Angie in Melbourne 2014

214 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Angie muss verdammt hart kämpfen, aber sie tut dies nun auch. Ganz wichtiges Aufschlagsspiel zum 2:2. Das kann der Wendepunkt gewesen sein! Auf geht's!

Offline

2-2 ... naja, viel kampf....hoffentlich merkt kerber das sie jetzt mal richtig angreifen muss. nur so erspielt sie sich ausreichend punkte um ein spiel zu machen.

Offline

Da ist das Break !

Sieht doch nun gut aus, wie gesagt das Spiel zum 2:2 war megawichtig, hart umkämpft. Angie macht das hier schon in 3;-)

Offline
Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Angie macht das hier schon in 3;-)

Der Wunsch ist Vater des Gedanken.

Offline

3:3 das ist doch zum Kotzen hier.

Offline

Blödes reebreak

Offline

Blödes reebreak

Offline

3-3 ... naja kerber spielt jetzt schon aggressiver und auch zu den linien. hoffentlich zieht sie das jetzt auch durch.!?

Offline

Jetzt sieht es ehrlich nicht gut aus

Offline

4:3 - nee nee, das wird nix mehr. Sch...

Offline

Was für ein Krimi Smile

Offline

Jetzt führt sie 5:4 mit Break. Was geht ?

Offline

5-4 kerber  .... das war jetzt mal richtig gut.!!! Smile ... mit topspin und zu den linien kann man der pennetta beikommen... leider ist das normal nicht das spiel von kerber gewesen. naja vlt bringt sie es trotzdem iwie durch.

Offline

Was geht ist gut. Hauptsache kein Schlag mit x (das war wohl nix).

Ach nö, ich meinte das schon Ernst. Ich glaube immer noch daran, dass Angie das in 3 Sätzen macht.

Offline

Hut ab angi. Wahnsinn Smile

Offline

Hut ab angi. Wahnsinn Smile

Offline

Das sind die Nuancen, die eine Topspielerin vom Rest ausmachen. Aus aussichtsloser Situation das Ding noch umbiegen. Ich bin perplex.

Offline

6-4 kerber .... na also. war ein hartes stück arbeit....gut war der satz auch nicht. aber aggressiv...das war wohl das entscheidende. jetzt dran bleiben...einfach wird es nicht...aber wird schon. auf gehts angie !!!

Kerbers größte Stärke ist m. E. ihr Kampfgeist. Im 1. Satz lief es ja gar nicht, trotzdem ist zurückgekommen. Spielerisch eigentlich chancenlos hat sie sich so richtig in das Match reingebissen und wird hier noch in 3 Sätzen obsiegen Smile

Offline

1-1 ... weiter sehr umkämpft. man merkt das kerber nur wenn es sein muss, aggressiv spielen will.

Offline

Kollege Moya lässt sich von seinem Wunschdenken nicht abbringen. Hoffentlich behält er mit 8:6 Recht.

Offline

Danke pennetta Smile

Offline

Hauptsache, sie wacht jetzt endlich auf, dann könnt was gehen,  bischen Taktik, früher agro  o.ä.

sag niemals nie ...

Was war das ein Punkt bzw. Fehler von Pennetta zum 2:1. Gut für Angie, Break vor. Jetzt sicher nach Hause bringen das Match!

Offline

2-1 kerber ...wohwohwoh was hat die pennetta da den gemacht. glück gehabt. aber das ding ist noch lange nicht durch. das geht hin und her. der aufschlag ist heute absolut unbedeutend. (da hat kerber das falsche trehniert, falls sie das wirklich gemacht haben sollte)

Offline

Das Drama wird noch andauern. Genau das, was ich nicht wollte.

Herr Markus, das hat mit Wunschdenken wenig zu tun. Das ist ohne Spaß meine völlig subjektive aber realistische Einschätzung der Dinge. Bei den GS Turnieren hat Angie die Flavia bislang doch auch immer irgendwie niedergekämpft!

Dieses Aufschlagsspiel war jetzt aber doch ein unerwarteter Rückschlag!

Seiten