel(e) gibt es weiterhin: wann kommt der Einbruch? wieder im 1. Hauptrundenspiel? Oder schlimmer: im Quali-Finale.Jedenfalls zeigen aber beide, daß sie gegen (jetzt sage ich mal  durchschnittliche Spielerinnen) sich klar durchsetzen können. Besonders für Carina sicherlich ein sehr positives Fazit.

Mit den NL von beiden Deutschen ist nun gerade das Schlimmste , was man denken kann, eingetreten !

Julie
Offline

Fand ich jetzt aber in beiden Fällen nicht sehr überraschend. Hercog und Govortsova sind gefährliche Gegnerinnen.

Carlos Moyá ali...
Offline

Die waren nach den Wettquoten auch jeweils favorisiert!

kk46
Offline
Vereinigte Arabische Emirate, Dubai. Dubai Duty Free Tennis Championships (WTA Premier) vom 15. bis 20. Februar 2016
Qualifikation
1. Runde Carina Witthöft gegen Denisa Allertova (CZE/4)
Rameike
Offline

Carina hat abgesagt. Zumindestens steht dabrowski als alternativ im Spielplan.

PN_2001
Offline

Nee. Sie spielt jz gegen Cepolova. Das Draw hat sich noch geändert wahrscheinlich. Kann mir einer sagen wo ich das ganze Draw finde?

Rameike
Offline

Ah okay. Da habe ich voreilige Schlüsse gezogen. Ich schau immer bei der wta live app

kk46
Offline

Sie wurde jetzt an 9 gesetzt, da anscheinend jemand abgesagt hat und spielt jetzt wirklich gegen Cepelova.

Nardo761
Offline

Hradecka hat abgesagt. Wahrscheinlich war ihr das zu stressig, da sie ja mit hlavackova noch Doppel in St. Petersburg gespielt hat. Hlavackova spielt aber Quali. Naja, auf jeden Fall ist Carina jetzt an #9 gesetzt, weil Hradecka an #7 gesetzt war. Dabrowski nimmt dann den Platz von Witthöft ein.

Nardo761
Offline

Carina gewinnt den ersten Satz souverän mit 7:6(15-13). Sie hat mindestens 5 Satzbälle abgewehrt. Biggrin

Seiten