Angie Sandplatzsaison 2018

82 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kurgan
Online

@Raugart Es ist ja legitim mal ein bisschen zu motzen wenn man gerade in der Laune dazu ist. Durch ein bisschen nachdenken hättest du dir das aber auch sparen können. 

Es gibt aktuell noch zwei deutsche Spielerinnen und zwei in Deutschland frei empfangbare Fernsehplätze. Um 13:30 auf SWR und 18:30 auf ES1. Angie hat gestern ab 19:30 Uhr gespielt. Laura am Dienstag ab 18:30.

Tobias
Offline

Und es wird ja auch niemand gezwungen, sich das "furchtbare" Tennis von Kerber anzuschauen, genauso wie sich solche Kritiker auch gerne als "Experten" bezeichnen dürfen Wink

Für alle, die was richtig machen wollen:heute Abend ES1 einschalten und Angie die Daumen drücken!

Container
Offline

Das fängt ja schon wieder gut an. Angie liegt im 1.Satz 0:3 mit Doppelbreak hinten.
Angie ist überhaupt noch nicht im Spiel. 

Container
Offline

Kerber wird regelrecht abgetrocknet und teilweise vorgeführt. 0:5 im 1.Satz gegen Kontaveit
Angie hat offenbar Rückenprobleme, läßt sich behandeln. Es wäre eine Erklärung für
die desolate Leistung.

Tobias
Offline

0:5.....der Satz ist weg, fragt sich nur, ob sie dann noch vorhat zu kämpfen. Jetzt erstmal ein MTO

JottEff
Online

Wie war das noch letztes Wochenende? Albtraum/Nightmare reloaded.  0-5 gegen Angie. Angie findet leider überhaupt kein Mittel bislang um ins Match zu kommen.

Angie86
Offline

Wenn sie Probleme hat oder verletzt ist, dann soll sie halt aufgeben, aber so macht das doch mal überhaupt keinen Sinn.

Container
Offline

Angie versucht es nochmal nach der Behandlung mit wenig Erfolg. 0:6 0:1   

Container
Offline

A.Kerber (GER) - A.Kontaveit (EST) 0:6 0:2 Ret.
Angie gibt auf. Das war die richtige Entscheidung. Ist natürlich bitter für sie, aber weiterzuspielen macht da
wirklich keinen Sinn. Ihre Gesundheit ist doch einfach wichtiger. Alles Gute Angie !!!

JottEff
Online

Richtige Entscheidung. Was soll ein "falscher Ehrgeiz", um da eventuell doch noch eine -1 aufs Tableau zu kriegen? Die Gesundheit geht vor. Schade um die deutschen Tennisfans. Dies Jahr hat es halt von den deutschen Teilnehmerinnen in Stuttgart nur Selters statt Sekt wie im letzten Jahr gegeben. Alles Gute Angie und bald gibt es bestimmt wieder Positiveres zu vermelden.

 

Angie86
Offline

Ein enttäuschender Tennis-Tag heute aus deutscher Sicht, aber gegen Verletzungen kann man halt nichts machen, bleibt zu hoffen, dass Angie nichts schlimmeres hat und in den nächsten Wochen auf Sand noch das ein oder andere Match gewinnen kann.

tom
Offline

Bei Angie wird alles runtergemacht, die vielen Spiele hinterlassen natürlich ihre Spuren. Help

Besser nächstes Jahr die Sandplatz Saison auslassen, wie FedEx Good

Der Sand ist mühsam, er kostet (Sand) Körner,keiner packt das insgesamt, deswegen ist der Grandslam eigentlich und ursprünglich unmachbar. Kein Lendl, Mcenroe, Edberg, Boris, nur Laver, anno Schnee Wink

Kurgan
Online

Angie, Laura und Serena haben für Madrid abgesagt Sad

Angie86
Offline

Weiß man den Grund bei Angie?

Schwarzwaldmarie
Offline

Die muskulären Probleme im rechten Oberschenkel, die sich Angelique Kerber in Stuttgart zugezogen hat, sind noch nicht auskuriert.

http://www.tennismagazin.de/news/kerber-sagt-start-in-madrid-ab/

tom
Offline

Angie ist in der ewigen Stadt dann wieder dabei oder erst in der Stadt der Liebe Good Paris, Rom, Tokio, wichtig ist gut auskurieren und nix überstürzen. Angie kann Sand, Kvitova zuletzt von Angie glatt abgezogen, steht im Finale der goldenen Stadt Yes 3

Angie86
Offline

Gesundheit ist natürlich absolut das Wichtigste, die Daumen sind gedrückt, dass Angie in Rom und vor allem dann in Paris fit an den Start gehen kann.

Schwarzwaldmarie
Offline

Anglique Kerber hat sich wieder fit gemeldet und kann in Rom an den Start gehen.

Angie86
Offline

Das sind sehr erfreuliche Nachrichten.Yahoo

kk46
Online

Italien, Rom. Internazionali BNL d'Italia (WTA Premier 5) vom 14. bis 20. Mai 2018
1. Runde Angelique Kerber (11) gegen Zarina Diyas (KAZ/LL)

Angie86
Offline

Das Spiel findet wohl erst morgen statt.

Netzkante
Offline
Kurgan
Online

Sooo, 6:2, 7:6 ist es ausgegangenen. Im 2. haben sich Angies schwächste und Diyas´ stärkste Phase bis zum 5:2 für die Kasachin überschnitten. Das war am Ende Phasenweise doch recht hochklassig. Ein gutes Spiel um wieder reinzufinden.

Angie86
Offline

Sehr wichtig, dass Angie nach der kurzen Zwangspause gleich wieder mit einem Sieg auf der Tour starten kann.Yahoo

kk46
Online

2. Runde gegen Irina-Camelia Begu (ROU)

tom
Offline

Mit grandiosen Gegenstopp zieht Angie in den 3. ein, viel Kampf, spielerisch noch reichlich Luft nach oben, was bringt der 3., am Besten gleich vorlegen Good

tom
Offline

Defensivhammer von Angie zum 3:1, Begu mit fiesen Mondbaellen, Angie fehlen da paar Zentimeter, wird wohl ein langer Gang, einfach Service halten Yes 3

tom
Offline

3:1, 3:4, zum 4:4 gezittert, jetzt 5:4, machs zu mit Kampf Good

tom
Offline

Ein typisches Angie Match, widrigen Mond Bällen, Begu Fans und den Bedingungen getrotzt, und das Ding irgendwie nach Hause gefahren Yahoo

Schwarzwaldmarie
Offline

Im Achtelfinale trifft Angelique Kerber auf die Griechin Maria Sakkari, die heute Karolina Pliskova aus dem Turnier nahm. Dabei profitierte sie aber von einer bemerkenswerten Fehlentscheidung zuungunsten von Pliskova. Die ansonsten sehr reservierte Tschechin lernte man nach dem Match von einer etwas anderen Seite kennen.

https://www.youtube.com/watch?v=zLPb62YuCFo

Seiten