Angie in Melbourne 2014

214 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Sieht noch nicht so gut aus. Zu 0 den Aufschlag verloren. Ich bin trotzdem optimistisch!

Offline

2-1 pennetta ... oh weh. man sieht schon das kerber recht passiv eingestellt wurde. schon beim 1.ballwechsel war das so. das geht wie bei den anderen italos wohl schief. kerber muss schneller spielen, sonst treibt pennetta sie vor sich her.

Offline

Irgendwie gefällt mir der Spielstand nicht so ganz.

Offline

Garnicht im Spiel kerber

Offline

Hallo Angie, wach mal auf !

Offline

Was für ein verkorzter start von kerber

Offline

4-1 pennetta ... kerber wirkt total verkatert. hoffentlich geht das noch weg. sonst ist das heute ein gebrauchter tag.

Offline

Penneta spielt schon klaase. Was für service

Offline

Das ist wieder son Match, wo im 1. Satz  Angie hängt, dann zurückschlägt im 2. und dann?

Offline

Leute, das geht ja gar nicht. Kämpfen, Angie !

Offline

Hoffentlich wacht sie langsam auf

Offline

Ein gebrauchter Tag...

Offline

Pennetta hat aber auch alles getroffen. Hoffentlich lässt sie jetzt dann mal nach

Offline

jetzt muß Kerber aber mal auf den Platz kommen.

sag niemals nie ...

Offline

Passt auf, gleich kommt der Gegenschlag. Würde mich nicht wundern, wenn es dann 6:1 für Angie steht.

Ich bin ja auch ein Fan von Flavia Pennetta, aber eigentlich habe ich heute die deutsche Brille auf und wünsche mir, dass Kerber gewinnt. Ich bin schon ziemich erstaunt über den Verlauf bislang. Pennetta richtig stark. Also so stark hab ich sie wirklich noch nie gesehen und das nach der wirklich nicht perfekten Vorbereitung. Da muss Kerber nun aber mindestens 2 Gänge hochschalten! 6:1. Ist ja nicht mal ne halbe Stunde durch!

Offline

6-1 pennetta ... kerber hat noch den rausch ausgeschlafen. sie war quasi gar nicht anwesend. erschreckenderweise ist es aber wohl auch ihre taktik....sie hat eigentlich nie versucht in die offensive zu gehen. pennetta spielt natürlich gut....aber kerber lässt sie ja auch....

Offline

Abhaken und jetzt loslegen. Es ist noch nicht zu spät.

Offline

Jetzt break bestätigen angi

Offline

Super, Angie ! So machste weiter !

Offline

1-0 kerber .... naja , jetzt hat sie mal ein paar winner genacht. auf fehler von pennetta sollte sie lieber nicht warten. die kann sehr flexibel spielen...damit nimmt sie kerber auseinander. kerber sollte mehr dominieren ... wenns geht.

Offline

Schade 1-1 Sad

Offline

Heute nix Game, Set & Match Kerber...mannomann.

Offline

Frau Kerber !  bitte nicht die Finalschläge nicht so glatt

sag niemals nie ...

Offline

Also mit 25 Jahren hat se besser gespielt wie mit 26

Offline

Und Frau Barthel denkt sich: na, so schlecht war ich doch gar nicht.

Offline

Okay mit der Grönefeld in der Box kann man auch nix erwarten. Da steckt eher das Loser-Gen an.

Offline

vieleict mal richtig sauer werden, Schläger vernichten oder so ...

sag niemals nie ...

Offline

Angie kämpft. So muss es sein !

Offline

Pennetta beißt schon ins Netz Lol

Seiten