Kerber 2016 - Triumph an der Church Road. 2.Grand Slam Titel?

266 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Was jetzt in den Medien hochepuscht wird nervt ein wenig. In alle Ehren. Die Erfolge von Graf sprechen für sich. Das sieht aber auch Kerber so bei den letzten Interviews bei Sky. Spielerisch gefällt mir Kerber mit Ihrer ganzen Art auf den Platz fantastisch. Egal ob Sie am verlieren ist gibt Sie dann doch alles bis zum letzten Punkt. Das sehe Ich als KerberFan so. Egal was morgen passiert bleibt Kerber für mich die beste Spielerin auf der Tour. Auch wenn es die Weltranglistenposition nicht aussagt. Trotzdem denke Ich das beide Spielerinen sich doch ähnlicher sehen als manche denken. An Graf's Erfolgen gibt es nichts zu rütteln zumal es auch eine andere Zeit war. Trotzdem Respekt. Das wird wohl auch Kerber so sehen für die Graf immer Ihr Idol bleibt. Trotzdem nerven die vergleiche mit jetzt in Melbourne und 20 Jahren nach letzten Deutschen Wimbledon Titel. 

Offline

Genau meine Meinung Chris10090. Inhaltlich das was ich sagen wollte, aber nicht zu Ende geschrieben habe (sondern nur angedeutet), auf den Punkt gebracht.

Offline

Uh ich sehe grade wenn kerber das Finale gewinnt ist sie im Juli schon in singapure Respekt angie 

Offline

Für alle ohne Sky Abo.

 

"Das Finale des Grand-Slam-Turniers auf dem Londoner Grün am Samstag (15 Uhr, auch im Liveticker bei welt.de) können Anhänger erstmals in frei empfangbaren Livestreams sehen. Das ungewöhnliche Angebot läuft nach Angaben des Pay-TV-Senders unter sky.de/wimbledon und auf facebook.com/DeinSkySport."

 

Offline

... nur noch drei Stunden, die Spannung steigt

Dance 4

Offline
Kurgan schrieb:

Für alle ohne Sky Abo.

 

"Das Finale des Grand-Slam-Turniers auf dem Londoner Grün am Samstag (15 Uhr, auch im Liveticker bei welt.de) können Anhänger erstmals in frei empfangbaren Livestreams sehen. Das ungewöhnliche Angebot läuft nach Angaben des Pay-TV-Senders unter sky.de/wimbledon und auf facebook.com/DeinSkySport."

Das ist ein Affront gegenüber allen sky-Abonnenten. Aber gut, wenn sie meinen. Ich hoffe sowieso, dass ab 2019 irgendwer die Wimbledon-Rechte hat, der auch alle Courts anbietet so wie es Eurosport bei den anderen drei Grand Slams tut.

Offline
Chris10090 schrieb:

Was jetzt in den Medien hochepuscht wird nervt ein wenig. In alle Ehren. Die Erfolge von Graf sprechen für sich. Das sieht aber auch Kerber so bei den letzten Interviews bei Sky. Spielerisch gefällt mir Kerber mit Ihrer ganzen Art auf den Platz fantastisch. Egal ob Sie am verlieren ist gibt Sie dann doch alles bis zum letzten Punkt. Das sehe Ich als KerberFan so. Egal was morgen passiert bleibt Kerber für mich die beste Spielerin auf der Tour. Auch wenn es die Weltranglistenposition nicht aussagt. Trotzdem denke Ich das beide Spielerinen sich doch ähnlicher sehen als manche denken. An Graf's Erfolgen gibt es nichts zu rütteln zumal es auch eine andere Zeit war. Trotzdem Respekt. Das wird wohl auch Kerber so sehen für die Graf immer Ihr Idol bleibt. Trotzdem nerven die vergleiche mit jetzt in Melbourne und 20 Jahren nach letzten Deutschen Wimbledon Titel. 

 

Ach..das sind die Medien. Die müssen so sensationsgeil und reißerisch schreiben. Früher um Auflage zu verkaufen - heute um Klicks zu generieren. Also einfach nciht auf diesen zug aufspringen und müde darüber lächeln...

Offline

Heute Schiedsrichter beim Finale ist James Keothavong.

Offline

Gute Wahl !

Offline

Ich werde nun langsam hippelig. Aufregend. Irgendwie mehr als vor den AO, obwohl ich wieder denke, dass Sie nur ihr bestes Tennis zeigen soll.

Offline

Mal schauen. Auf jeden Fall erfahren genug. Ich persönlich hätte Ich mir eher Eva Asaderaki oder Kader Nouni gewünscht. Aber James ist auch eine gute Wahl.

Offline

Bin auch schon ganz aufgeregt, Hauptsache Angie bleibt ganz locker, dann ist heute alles drin Smile

Offline

So los geht es...

Offline

Williams Aufschlag kommt Sad

Offline

Ich wußte gar nicht ob es erlaubt ist gegen Männer zu spielen. Kleiner Scherz.

Offline

boah die aufschläge sind bis jetzt echt gut. Serena will heute nicht verlieren laut der körpersprache.

 

was ein ballwechsel...

Offline

Die dicken Pumkte gehen bisher leider an Serena. Sad

 

Offline

Ich finde trotzdem, dass beide gut spielen und das finale bis jetzt spaß macht

Offline

4-4 ... beide gleich auf. jetzt wirds aber langsam spannend im ersten satz...

Offline

perfekter stop. Erinnerung an die AO werden wach

Offline

5-5 ... und es wird noch ein bissel spannender Smile

Offline

Serena wackelt beim Aufschlag bisher leider kein Stück.

 

Offline

ersten satzball abgewehrt

Offline

Mist, die 2 UE genau zum falschen Zeitpunkt. Sad

 

Offline

5-7 Kerber  Sad

der 1. Satz ging verloren.

Kerber schlägt sehr gut auf....aber insgesamt sehr passiv. win-err 6-5 ... Serena mit guten 24-14.

entweder macht Serena jetzt mal mehr Error , oder Kerber macht mehr Druck/Risiko ... hängt dann auch iwie zusammen.

Offline

3-3 Kerber ... Serena bisher zu gut für Kerber. Kerber spielt zwar sehr gut...aber sie kommt nicht nach vorne bisher. ihre Passierbälle kommen nicht gut...bzw hat sich Serena gut vorbereitet diesmal. Kerber kann nur versuchen dran zu bleiben...aber wenn sie gewinnen will, muss sie mehr riskieren, um mal in Führung zu gehen....Clapping

Offline

es ist ein gutes finale, aber serena ist ein tick besser.

Offline

Zum kotzen. Serena hat heute ihren mit Abstand besten Tag im Turnier hinsichtlich des Aufschlags.

Schade, zwei kleine Schwächen bei eigenem Aufschlag haben genügt um in zwei Sätzen zu verlieren. Gutes Spiel von Angie aber leider ist gegen Serena wenig drin wenn sie so gut aufschlägt. Angie konnte nur knapp 45% der Aufschläge überhaupt in Feld spielen und dazu kamen leider noch einige 100 prozentige nach dem Return. In jeder engen oder annähernd engen Situation hat Serena ein Ass oder einen unretounierbaren Aufschlag produziert. Da kann man sich gaaanz, gaaanz wenig vorwerfen. Serena war heute einfach zu gut... 

 

Offline

Das wars schade

Offline

Zum Glück ist es vorbei. Hoffentlich hat One Hit Wonder Kerber nicht noch mal so viel Verletzungsglück in ihrer Hälfte.

Seiten