Angies zweiter Streich in Sydney

146 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Angies zweiter Streich in Sydney

Angelique Kerber tritt nächste Woche beim Turnier in Sydney an. Auslosung ist heute nacht um 2 Uhr MEZ. Wie in Brisbane haben die Top 2 in Runde 1 ein Freilos. Dazu gehört Angie jedoch nicht.

Offline

1. Runde Angelique Kerber (5) gegen Dominika Cibulkova (SVK).

Offline

wieder gut besetztes turnier ... nicht so in der spitze aber in der breite. da kommen natürlich recht früh gute gegnerinnen.
cibu und kanepi könnten schon recht schwer sein....aber bei denen muss man mal die form abwarten. die können auch gerne mal schlecht spielen. die jankovic-gruppe ist insgesamt ziemlich knackig...selbst makarova und suarez muss man erstmal schlagen.

naja bei kerber helfen jetzt nur noch minimum HF um sich zu verbessern....und damit es wirklich was bringt, muss sie schonmal Finals erereichen.
kerber spielt scheinbar gerne in australien. die letzten jahre hat sie dort immer alles mitgenommen...die ergebnisse waren auch immer recht gut. VF war stets minimum (AO mal aussenvor)....eine gute punktebank. ein F hat sie aber trotzallem dort noch nicht erreicht. kein fehlstart...aber auch keine frühform. sieht dieses jahr bisher auch so aus.!?

Offline

Ineressant ist auch, dass wir dasselbe Match letztes Jahr in Sydney im Halbfinale hatten, wo allerdings Angi gegen die Slowakin in drei Sätzen verlor (siehe auch Rubrik Resultate).

Offline

Wobei die heutige Angie nicht mit der zu Beginn 2013 vergleichbar ist. Ein Cibulkova-Sieg würde mich schwer überraschen.

Offline

interessant ist auch h2h ... 4-0 für cibu.

Offline

Ich erinner mich noch an diesen Krampf letztes Jahr in Toronto (oder Cincinnati?). War wirklich kein schönes Spiel.

Offline

H2H ist nicht so toll. Aber das ändert sich heute. Safarova muss nur mal fertig werden.

Offline

Ja, das ist nun echt nichts, was mich vom Hocker reißt. Aber 4:2 hört sich schon mal ganz gut an.

Offline

Und damit heißt es gleich Angelique Kerber gegen Dominika Cibulkova.

Offline

Juan Zhang als Schiedsrichterin. Verwandt mit der Tennisspielerin Zhang?

Offline

Zhang, Wang usw. das sind die Müllers und Maiers von China.

Offline

ja kann sein, dass das die mutter von zhang ist. gab ja früher nicht soviel tennistradition in china. deshalb darf die jetzt auch nicht in hobart schiedsen. !?

Offline

Geiler Beginn auf jeden Fall ! Break.

Offline

1-0 kerber mit break.... das geht gut los. cibu springt da rum wie ein flummi ... aber bisher kam nix als fehler. hoffentlich gib kerber gleich gas....

Offline

2:0 - et läuft.

Offline

Der Anfang war klasse. Hoffentlich zieht sie das jetzt weiter so durch.

Offline

Habt ihr die Chips bereit ? Das gibt was längeres.

Offline

Das ist son richtiges Kräftemessen. Beide gleich gut.

Offline

2-1 kerber ... naja gas gibt kerber jetzt nicht gerade. ein paar schöne winner zeigt sie aber. na hauptsache sie schlägt gut auf....und spielt ihre nervenstärke aus. könnte wieder eine anstregende sache werden.

Offline

Und jetzt macht sie bei 40:30 denselben Fehler wie Cibulkova zuvor. Egal, gewinn das Spiel jetzt !

Offline

Boing. Also das Cibu den Ball grad noch erwischt hat, nicht schlecht.

Offline

Ich mag Angie am Netz. Das sollte sie viel öfter machen.

Offline

Kerber ist schon eine ausgezeichnete Tennisspielerin, gar keine Frage.

Offline

3-2 kerber ... beide ganz gut. sehr enge kiste. man sieht aber schon, warum das h2h für kerber 0-4 ist. sie muss ganz schön viel arbeiten...mal sehen ob sie das durchhält.

Offline

Kaum ausgeschrieben, nur noch 3:2 indecision

Offline

3:3 - so ein Mist ! Angeligue Kerber kassiert ein Break. (ja, so ist die australische Schreibweise...angeblich :D)

Offline

4-3 cibu ... oh weh, es läuft schon wieder alles für cibu. kerber hat aber anscheinend netzspiel geübt....kommt immerhin ganz gut. ansonsten drückt aber nur cibu aufs tempo Sad

Offline

Jetzt das 4:4. Aber warum war Benni bei 3:4 nicht da ? Egal, Hauptsache, sie hält jetzt ihr Service.

Offline

4-4 ... so jetz mal gut returnieren und dann könnte kerber den satz doch noch auf den einfachen weg abgreifen. insgesamt sehr enges spiel.

Offline

serving for the set !!!

Seiten