Flo Rida Angie - Miami 2015

124 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Flo Rida Angie - Miami 2015

Angie reist weiter nach Florida , Miami ... surft sie auch hier weiter auf der Welle des Miss-Erfolgs.?? (Flo Rida)

mittlerweile läuft nicht mehr viel bei ihr zusmamen...
letztes jahr in Miami noch VF. raus gegen serena. kerber hat also ordentlich punkte zu verteidigen.

aufgrund der schlechten ranking trifft sie nun bereits im AF auf serena. nur bis dahin muss sie auch erstmal kommen.
R1 zwar freilos....aber R2 wartet wohl die formstarke Heather Watson.

sehr wahrscheinlich ist also schon da schluss...und im ranking weiter runter. es könnte die 4 AN in den letzten 5 Turnieren werden, bei nur einem sieg...ein bissel lisicki style.
 

StGraf
Offline

Die Negativ Serie reißt auch mal wieder.  Davon war Angelique lange durch tolle Leistung verschont geblieben.  Jetzt läuft es eben mal nicht so gut.  Sie fängt sich wieder.

Julie
Offline

Wobei sie in Miami eigentlich nie gut gespielt hat bisher, ich würde da auch nicht unbedingt auf einen Sieg wetten.

jens
Offline

so dann sind wir mal gespannt was kerber wieder für ein mist baut.

R2 gegen watson.

watson nr.41 ... bilanz 2015 von 9-4 ...
kerbers bilanz 2015 negativ. mal sehen ob sie wenigstens ein satz gewinnen kann.

jens
Offline

1-0 watson ... kerber immerhin ein punkt geholt

Markus
Offline

Und Kerber holt auch ihr erstes Spiel zu 30.

jens
Offline

2-1 watson ... kerber sieht nicht gut aus beim return. wo sollen da sie spiele herkommen...durch den aufschlag ???

kk46
Offline

Inzwischen hat Watson das 1. Break geschafft, 3:1 Führung im 1. Satz.

Markus
Offline

Eher nicht. Man könnte schon wieder anfangen, sich aufzuregen.

Markus
Offline

Kaum meckert man, kommt das Re-Break. Sehr schön.

jens
Offline

3-2 watson ... doppelbreak. naja vlt ist kerber doch nicht ganz chancenlos.

Kaventsmann
Offline

Ich hoffe einfach nur, dass Kerber gewinnt, mehr kann man eh nicht tun. Dass das Match nicht übertragen wird, genausowening, wie Lisicki vs. Görges, Ivanovic etc. ist einfach nur schäbig, genauso wie die die Gesamtsituaton der (nicht)übertragung der WTA-Turniere, vor allem in den USA, es ist einfach nur schlecht. Ganz wenige Matche werden übertragen, bzw. gestreamt. Was waren das noch für Zeiten, vor 2013, da liefen die Turniere sogar noch auf Eurospott.

jens
Offline

4-3 watson ... naja kerber bleibt zumind dran im ersten. in führung kommt sie bisher aber nicht.

kk46
Offline

Watson serviert zum Satzgewinn

Kaventsmann
Offline

Break für Kerber, ob sie endlich mal ihren Aufschlag durchbringen wird?!

jens
Offline

4-5 kerber ... doppelbreak. kerber hat grosse mühe dran zu bleiben. 2von5 breakbällen ist nicht so dolle. im spiel hat watson aber scheinbar wenig zu bieten. beim zweiten jeweils deutlich schlechter als kerber.

Markus
Offline

Jetzt scheint sie sie abzukochen. 6:5 in Führung.

jens
Offline

6-5 kerber ... sieh an. jetzt ist sie doch in führung ...

tenniskarte
Online

Yes 7:5 Kerber !

Markus
Offline

Regen hin, Regen her: da ist der Satz !!! 7:5.

jens
Offline

7-5 kerber .... und kerber gewinnt einen satz. geht noch mehr ??

tenniskarte
Online

Wir werden leider nur den Live Ticker zur Verfügung haben, aber ich glaube schon jens.

Kaventsmann
Offline

Prima, den ersten Satz hat Kerber eingetütet. Jetzt nur nicht nachlassen, bitte...!

jens
Offline

so kerber geht wieder ins rennen....kann sie auch heute einen satz gewinnen ???

jens
Offline

0-1 kerber ... punkte macht bisher nur watson.
0-2 kerber ... punkte macht weiterhin nur watson.

Kaventsmann
Offline

Na toll, die Unterbrechung hat Kerber voll aus dem Konzept gebracht, hoffentlich kommt sie wieder in die Spur.

tenniskarte
Online

Danke jens, dass du mich daran erinenrst, dass heute und hier auch noch Angie spielt.
Auch wenn so manch Spielerinnen mich nach IW so langsam in den Wahnsinn treibt, bin ich froh darüber das Markus noch den Überblick behält, u.a.. Danke für das Tippspiel und die Ordnung, auch wenn nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage gelegt wird. Trotzdem eine schöne HP im Vergleich zu anderen Seiten.

jens
Offline

2-2 ... kerber hat sich ins metsch gekämpft. sieht wieder nach einer zähen nummer aus.

Markus
Offline

Zum Glück hat sie nen Satzvorsprung.

Kaventsmann
Offline

Prima, Kerber gelang das Re-Break und brachte auch ihren Aufschlag durch, sie ist wieder in der Spur: Ausgleich. Was für ein langes Spiel, Kerber hat derzeit noch gewaltige Probleme ihr Aufschlagespiel durchzubringen, konnte aber alle Breakchancen abwehren.

Kaventsmann
Offline

Break für Kerber!

Seiten

Gesperrtes Thema